Welcher Spanische Prepaid Handy Anbieter ist am günstigsten?

La_Salinas

Active Member
Hola!

Ich fliege am Samstag (endliche) nach Ibiza und ich wollt mich vorab kundig machen welcher Handy Anbieter die besten Tarife hat für eine Prepaid Karte.

Auf den Webseiten der Anbieter war ich schon.... aber da kommt mir alles etwas arg Spanisch vor!

Wer kann mir einen günstigen Tarif empfehlen?

Danke & Grüsse

Hallo,

ich kann Dir Happy Movil (www.happymovil.es) empfehlen, die haben sehr günstige Tarife.

Happy Movil -> Happy Movil: 15 Cent für die ersten 30 Minuten eines Gesprächs, danach 10 Cent pro Minute
Happy Movil -> Spanien Festnetz: 15 Cent für die ersten 30 Minuten eines Gesprächs, danach 17 Cent pro Minute
Happy Movil -> Spanien Mobil: 17 Cent pro Minute
Happy Movil -> Deutschland Festnetz: 5,8 Cent pro Minute
Happy Movil -> Deutschland Mobil: 20 Cent pro Minute

Alle Preise wie in Spanien üblich plus MwSt.

Viele Grüße und einen schönen Urlaub

@La_Salinas
die Karte kostet 10 Euro inkl. 10 Euro Startguthaben

@NetX
Die Karte sollte an jedem gut bestückten Kiosk, bei Western Union oder in einen Handyladen zu finden sein. Und natürlich bei The Phonehouse, dem "Betreiber" der Karte. Wobei ich im Moment nicht wüsste, wo es auf Ibiza einen Phonehaus-Laden gibt

Wenn Du einen deutschen Vodafone-Vertrag hast,kannst Du Dir das Reiseversprechen einrichten lassen,Du bist dann auf Deiner deutschen Nummer erreichbar und zahlst nur 75 Cent für jedes ankommende Gespräch,egal ob 5 Minuten oder eine Stunde:-)

..........und zahlst nur 75 Cent für jedes ankommende Gespräch,egal ob 5 Minuten oder eine Stunde:-)

Schön wärs.....die 75 Cent sind die Zusatz-Gebühr!

Vodafone Reiseversprechen (Vodafone.de):
Sie telefonieren mit dem kostenlos zubuchbaren Vodafone-ReiseVersprechen1 in 33 ReiseVersprechen-Ländern - das sind alle EU-Länder und 6 weitere beliebte Urlaubsziele, z.B. Schweiz, Türkei und Ägypten - weltweit zum gleichen Minutenpreis wie zuhause. Pro ab- oder eingehendem Telefonat kommen nur einmal 75 Cent hinzu.

Sorry Hendrik,aber ich komme aus der Branche,meine Info ist definitiv richtig,komme gerade aus Mallorca zurück,wurde mal 40 Minuten angerufen,es hat nur 75 Cent für mich gekostet.

Hier die Info von Vodafone im Originaltext:
Ankommende Gespräche kosten 0,75 € pro Gespräch zuzüglich 0,20 € pro Minute ab der 61. Gesprächsminute.

Back