Welche Party am Freitag?

B.iatch

New Member
Hallo Partygänger,

beim Zusammenstellen meiner Partywoche, brauche ich für den Freitag die Hilfe von Insidern. Die Partys am Freitag sagen mit nicht viel, und da ich mich auch irgendwie nicht mehr erinnern kann was ich an den Freitagen die letzten Jahre gemacht habe :?: brauche ich jetzt mal ein paar Tips zur Gestalltung.

Wo soll ich nur hin???

Vielen Dank

Gruß Bernd

@Brian

Steht noch nicht ganz fest. Ich denke aber

Mo: Manumission
Di: a.m. Manumission Carry on
p.m. Defected
Mi: Waterparty im Es Paradis
Do: Cream
Fr:confused:????
Sa:people from Ibiza
So: We love Space

Mal sehen, die Planungen sind noch nicht abgeschlossen.

@B.iatch
dienstags würd ich noch Carl Cox @ Space mitnehmen
und waterparty im es paradis kann ich persönlich gar nicht empfehlen !!!
geh mittwochs lieber ins privilege oder pacha !
freitags is la comunidad (ebenfalls im space) eine sehr gute party !

hallo

manumission am montag würde ich gegen cocoon im amnesia oder release yourself im pacha eintauschen, ausser du stehst auf zirkus und 10'000 meist besoffene engländer...

waterparty am mittwoch würde ich auch nicht machen...entweder la troya im amnesia oder subliminal im pacha.

freitag: tips hier sind: space: techno mit "la comunidad", tech-house im amnesia mit "made in italy" oder wiederum pacha mit pure pacha.

Oder einen Tag Pause einlegen, wobei ich das dann lieber z.B: Mittwoch anstatt Water Party einplanen würde. Oder nur so halb feiern gehen (z.b. Bora Bora -> bis 24Uhr außen -> dann bis 2 oder 3Uhr innen -> dann ins Hotel)

Ich sehe die Meinungen zur Waterparty sind recht eindeutig. Ich muss allerdings sagen, dass dies die einzige Party ist die man gut in San An besuchen kann. Ich hatte da auch noch nie Probleme mit den Engländern/innen ;) neben ein paar Vierzigtonnern gibts da auch gut was auf die Augen.

Ist halt mal was anderes als die anderen Partys und für einmal kann man die Tommys dann auch aushalten. Wenn man mit ihnen normal redet und ihnen nicht gerade zeigt, dass man sie besch.... findet, dann kann man es sogar einen Abend mit ihnen aushalten.

Anregungen hab ich jetzt auf jeden Fall mal sehen was sich dann vor Ort ergibt.

@Toxic: :?: Laß mich bitte nicht dumm sterben, also Vorschläge...

wenn du auf geilen housesound stehst,dann kann ich dir freitags im
El Divino ---Miss Moneypennys------ empfehlen.
montags ist ganz klar Manumission time.führt kein weg dran vorbei.

geiler housesound hört sich geil an ;) ist auf jeden Fall noch ne Variante. Wie soll man sich nur entscheiden....

macarra said:
um wieviel uhr geht man denn zu la comunidad ins space??? und wie lange ist denn da geöffnet??
THX

la communidad geht um mitternacht los und dauert bis etwa 6 uhr. um 8 uhr morgens (sa) geht dann die matinée im space los, meiner meinung nach die beste afterhour im space!

Back