weekend rundown

m0Eller

New Member
gestern mit DanishDynamite vorglüht und die Rückkehr eines Kumpels aus Kenia gefeiert....viel getrunken...danach in einen Club gegangen - waren dort allein, bis auf noch zwei andere mädels....kumpels noch woanders hingegangen und noch mehr getrunken..bin dann bis 3 im club geblieben...

heute um 12.00 aufgestanden...jetzt erholen, heut abend wieder mit kumpels treffen, vorglühen und rückkehr eines kumpels aus bochum feiern...danach wieder stadt, irgendein club - hoffentlich mit paar mehr leuten als gestern...

morgen irgendwo verwest den tag rumbringen und erholen, vorm tv abhängen...

dj.gif

und was treibt ihr am wochenende?

mein wochenende hat schon am donnerstag angefangen!!!!;) :D

donnerstag: nach kölle zur weiberfastnacht gefahren. den ganzen vormittag auf dem heumarkt verbracht. am nachmittag von kneipe zu kneipe gezogen und am abend sind wir in den diamond club zu clive henry gegangen!!!!! es war der wahnsinn! sein set hat mich sooooo sehr ans dc10 erinnert! und als er dann noch "dc10 ibiiiiizaaaaaaa" geschrien hat, war bei mir alles aus! gänsehautfeeling pur! :D :twisted:

freitag: vom donnerstag erholt.

samstag: bis ca 15:00 uhr nur rumgegammelt. vorhin hab ich endlich angefangen die wohnung zu putzen. typisch samstag!!!
später wird nochmal fasching gefeiert;)

sonntag: erholen vom samstag :lol: :lol: :lol:

Ihr Glücklichen, ich erhole mich jetzt bis morgen Abend von 3 Tagen Geburtstag feiern :roll:

Und mit Fasching könnt ihr mich eh jagen *grusel* Nee, nee nicht mit mir. Der einzige Fasching den ich auch ziemlich spassig finde ist der Gehirnfasching auf Ibiza ;)

Tja, was soll ich sagen. Bereitet Euch schon mal seelisch und moralisch auf ein solches WoE vor (das werdet Ihr auch mal haben, also kein Neid, bitte):

Freitag von 6 bis 15 Uhr gearbeitet. Um 16 Uhr zu Hause gewesen, ein bißchen aufgeräumt, Kind vom KiGa abgeholt. Uno gespielt, "Findus und Petterson" geschaut. Kind ins Bett gebracht...

Samstag um halb neun aufgewacht, geputzt bis zum Erbrechen, mit dem Hund gelaufen, "Petterson und Findus" gekuckt, "Uno" gespielt, Kind ins Bett gebracht.....

Sonntag, aufstehen, Kind bespielen, Laufen gehn mit dem Hund....... siehe oben...

8O8O8O8O8O

Ähnliches Wochenende wie "mein" verwester Möller :lol:

Zwar weggehen, aber jegliche Faschings Veranstaltungen vermeiden! Ich HAßE Fasching!!:spank:

Euch ein schönes Rest-Wochenende!

Ja Süsse, gell das ist das Los der Mütter :roll:

Zu schade das wir soooooo weit voneinander entfernt wohnen sonst könnten sich Sara und Maxi selber bespassen und wir zwei mehr über unseren Closing-Trip schnacken ;)

Freitag: Voll Stress im Büro " Monatsabschluss" alle haben verrückt gespielt
Nach Büroschluß beim Friseur vorbeigefahren und geguckt ob
"meine" Friseurin da ist, war sie aber nicht. Abends zu meiner

Samstag Abend: Ich sitze vor dem Computer und bekomme gleich einen Wutanfall :evil: :evil: :evil: Ich habe auf Cancel gedrückt, warum ist denn jetzt ein halbfertiger Bericht hier abgedruckt ???????

ich war wieder das gesamte wochenende in den bergen, im schnee. allerdings war das wetter leider ziemlich schlecht...viel schneefall und nebel :(

judith, clive henry ist absolut genial - hab den letzten sommer im dc10 gehört...wow!!! :twisted:

Ich wußte es. Judith kam immer so sympatisch rüber, irgendwo mußte doch auch sie ein dunkles Geheimnis haben. Und jetzt ist es raus:

