bei mir sind folgende cd's zurzeit in der high rotation. viele dieser alben oder doppel-cd's sind schon seit dem sommer bei meinen favourites dabei, doch weil es eben so schöne erinnerungen an den sommer sind, haben alle diese cd's ihren platz in meinen persönlichen charts gehalten. interessant ist auch, dass es recht verschiedene spielrichtungen der elektronischen musik sind, von house über trance zu techno...mag halt alles!
matinée group - souvenir is back (2cd) supercoole housecompilation, wiederspiegelt die matinée-stimmung am samstag im space perfekt!
michel de hey - two faces (2cd) cd1 ist der absolute burner, mega-erinnerung an MDH's set im dc10 im september 2005! cd2 ist dann um einiges härter, aber auch cool!
pete tong - essential selection (2cd) mit vielen highlights drauf, von den ganz lockeren sachen (kris menace - discopolis, bob sinclair - love generation usw.) zu den etwas technoideren/minimaleren sounds (oli koletzki - mückenschwarm, m.a.n.d.y. - body language, lindström - i feel space). wirklich tolle erinnerungs-cd an die saison 2005!
james zabiela - utilities (2cd) WOW!!! unbedingt holen! der junge ist ein genie!
nick warren - GU28 shanghai (2cd) zwei wunderschöne, recht gemütliche mixe in den progressiven, breakigen, tranceigen welten.
sven väth - sound of the 6th season...und auch sound of the 5th season hör ich mir immer wieder mal an! einfach geiler cocoon sound.
made in italy - samurai (3cd) je eine cd von claudio coccoluto, ralf und alex neri. alles im minimal-tekhouse-bereich. cooler sound!!! (empfehle übrigens auch mal made in italy zu besuchen am freitag im amnesia)
dinky - cocoon ibiza promo cd 2005 --> diese cd wurde von den cocoon-girls im dc10 verteilt. minimalistic! ...und geiler aufbau!
paul van dyk - politics of dancing vol 1 & 2 - weil ich trance nach wie vor mag und die beiden doppel-cd's einfach der hammer sind!
und last but not least noch ein stück vom album "shivers" von armin van buuren: zocalo (avb feat. gabriel & dresden). absolutes hammerstück! wunder-wunder-wunderschön!!!