Welche Kleidung in den Diskotheken?

Robinjo

New Member
Hallo,
ja ich hab nochmal eine Frage.

Für mich gehts am 11. los und ich frage mcih, welche Kleidung ich am besten mitnehmen im Bezug auf Diskogehen.

Achten die sehr auf die Kleidung?
Darf man nur mit Herrenschuhen oder gehen auch normale Straßenschuhe, wenn sie nich absolut sportlich sind?
Und sonst vielleicht irgendwas zu beachten?

vielen dank

gruß
robin

also im anzug musst du nicht kommen...lässige sommerklamotten in denen du auch gut tanzen kannst....wenn diese klamotten auch noch style haben, kannst du dich zeigen auf ibiza ;)
ich finde es gehört auf ibiza dazu, dass man sich anständig kleidet für den ausgang...badehosen, t-shirt und flip flops finde ich gut für den beach aber nicht für in den club...

Robinjo said:
...Darf man nur mit Herrenschuhen oder gehen auch normale Straßenschuhe, wenn sie nich absolut sportlich sind?
Und sonst vielleicht irgendwas zu beachten?...

vor allen ibiza-clubs stehen solche behältnisse 8O :twisted: 8O ...:

18lj2.jpg

... in denen "herrenschuhe" und "normale/sportliche strassenschuhe" zwingend abgegeben werden müssen, da sonst kein einlass :idea: :twisted: :idea: :twisted:

Wenn du ins Pacha gehen möchtest, dann vielleicht nicht völlig vergammelt und verwahrlost 8)

aber ansonsten lautet eher das Motto: Dress Freaky & Sexy ... bist im Space oder DC10 mit Anzug & Krawatte sicherlich auch ein "Hingucker" :)

ansonsten schau dir halt mal die Bilder so an, z.B. auf:
www.space-ibiza.es
www.circolocoibiza.com/
www.tillate.ch

da siehst, was die Leute so tragen :)

Back