Welche Party zeichnet sich aus und empfehlt ihr?

Robinjo

New Member
Hallo,
ich hab mla in einem Partykalender für Ibiza geguckt und mir ein paar ansprechende Party's rausgesucht, von denen ich schon öfters mal was gehört hab und so.

Ich wollt euch mal fragen, was ihr so aus eurer Erfahrung empfehlen könnt/ wo ihr lieber von abratet und wodurch sich die Party auszeichnet/was is so besonders. Richtig gut wäre, wenn ihr noch ein Ranking dazu machen könntet.

Hier sind die Partys mit Ort und Datum:
  1. Manumission Carry On Space 11.7.
  2. Armada Opening Party Amnesia 11.7.
  3. Acquaholic Privilege 11.7.
  4. In Bed with Space Space 12.7.
  5. Subliminal Pacha 12.7.
  6. Meganite Privilege 12.7.
  7. Cream Amnesia 13.7.
  8. F*ck Me I'm Famous Pacha 14.7.
  9. Fiesta Del Agua Es Paradis 15.7.
  10. We love Space Space 16.7.
  11. Judgement Sunday Eden 16.7.
  12. Manumission Privilege 17.7.
  13. Circo Loco DC10 17.7.
Ich habe leider gar keine Ahnnung, was mich wo erwartet und bin auf eurer HIlfe angewiesen...

ich danke schonmla im voraus.

gruß
robin

edit: vielen dank an sophie_sonne und cyreschonmal ;) (wollt kein extra post machen)

könnt ihr vllt noch so dazuschreiben, was mich so da erwartet? publikum, art der disko, musik? oder kann man das nich generell sagen?

super gute antworten vielen dank!

Last edited by a moderator:
also ein absolutes "muss" ist am montag 17.07. amnesia cocoon und vorher tagsüber dc10.
als nächstes solltest du auf jeden fall am mittwoch ins privilege zu meganite.
am sonntag abend solltest du ins space (we love space) gehen.
dann kommt es auch drauf an, wo du wohnst. wenn du in playa wohnst kannst du in jeder freien minute ins bora bora gehen und dort tanzen und feiern.
pacha kannst du meiner meinung nach weglassen. so toll fand ich es da drin nicht. war mir etwas zu versnoppt.
im bora bora ist der eintritt frei und die beste party überhaupt.
die clubs verlangen schon ganz schön dafür, das man da rein darf. die günstigsten karten gibt es in der tantra bar in pdb.
die anderen geben dir bestimmt auch noch gute empfehlungen. zum eden und es paradis kann ich nichts sagen, da war ich nicht drin.

pacha = top

privillege = flop

;)

meine meinung.

mittwochs geht man ganz klar ins space zur "la troya" oder alternativ zum morillo ins pacha.

ansonsten kann man nur empfehlen san antonio zu meiden, das space, pacha, amnesia, dc10 und blue marlin beach club in cala jondal zu besuchen :)

teste dich aber selbst auch durch und finde raus was dir am besten gefällt.
wie gesagt; el divino und privillege brauch meiner meinung nach kein mensch

sophie_sonne said:
... wenn du in playa wohnst kannst du in jeder freien minute ins bora bora gehen und dort tanzen und feiern.
...im bora bora ist der eintritt frei und die beste party überhaupt.
...

8O
es gibt nur ein problem, zumindest bei uns:
wir wollen immer nach einem tag am strand und vor dem abendessen
bzw auf dem weg zum abendessen
NUR 5 min ins borabora reinschauen,
und dann ists meist so geil, dass daraus 4 stunden werden ... :twisted: :twisted: :twisted:

Cyre said:
...el divino und privillege brauch meiner meinung nach kein mensch...

hab schon saugeile abende im el divino erlebt 8) -
und zwar oft genau dann, wenn wirklich alle selbsternannten experten (z.b. tantra-chef) davon abgeraten haben (geh heute bloss nicht hin, sind höchstens 50 leute drin etc) .

ist oft besser als auf eine "sichere" party zu rennen,
wo jeder depp hingeht und es dann wg überfüllung
mehr stress als spass ist :twisted:

icebaer69 said:
8O
und dann ists meist so geil, dass daraus 4 stunden werden ... :twisted: :twisted: :twisted:

Haha, das gleiche "Problem" hatten wir auch :lol: :lol: :lol:

icebaer69 said:
8O

ja, kenne ich auch :lol:

icebaer69 said:
8O

mir ging es genau so, weil Isarmaus und Danish mit nicht weglassen wollten ;)

ich will euch ja nich stören und bin scon überrascht wie anziehend das bora bora is aber könnt ihr mir vllt noch was meinem problem sagen?

danke schonmal...

gruß
robin

Das Problem ist, das wir alle unterschiedlich sind. Ich werde mich hüten zu sagen, genau dort musst du hingehen und da auf keinen Fall.

Ich kann für mich nur sagen, dass ich absoluter Space-Fan bin und noch nie von einer Party enttäuscht wurde. Ich finde dort einfach jede Party geil.

DC10 ist die absolute Freak-Show, sehr minimalistische Elektro-Mukke, bestimmt nicht jedermanns Geschmack, aber für mich einfach genial.

Und Pacha, steht bei meinen Ibiza-Trips immer auf der Liste, ein supergeiler Club mit feinster Housemusik.

Huehnerdiebin said:
Das Problem ist, das wir alle unterschiedlich sind. Ich werde mich hüten zu sagen, genau dort musst du hingehen und da auf keinen Fall.

Ich kann für mich nur sagen, dass ich absoluter Space-Fan bin und noch nie von einer Party enttäuscht wurde. Ich finde dort einfach jede Party geil.

DC10 ist die absolute Freak-Show, sehr minimalistische Elektro-Mukke, bestimmt nicht jedermanns Geschmack, aber für mich einfach genial.

Und Pacha, steht bei meinen Ibiza-Trips immer auf der Liste, ein supergeiler Club mit feinster Housemusik.

sehr gute antwort...nun weiß ich schonmla was für musik da gepsielt wird so ungefähr...weil hardcoretechno is jetzt nicht so mein fall z.b.

interessant wäre z.b. auch wie die location so is, nett eingerichtet oder langweilig...oder wie das publikum is...

danke auf jeden fall!

Robinjo said:
sehr gute antwort...nun weiß ich schonmla was für musik da gepsielt wird so ungefähr...weil hardcoretechno is jetzt nicht so mein fall z.b.

interessant wäre z.b. auch wie die location so is, nett eingerichtet oder langweilig...oder wie das publikum is...

danke auf jeden fall!

El Divino: ...hat mir von der Location sehr gut gefallen, liegt direkt am Hafen in Ibizastadt und man hat wirklich einen superschönen Blick. Musikalisch war es nicht 100% mein Geschmack und von den Leuten her würd ich mal sagen ein wenig stylisch :)

Space: ...hat mit die geilsten Parties überhaupt, Location auch sehr schön - vorallem die Terrasse 8) Publikum: Crazy

DC10: ...die pure madness, verrückte Leute, geile Musik, Location eigentlich auch SEHR GEIL :twisted: :) :twisted: - halt nix "chiques" oder so...aber trotzdem sehr genial ;)

Privilege: größter Club der Welt...kann aber nicht zuviel sagen, war nur 1x dort und ist nicht unbedingt mein Ding

Amnesia: ...auch recht großer Club, besonders geil die "Eiskanonen" oder wie die Dinger sich nennen, Publikum mixed :)

Pacha: ...stylisch, auch sehr schöner Club, ein Besuch lohnt sich eigentlich immer (zu Roger Sanchez oder Erik Morillo vielleicht)

Es Paradis/Eden: ...keine Ahnung, war nur 1x im Es Paradis zu einer WaterParty, aber hat mir nicht gefallen....

Finde, dass das Space auch die beste Location ist... vor allem nach dem Umbau8) !!!

Dahinter rangiert bei mir das amnesia, weil es die cocoon-Parties im Angebot hat...und sie zusammen (Club und Party) einfach nur gigantisch sind:twisted:!!!
Aber das ist sehr subjektiv, da ich halt auch zur Abwechslung mal auf etwas härtere Mucke steh und immerhin cocoon aus DEUTSCHLAND kommt:lol: ;)!!!

Und noch ein kleiner Hinweis zu Deiner Party-Liste:
Manumission ist nicht mehr montags, sondern freitags:roll:! Zwar immer noch im Privilege und wies ausschaut mit den selben Promotern, aber ob es Die GLEICHE Party ist, wird sich erst im Sommer zeigen (Opening am 21.7.):????

Und die dazugehörige Carry on nennt sich jetzt "A day off" mit Sin Plomo:!:

Man wird sehen...

Hallo.
also ich würd vorschlagen wenn du mal ne richtig geile show sehen willst,dann geh am freitag zur manumission ins privilege.
stimmung und atmo ist einfach nur hammer!!!!!:)
el divino ist auch zu empfehlen,coole location nicht zu gross.
feinste house mukke wird unteranderem bei miss moneypennis gespielt.
mfg

Back