Welche Parties von 11.7. bis 25.7. unbedingt besuchen?

Robinjo

New Member
Hallo,
mein Freund und ich fliegen vom 11.7. bis 25.7. zum ersten Mal nach Ibiza und wollen unbedingt die coolsten Parties mitmachen und am besten an recht günstige Tickets kommen.

Könnt Ihr mir vielliecht sagen, welche guten Parties ich unbedingt besuchen sollte?
Also ich denk ich sollte unbedingt zur Manumission gehen, aber was könnt ihr mir noch mehr empfehlen?
Sollte ich Tickets schon vorab kaufen oder könnte ich die auf der Insel günstiger bekommen?
Habt ihr vielleicht auch Diskogeheimtipps, also vielliecht kleinere Diskos, die günstiger sind aber doch recht cool uahc wenn einem "nicht so viel geboten wird" oder Bars, wo man gut sitzen kann und den Abend genießen kann?

Ich bin euhc sehr dankbar für eure Antworten ;)

Also wir hören nicht so gerne Hardcore Techno, aber sind ist uns alles recht und wir werden in Playa d'en Bossa wohnen.

Schau mal unter den Topics "Pflicht-Party von Meinereiner" und "Welche Party???? von fips" nach, da haben schon viele Forum-Member zu genau dem Thema was reingeschrieben:)!!!

Meine absoluten Highlights sind: We love Space, Circoloco@Dc10 und cocoon im amnesia mit dem dt. Techno-Urgestein Sven Väth:lol:!!!

Wegen Manumission: Die gibts ja jetzt unter anderem Namen "Manumission presents" am Freitag... aber immernoch im Privilege:!:

Hi ihr...

also wenn ihr in Playa den Bossa wohnt, würde ich sagen geht ihr zur Tantra Bar:!:, die ist so fast neben der Disco Space, da habe wir letztes Jahr auch unsere Tickets gekauft und die waren weit aus billiger, als hätten wir sie vor der Disco gekauft.
Außerdem waren die Verkäuferin total nett :p, und gab sogar so Angebote, dass man von der Tantra Bar aus mit dem Bus zur Disco kommt.. Also keine Taxi und auch nicht umständlich nach Evissa und dann zum Privilege z.B.

Back