Welcher Urlaubsort und wo buchen ?

Misterx

New Member
Hallo zusammen.

Habe vor dieses Jahr die letzte Juli Woche auf Ibiza zu fliegen. Welcher Ort ist denn zum Party machen am besten ?
Möchte gern in 2-3 Discotheken ( Pacha, Space,.. ) und ins Cafe del Mar. Was für Discos könnt ihr mir empfehlen ?
Wo bucht ihr immer euren Urlaub? kennt ihr gute und günstige Internetanbieter ?
Für ein paar Tipps und Links wäre ich sehr dankbar.

THX

Misterx

Les Dich einfach mal durch´s Forum oder benutze die Suchfunktion.;)

Ich persönlich finde Playa d´en Bossa ganz gut gelegen. Das Space und BoraBora sind zu Fuß zu erreichen und nach Ibiza-Stadt ist es auch nicht weit.:!:
Cafe del Mar fand ich eher enttäuschend. Ich hab´s mir schöner vorgestellt.
Auf alle Fälle würde ich auch mal ins Amnesia gehen. Sonst schau einfach mal in den Partykalender hier auf der Seite und such Dir die Parties nach Deinem Musikgeschmack aus.
Meine Flüge hab ich bisher immer direkt bei Airberlin oder Condor gebucht.

Also ich such mir immer die Reisen bei Expedia raus und geh dann in irgendein Reisebüro ... die machen dir auf jeden Fall den selben Preis, manchmal sogar günstiger und man hat jemanden wo man persönlich auf den Tisch hauen kann bzw. irgendwelche Buchungsänderungen vornehmen.

Als Ort würde ich dir auch Playa Den Bossa empfehlen, da kann man nicht viel falsch machen, wenn man wegen der Party auf der Insel ist.

Cafe del Mar, sollte man mal dortgewesen sein um einmal den Sonnenuntergang zu bejubeln. Ansonsten für den Sonnenuntergangprocedure ... Benirras oder Cala D'hort besuchen.

Discos/Clubs würde ich so empfehlen in der Reihenfolge: Bora Bora (muß man erlebt haben, zumal kein Eintritt), Space (am besten Sonntags), Amnesia, DC10 (für die ganz verrückten aber nur), Privilege zu Manumission (allerdings nur wegen der größe)
Aber darüber läßt sich streiten, das ist Geschmackssache.

Back