Hallo,
ich hab mla in einem Partykalender für Ibiza geguckt und mir ein paar ansprechende Party's rausgesucht, von denen ich schon öfters mal was gehört hab und so.
Ich wollt euch mal fragen, was ihr so aus eurer Erfahrung empfehlen könnt/ wo ihr lieber von abratet und wodurch sich die Party auszeichnet/was is so besonders. Richtig gut wäre, wenn ihr noch ein Ranking dazu machen könntet.
Hier sind die Partys mit Ort und Datum:
ich danke schonmla im voraus.
gruß
robin
edit: vielen dank an sophie_sonne und cyreschonmal (wollt kein extra post machen)
könnt ihr vllt noch so dazuschreiben, was mich so da erwartet? publikum, art der disko, musik? oder kann man das nich generell sagen?
super gute antworten vielen dank!
ich hab mla in einem Partykalender für Ibiza geguckt und mir ein paar ansprechende Party's rausgesucht, von denen ich schon öfters mal was gehört hab und so.
Ich wollt euch mal fragen, was ihr so aus eurer Erfahrung empfehlen könnt/ wo ihr lieber von abratet und wodurch sich die Party auszeichnet/was is so besonders. Richtig gut wäre, wenn ihr noch ein Ranking dazu machen könntet.
Hier sind die Partys mit Ort und Datum:
- Manumission Carry On Space 11.7.
- Armada Opening Party Amnesia 11.7.
- Acquaholic Privilege 11.7.
- In Bed with Space Space 12.7.
- Subliminal Pacha 12.7.
- Meganite Privilege 12.7.
- Cream Amnesia 13.7.
- F*ck Me I'm Famous Pacha 14.7.
- Fiesta Del Agua Es Paradis 15.7.
- We love Space Space 16.7.
- Judgement Sunday Eden 16.7.
- Manumission Privilege 17.7.
- Circo Loco DC10 17.7.
ich danke schonmla im voraus.
gruß
robin
edit: vielen dank an sophie_sonne und cyreschonmal (wollt kein extra post machen)
könnt ihr vllt noch so dazuschreiben, was mich so da erwartet? publikum, art der disko, musik? oder kann man das nich generell sagen?
super gute antworten vielen dank!
Last edited by a moderator: