welcher club ?

W

wolf

Guest
hallo
ich bin in diesem jahr das erste mal auf ibiza und wollte mal fragen welche clubs sich für mich lohnen (wo die sind) ich bin anfang sep da

vielen dank im vorraus

mfg wolf
 
Also du solltest auf jeden Fall zu Cream@Amnesia gehen. Das finde ich das beste Event was es gibt! Ist immer Donnerstags.

Und Manumission@Privilege ist auch ganz okay - das solltest auch besuchen. Ist immer montags.

Ansonsten schau doch oben mal unter "Clubbing", da stehen die großen Clubs und ihre Events! :rolleyes:
 
hallo,

also du solltest auf jeden Fall folgende Clubs und Parties besuchen ;)

Space: sonntags - Pflicht!!!
Pacha: montags - Roger Sanchez!!Total gute Musik!!
Amnesia: Cream
Privilege: Manumission...könnte voll werden...es reicht auch ein anderer Abend nur mal zum schaun...
El Divino: total schön auf der Terasse
 
sonntags: welovesundays@space
und
montag: cocoon@amnesia
dienstag morgens: carryon@space

der rest is eigentlich überall gleich
 
die frage ist, welche musik du hörst... ansonsten könnte man eine ganze Liste von guten Parties posten... also trance, techno, deep house, funky house..?
 
also wie oben schon geschrieben höre ich am liebsten hardstyle und noch ne frage wo isses am besten ein hotel zuhaben ? damit man nicht die schöne zeit im bus oder taxi oder so verbringt ich (bzw) wir wollen party haben und nicht immer von a nach b fahren müssen :)


vielen dank für die vielen antworten
 
@wolf:

Ich denke mal, wenn das Hotel direkt in Ibiza-Town oder in Playa d'en Bossa liegt, dann ist das sehr gut.
Wobei allerdings z.B. das Amnesia und das Privilege genau zwischen Ibiza-Stadt und San Antonio liegen. Die restlichen bekannten Discos sind dann in Ibiza-Stadt.

Aber solange fährt man mit dem Bus auch nicht von A nach B, den sooooo groß ist die Insel nicht. Und eine Busfahrt mit dem "Discobus" kann schon lustig sein - glaub mir (Engländer kotzen z.B. gerne mal während der Fahrt aus dem Bus) :D
 
...also ein Hotel in Playa d'en bossa kann ich nur empfehlen...am besten ist der club fiesta club playa d'en bossa, die Leute dort sind super, der Strandabschnitt einsame Spitze und total leer, die Zimmer sind ok, das Essen super und du kannst Getränke-inklusive buchen
Das Space ist genau gegenüber, das Bora Bora 50m entfernt, in der Altstadt bist du mit dem Bus (1 EUR) in 15min, mit dem Taxi in höchstens 10...und alle Discos (bis halt aufs Space) sind super mit dem Taxi zu erreichen, 10 min alle...und Taxi fahren ist günstig...

;)
 
wolf said:
also wie oben schon geschrieben höre ich am liebsten hardstyle

die einzigen hardstyletöne wirst du - wenn überhaupt - sonntag abends im privilege hören. sonst ist ibiza glücklicherweise hardstylefrei. sorry, meine meinung.

harten trance, deftigen techno und auch deephouse findest du ohne probleme. doch zum glück hat die hardstylewelle ibiza (noch? :x ) nicht überrollt...

versteh mich nicht falsch, ich höre praktisch alle spielarten von techno und house gerne und hab früher (sprich 1992-1996) sogar auch gerne hardcore gehört zwischendurch (damals waren die tracks noch abwechslungsreich). doch die hardstylegeschichte lässt mich echt kalt.
 
Back
Top