Welche Party ?????

fips

New Member
Könnt ihr mir paar Tipps bzw Hilfe geben? Ich bin grad dabei online tickets zu kaufen,aber dadurch das ich noch nie auf ibiza war kenn ich mich mit den Partys nicht wirklich aus. Könnt ihr mir mal bitte die Partys die ich nicht verpassen sollt von 22 Juli bis 29 Juli ( HOUSE SOUND ! ) auflisten.

Danke !

fips said:
Könnt ihr mir paar Tipps bzw Hilfe geben? Ich bin grad dabei online tickets zu kaufen,aber dadurch das ich noch nie auf ibiza war kenn ich mich mit den Partys nicht wirklich aus. Könnt ihr mir mal bitte die Partys die ich nicht verpassen sollt von 22 Juli bis 29 Juli ( HOUSE SOUND ! ) auflisten.

Danke !
Wenn du noch nicht auf Ibiza warst, würd ich dringend empfehlen die Tickets vor Ort zu kaufen und nicht online - so kannst du direkt vor Ort dich mit vielen Leuten unterhalten, welche Party zu empfehlen ist und welche nicht...;)

lesenswert: http://www.spotlight-forums.com/showthread.php?t=37614

Last edited by a moderator:
wo wird hauptsächlich house gespielt,also mir is alles recht ,aber trance muss ich nicht haben ....hilft mir bisschen weiter,weil ich wenigstens 1,2 tickets online kaufen will.

Echt!!

also als ibiza neuling nie online tickets kaufen ausser wenn mann sich sicher ist das mann da hin will.
Ich mein auch wenn man schonmal da war sollte man nicht vorher planen, das wird nie was.
Stell dir jetzt mal vor, du gibst viel geld für dein online ticket aus aber triffst dann ein paar leute die aber wo anders hin gehn, und du musst dann aber leider in nen anderen club gehn weil du die tickets schon hast.

Und wenn du glück hast, bekommst du auf der insel auch oft flyer mit denen du rabatt bekommst u.s.w
Also nicht vorher buchen, es gibt jede nacht nen guten club für jeden musik geschmack, mach dir keine sorgen, und ausverkauft sind die tickets auch nie!

Relax, enjoy, Party!!

ja ok, aber der vorteil ist ja das man sich nicht ewig anstellen bzw warten muss bis man reinkommt oder ist das nicht so schlimm ?

Also es kommt drauf an wann du gehst um welche unzeit, ich muss eigendlich auch nicht anstehn, hab nen Residenten pass und kann einfach immer rein gehn, aber ich mein das ist echt nicht soo schlimm mal ne halbe stunde an zu stehn.

ja ich bin das auch anders gewohnt,deshalb waren mir 1,2 online tickets auch angenehmer, aber vielleicht lass ich das wirklich sein...

Guten House Sound findest Du im Pacha!
Das ist absolutes Pflichtprogramm für House-Liebhaber!

Auch andere Clubs (u.a. Space, El Divino) bieten gute House Partys!

UNIT-er

ja und welche partys weren das,also im pacha und im space ist es mir teilweise scho klar,von den Dj her,aber sonst,was sind noch house / electro partys ?

Hola,

House/Electro ist eigentlich fast alles auf der Insel...

im Pacha solltest du die auf keinen Fall mittwoch´s die "Subliminal Session" von Erick Morillo verpassen... Durchhalten, nach den eher laschen warmup DJ`s (ich habe manchmal das gefühl, die dürfen nicht richtig rocken), kommt Erick Morillo, der richtig rockt! Und nicht vom Ellenbogenvolk ärgern lassen!

Dann immer wieder ein absoluter Tipp, die Matineé Group im SPACE am Samstag in der Frühe...
Sonntags sowieso "We LOVE Sundays" @ SPACE...

Ciao
Andi

PS1: Bora Bora jeden Tag mitnehmen, wenn du in Playa d´en Bossa wohnst...
PS2: Das mit den Karten und der Schlange stimmt nicht immer... Wenn der Laden voll ist, stehen beide Schlangen still...

Last edited by a moderator:
Back