Welcher Ort auf Ibiza? Welches Hotel?

bluealien

New Member
Hi Leute!

Welchen Ort würdet ihr auf Ibiza empfehlen?
Also ich suche sowohl Party, wo hauptsächlich Leute in meinem Alter (20-23) sind, aber wo man auch mal einen Tag einach nur so abhängen kann. Ich bin momentan noch am überlegen ob Playa d'en Bossa oder San Antonio. Wo gibts es mehr Möglichkeiten weg zu gehen? Oder gibt es da einen Ort den ich bis jetzt übersehen habe. Man sollte eben die meisten Diskos zu Fuß erreichen können. Und All-Inklusive wäre auch nicht schlecht.

gruß,
bluealien

ich bin zwar auch nur ein ibiza virgin. Ich habe mein hotel in playa d'en bossa genauer gesagt im Fiesta Club gebucht. Hab zuerst Halbpension gehabt bin aber umgestiegen auf All inklusive. Das Space liegt genau gegenüber. Ibiza-Stadt liegt zw. 3 und 4 Km entfernt. Die großen Diskos (Amnesia und Privilege) liegen sowieso in Sant Rafel. Aber der Bus (der über Tags) kostet ca. 1,1 € was ich gelesen habe und es gibt ja auch noch eine Diskobus und ich schätze nicht dass es so viel kostet.

Hi bluealien,
Playa d`en Bossa ganz klar!
Klick mal drauf, da gibts weitere Info`s über Ibiza...
---"
---"
---"
---"
---"
-\ " /
..-Y

Playa d'en bossa und dort Fiesta Club Playa D'en Bossa...du gehst aus der Hotellobby raus und stehst vorm Eingang ins SPACE !!!

Bora Bora ist auch gleich um die Ecke und nach Ibiza Stadt kommst du auch ganz schnell.

Und das Amnesia und Privilege liegt sowieso genau in der Mitte zwischen San Antonio und Ibiza Stadt.

San Antonio würd ich nicht unbedingt empfehlen, da dort sehr viele Engländer sind...San Antonio ist für die Engländer das, was Malle für die Deutschen ist!

Also ganz klar: Playa d'en Bossa ! :D

Danke für die einheitlichen Infos! *g*
Gibts hier im Netz auch Bilder vom Fiesta Playa d'en Bossa?
Was kostet es in der Hauptzeit in etwa?

Bilder gibts hier nicht, aber such mal im Netz...
der Club ist das beste!! du bist direkt am Strand, mit dem taxi in 5 min in der Altstadt, das Essen ist super und die Leute sind alle zwischen 20 und 35!
Ich würe all inclusive Getränke buchen, das ist das beste! Essen bekommst du als HP und die Getränke sind den ganzen Tag bis 24 Uhr frei! Danach fährst du dann sowieso in die Altstadt oder Disco.
Das ganze kostet so um die 1000 EUR für 10 Tage...

Back