Welchen Ibiza-Sound hört Ihr am liebsten?

• Thread starter Thread starter isarmaus
  • Start date Start date
Ich habe auch noch keinen MP3-Player, aber dafür einen DVD-Recorder :lol: :lol:

Und deshalb kommt hier mein Tip für den Ibiza-Sound, ist vielleicht nicht jedermanns Geschmack, aber ich liebe es : MOBY !

Die DVD "18" von Moby ist ein Konzertmitschnitt vom Glastonbury-Festival, was das Live-Feeling sehr gut rüberbringt. Der eigentliche Hammer auf dieser DVD ist allerdings der nachträgliche Mega-Mix (ca. 75 Min. lang). Alle möglichen Moby-Songs gemixt von DJ Tiesto, Timo Maas, Voodoo Child ....

Für mich der beste Song: Sunday/the day before my birthday im West London Deep Club Mix. Ein absolutes Muss für jeden Moby-Fan.:)

finde moby auch sehr geil. die dvd kenne ich allerdings nicht!

mir gefallen vor allem die letzten paar lieder vom album PLAY sehr gut, absolute 1a-chillout-stücke...

isarmaus said:
@Katrin, wenn du magst und bis Anfang nächster Woche warten kannst schick ich dir das Lied als MP3 per eMail zu, allerdings ist es ca. 17 MB gross, geht das noch?

Danke Süße,

das müßte hinhauen, hab 30 MB frei. Sollte wohl langen. Allerdings dauert das dann natürlich auch, bis das bei Dir aus dem Mailausgang raus ist.....

katrin0306 said:
das müßte hinhauen, hab 30 MB frei. Sollte wohl langen. Allerdings dauert das dann natürlich auch, bis das bei Dir aus dem Mailausgang raus ist.....

kein Thema, mail mir deine eMail per PM und ich schicks dir am Montag vom Büro aus zu, schnellere Leitung als hier zuhause :p

Hola,

ich bin ganz klar für die feinen Tribal Beats der Space-Terrasse und dem Bora Bora Sound ;) Ist irgendwie das beste für meine Ohren 8) Balearic Beats rocken einfach!

Ciao
Andi

Eine Sache verstehe ich hier nicht ganz : :oops:

Was bedeutet denn Azuli Space ???? Ich habe letzten Sommer auch eine CD vor Ort von den Promo-Girls geschenkt bekommen, dass ist allerdings Azuli 2005 El Divino ???

Huehnerdiebin said:
Eine Sache verstehe ich hier nicht ganz : :oops:

Was bedeutet denn Azuli Space ???? Ich habe letzten Sommer auch eine CD vor Ort von den Promo-Girls geschenkt bekommen, dass ist allerdings Azuli 2005 El Divino ???

Tja, Anja das ist ne gute Frage :roll: Weiss aber sicher einer der Jungs hier ;)

isarmaus said:
Tja, Anja das ist ne gute Frage :roll: Weiss aber sicher einer der Jungs hier ;)

Kann es wohl sein, daß das wie Defected ein Label ist??? Defected war vor 2 Jahren z.B. auch im El Divino am Start und letztes Jahr meines Wissens im Pacha....

Das ist die Azuli Space CD

B0009JK0PW.01.LZZZZZZZ.jpg
;)

djnexus_title_popup_05_02.gif
Space Ibiza 2005 Cd
spacer.gif
djnexus_title_popup_05_03.gif
Azuli
spacer.gif
djnexus_title_popup_05_04.gif
House

Last edited by a moderator:
Na wie die aussieht hätte ich auch gewusst, hab sie ja auch da :p Schätze mal wie Katrin, das Azuli ein Label ist....

azuli ist ein englisches label, auch wenn dave piccioni (mit italienischem namen) dort chef ist und sie auch regelmässig die "made in italy"-cd's rausbringen (mit italienischen dj's).

ich persönlich mag die sachen, die azuli rausbringt auf jeden fall deutlich besser als die sachen von defected 8)

Back