Judith ist ein Funkemariechen :lol: :lol: :lol:

ja, ich mag fasching! und ich steh dazu! :p :lol: 8)

oh mensch stivi, ich werd jedes mal so neidisch, wenn du von den bergen erzählst! will auch will auch will auch! ;)

Huehnerdiebin said:
Ich wußte es. Judith kam immer so sympatisch rüber, irgendwo mußte doch auch sie ein dunkles Geheimnis haben. Und jetzt ist es raus:

Judith ist ein Funkemariechen :lol: :lol: :lol:

looooool, Anja :lol: :p :lol: :p

Tja, Judith, wo ich das jetzt weiß, muß ich Dir leider für den 29. April absagen!!! :twisted: :twisted: :twisted:

Ich find Fasching soooooooooooooooooooooooooo doof! Mochte ich allerdings als Kind schon nicht. Allerdings wärs wohl was anderes, wenn ich in einer Karnevalshochburg aufgewachsen wäre. :roll:

katrin0306 said:
Tja, Judith, wo ich das jetzt weiß, muß ich Dir leider für den 29. April absagen!!! :twisted: :twisted: :twisted:

Ich find Fasching soooooooooooooooooooooooooo doof! Mochte ich allerdings als Kind schon nicht. Allerdings wärs wohl was anderes, wenn ich in einer Karnevalshochburg aufgewachsen wäre. :roll:

du bist gemein!!! :cry: nur weil ich fasching mag.:cry:
ich bin in keiner karnevalshochburg aufgewachsen. ich komm aus frankfurt/main. ;)

tja, ich fixiere mich eben nicht nur auf eine art von party bzw auf eine bestimmte musikrichtung.
ich geh auch gerne auf rock-konzerte 8) (limp bizkit, metallica etc), sogar kriegt man mich ab und zu auch in hip-hop läden rein.

aber mein ganzes herz gehört der elektronischen musik! :D

Judith said:
du bist gemein!!! :cry: nur weil ich fasching mag.:cry:
ich bin in keiner karnevalshochburg aufgewachsen. ich komm aus frankfurt/main. ;)

tja, ich fixiere mich eben nicht nur auf eine art von party bzw auf eine bestimmte musikrichtung.
ich geh auch gerne auf rock-konzerte 8) (limp bizkit, metallica etc), sogar kriegt man mich ab und zu auch in hip-hop läden rein.

aber mein ganzes herz gehört der elektronischen musik! :D

Das kann ich noch toppen: Ich war......

bei Phil Collins. Und das war mal hammergeil! Und dann höre ich auch noch Luciano Pavarotti sowie Frank Sinatra....

Oh, die dunklen Geheimnisse kommen raus, jaaaaa :lol: :lol: :lol:

Also, mein letztes Konzert war im letzten Jahr : RAMMSTEIN !!!! :twisted: :twisted: :twisted:
Ab und zu brauche ich sowas.

Und jetzt der Knaller den niemand hier toppen kann:

vor ca. 7 Jahren Modern Talking, die Karte hatte geschenkt bekommen :oops: :oops: :oops:

Huehnerdiebin said:
Oh, die dunklen Geheimnisse kommen raus, jaaaaa :lol: :lol: :lol:

Also, mein letztes Konzert war im letzten Jahr : RAMMSTEIN !!!! :twisted: :twisted: :twisted:
Ab und zu brauche ich sowas.

Und jetzt der Knaller den niemand hier toppen kann:

vor ca. 7 Jahren Modern Talking, die Karte hatte geschenkt bekommen :oops: :oops: :oops:

Und ob ich das toppen kann. Ich war mit meiner damals rund 12 oder 13 Jahre alten Schwester bei

Caught in the Act "lalalalala Love is everywhere and girl I swear.... lalalalala"

HÖLLE :twisted:

TAKE THAT in der Kieler Ostseehalle

Die Jungs habe ich echt geliebt, war wirklich traurig, wie die sich getrennt haben. :cry: Meine Schwester hat auch noch die Live-Video-Kassette !

Huehnerdiebin said:
TAKE THAT in der Kieler Ostseehalle

Die Jungs habe ich echt geliebt, war wirklich traurig, wie die sich getrennt haben. :cry: Meine Schwester hat auch noch die Live-Video-Kassette !

ICH LIEBE HOWARD!!!! :oops:

Back