Welchen Ibiza-Sound hört Ihr am liebsten?

• Thread starter Thread starter isarmaus
  • Start date Start date
I

isarmaus

Guest
Bei mir zuhause, im Auto und auf meinem MP3-Player läuft nur noch Ibiza Mucke :p Mein armes Söhnchen ......

Aktuell höre ich am liebsten die Azuli Space 2005 (eh klar), zwei unbenannte ausm DC10 (eine davon ist glaub ich Tanja Volcano), zwei ältere In Bed with Space, Las Tardes 2005 und noch ein Prima-Ibiza-Mix eines befreundeten DJs 8) Achja, ne Pure Pacha hab ich auch noch irgendwo rumliegen.

Und Ihr - lasst mal hören! :twisted:

Habe voriges Jahr im Juli ne CD gekauft die heisst "Funky House Sessions": Die höre ich nun schon die ganze Zeit (also ein halbes Jahr lang) immer wieder und wieder und wieder! Die haben wir auch gehört als wir eine Inselrundfahrt mit einem Chrysler Cruiser Cabrio gemacht haben. Echt super war das. Die CD erinnert mich immer wieder an diesen wunderschönen Urlaub.

CircoLoco Monday Morning Sessions vom Dice und Clive Henry
Die KM5 Compi
Die Defected in The House Compi

ansonsten auch so selber zusammengemischtes Zeugs

Jo das wars

Lopez said:
CircoLoco Monday Morning Sessions vom Dice und Clive Henry
Die KM5 Compi
Die Defected in The House Compi

ansonsten auch so selber zusammengemischtes Zeugs

Jo das wars

Das Set vom Oakey aus dem Amnesia der Jahre 2003, 2004 und 2005

Und mir geht immer fast einer ab dabei :oops:

OK, dann wollen wir mal...aaalso:

Azuli Space 2005
In Bed With Space 2005
Las Tardes en Pacha 2005
Es Vive/Base Bar 2005
Hed Kandi Mix 50
Hed Kandi Mix 2006
Disco Kandi 05.05 (die Neueste)
Disco Kandi 05.04 (nich ganz die Neueste)
Defected Eivissa 2004

Und das alles quer durcheinander! :lol:

Das stimmt, das Set von Oakenfold ist weltklasse !

Ansonsten höre ich im Moment gerne die F*** Me I'm Famous, dann die DC10 und die Loco Dice - Minimal Explosion.

Und dann häufiger auch http://www.dancetrippin.tv/ - dort vorallem unter Videos Carl Cox Mix, Will Johnston, Chris Liebing und Armin van Buuren Mix.... :twisted: :) :twisted:

m0Eller said:
Das stimmt, das Set von Oakenfold ist weltklasse !

Ansonsten höre ich im Moment gerne die F*** Me I'm Famous, dann die DC10 und die Loco Dice - Minimal Explosion.

Und dann häufiger auch http://www.dancetrippin.tv/ - dort vorallem unter Videos Carl Cox Mix, Will Johnston, Chris Liebing und Armin van Buuren Mix.... :twisted: :) :twisted:

Dann mußt Du Dir unbedingt mal das Set vom Armin von der Sensation White in NL ziehen. Das ist DER Hammer!!!

Ich kann wirklich nur hoffen, daß der dieses Jahr auf der SW in Gelsenkirchen auch wieder am Start ist!

im augenblick:
Seamus Haji & Emanuel - Take Me Away

Michael Gray - The Weekend ... von dem komm ich seit langem nicht mehr los

und sonst am liebsten David Guetta und Roger Sanchez

isarmaus said:
Bei mir zuhause, im Auto und auf meinem MP3-Player läuft nur noch Ibiza Mucke :p Mein armes Söhnchen ......

Aktuell höre ich am liebsten die Azuli Space 2005 (eh klar), zwei unbenannte ausm DC10 (eine davon ist glaub ich Tanja Volcano), zwei ältere In Bed with Space, Las Tardes 2005 und noch ein Prima-Ibiza-Mix eines befreundeten DJs 8) Achja, ne Pure Pacha hab ich auch noch irgendwo rumliegen.

Und Ihr - lasst mal hören! :twisted:

azuli space
pacha roger sanchez 05 (aber die party , nicht die pre party)
funky house sessions (wie schon einer erwähnt - die hab ich auch - ist super)
und selbst zusammengemischtes

aber eines suche ich noch (da ja seit kurzem in österreich bob sinclair mit love generation läuft wobei das schon in ibiza 05 am anfang zu hören war, da sieht man wielang das dauert

und da gibts eine lange version die roger sanchez im space verwendete die noch mehr gas gibt als die normale version wie man sie überall bekommt, mir ist zwar klar das er da viel live auch gemacht hat aber die version gibts sicher irgendwo und hat einen namen

- F*** Me I'm Famous
- In Bed with Space
- CircoLoco Monday Morning Sessions (Loco Dice und Clive Henry)

Sets von Loco Dice, Luciano, Sven Väth, Ricardo Villalobos, Tobi Neumann, David Guetta, Tanja Volcano, Mix-CDs von einem Freund und seit meinem letztem Ibiza-Urlaub Michel de Hey. Den hab ich das erste Mal im DC10 gehört und war begeistert!!!! @ nostrum: ;) :p:twisted:

Alles schön und gut!
Aber der Ibiza-Sound der mir am meisten gefällt ist der Sound des Meerwasser wenn ich mir mit meinen Leuten abends noch ein Bierchen am Strand zische!

emd said:
aber eines suche ich noch (da ja seit kurzem in österreich bob sinclair mit love generation läuft wobei das schon in ibiza 05 am anfang zu hören war, da sieht man wielang das dauert

und da gibts eine lange version die roger sanchez im space verwendete die noch mehr gas gibt als die normale version wie man sie überall bekommt, mir ist zwar klar das er da viel live auch gemacht hat aber die version gibts sicher irgendwo und hat einen namen

Ja die Version gibts sicher irgendwo, hab ich auch schon mal gehört ....... nur unter welchem Namen :?: :?:

emd said:

oh, jetzt hab ich´nen ohrwurm. hab den song die ganze zeit im kopf!!!!;) :lol:

bei mir sind folgende cd's zurzeit in der high rotation. viele dieser alben oder doppel-cd's sind schon seit dem sommer bei meinen favourites dabei, doch weil es eben so schöne erinnerungen an den sommer sind, haben alle diese cd's ihren platz in meinen persönlichen charts gehalten. interessant ist auch, dass es recht verschiedene spielrichtungen der elektronischen musik sind, von house über trance zu techno...mag halt alles! :D

matinée group - souvenir is back (2cd) supercoole housecompilation, wiederspiegelt die matinée-stimmung am samstag im space perfekt!

michel de hey - two faces (2cd) cd1 ist der absolute burner, mega-erinnerung an MDH's set im dc10 im september 2005! cd2 ist dann um einiges härter, aber auch cool!

pete tong - essential selection (2cd) mit vielen highlights drauf, von den ganz lockeren sachen (kris menace - discopolis, bob sinclair - love generation usw.) zu den etwas technoideren/minimaleren sounds (oli koletzki - mückenschwarm, m.a.n.d.y. - body language, lindström - i feel space). wirklich tolle erinnerungs-cd an die saison 2005!

james zabiela - utilities (2cd) WOW!!! unbedingt holen! der junge ist ein genie!

nick warren - GU28 shanghai (2cd) zwei wunderschöne, recht gemütliche mixe in den progressiven, breakigen, tranceigen welten.

sven väth - sound of the 6th season...und auch sound of the 5th season hör ich mir immer wieder mal an! einfach geiler cocoon sound.

made in italy - samurai (3cd) je eine cd von claudio coccoluto, ralf und alex neri. alles im minimal-tekhouse-bereich. cooler sound!!! (empfehle übrigens auch mal made in italy zu besuchen am freitag im amnesia)

dinky - cocoon ibiza promo cd 2005 --> diese cd wurde von den cocoon-girls im dc10 verteilt. minimalistic! ...und geiler aufbau!

paul van dyk - politics of dancing vol 1 & 2 - weil ich trance nach wie vor mag und die beiden doppel-cd's einfach der hammer sind!

und last but not least noch ein stück vom album "shivers" von armin van buuren: zocalo (avb feat. gabriel & dresden). absolutes hammerstück! wunder-wunder-wunderschön!!!

nostrum said:
und last but not least noch ein stück vom album "shivers" von armin van buuren: zocalo (avb feat. gabriel & dresden). absolutes hammerstück! wunder-wunder-wunderschön!!!

Hab Dir ne PM geschickt!!! Ach ja, und das Stück hätte ich gern. Kriegen wir das per Mail hin oder ist die Datei zu groß???

katrin0306 said:
Hab Dir ne PM geschickt!!! Ach ja, und das Stück hätte ich gern. Kriegen wir das per Mail hin oder ist die Datei zu groß???

ich habe alle diese stücke nur auf CD, bin technisch gesehen noch gar nicht auf der mp3-welle...:oops:

katrin0306 said:
Ach ja, und das Stück hätte ich gern. Kriegen wir das per Mail hin oder ist die Datei zu groß???

@Katrin, wenn du magst und bis Anfang nächster Woche warten kannst schick ich dir das Lied als MP3 per eMail zu, allerdings ist es ca. 17 MB gross, geht das noch?

Back