Waterparty -DJ Sammy @ Es Paradis

Eivissa

New Member
Hi Leute,

war jemand von euch schonmal auf der Waterparty mit DJ Sammy im Es Paradis? Ich muss euch sagen, ich war dieses Jahr das dritte Mal bei dieser Party und es war einfach nur Hammergeil!Die Mucke ging absolut ab. Es war einfach nur geil! Auch wenn viele sagen, dass Engländer sich nicht benehmen können etc., mit diesen Leuten haben wir übelst geil abgefeiert. Falls jemand von euch schonmal dort war, wie fandet ihr es?

Ich war vor 2 Jahren bei der WaterParty im Es Paradis...

und werde dort definitiv NICHT mehr hingehen...hat mir musikalisch und so nicht gefallen, also nicht mein Ding gewesen ! 8)

Hallo Eivissa,

ich war desöfteren schon bei DJ Sammy´s Waterparty im Es Paradis und ich kann dir nur Recht geben. Dieses Jahr war es die geilste Party die ich jemals erlebt habe. Zu den Engländern kann ich nur sagen: die können wenigstens richtig geil abfeiern.

San An ist sowieso ein superschöner Ort, gerade wegen den Engländern!

In PdB sind mir zu viele Deutsche, da merkt man ja gar nicht das man im Ausland ist.;)

Die Party war (ist?) der letzte Scheiß. Ich war letztes Jahr leider leider dort. Keine Ahnung was uns da geritten hat. Ist die totale Verarsche.

Wir waren gegen 3.00 Uhr da und es war nix los. Dann kamen wir um 4.00 nochmal da, war dann zwar voller, aber DJ Sammy war nicht da. Man hat uns dann erzählt, der schlechte Dj der gerade auflegt, wäre Dj Sammy :?: :? seltsam nur, dass der besagt dann so gegen halb sechs angekündigt wurde und dann tatsächlich auch erst erschien.

Achja apropo Wasser: das kam auch erst gegen halb sechs. Zu Dj Sammy, er war zwischen 30-45 min am "auflegen". Was aber nicht schlimm war, denn das Set war uralt und hat halt mit dem typischen Ibizasound nix zu tun. Zum Glück war das Drama dann auch so schnell zu Ende. Einzig ein paar nette Italienerinnen haben uns die PArty versüßt...aber das ist ein anderes Thema :twisted::twisted::twisted:

Zurück zum Thema: Kann nicht sagen wie es dieses Jahr ist, aber es gibt auf Ibiza sicher kein Mangel an geilen Partys als dass man sich den Malle "DJ" antun muss.

Was manche sich gleich immer so böse angesprochen fühlen? DAS ist meine persönliche Meinung wie es mir gefallen hat.
Und du hast deine eigene!

Aber ich kann nur sagen das ich es noch nie erlebt habe das DJ Sammy nur 30-45 Minuten aufgelegt hat.
Er war mindestens immer 2 stunden da teilweise sogar länger und ich war bei einigen Waterparty´s mit DJ Sammy. Wegen dem Wasser das kommt immer erst so spät das ist nämlich dann sozusagen der Höhepunkt. Wäre ja auch nicht grade angenehm wenn man die ganze Zeit mit klatschnassen Klamotten rumspringen müsste, oder?
und das es spät los geht in den Clubs das sind wir doch auf Ibiza gewöhnt. Vor 2 Uhr geht doch nirgendwo so richtig die Party ab.

Was manche sich gleich immer so böse angesprochen fühlen?

Selber böse angeschrochen !!! :)

Spaß bei Seite: Wenn es dieses Jahr super war, dann ist doch toll. Wie gesagt letztes Jahr, war es als ich da war war ne Frechheit. Ich hab auch sicher nicht übertrieben. Das war leider so, ich hätte auch viel lieber meinen Spaß gehabt und hier gepostet das es voll geil war.

...Zu den Engländern kann ich nur sagen:
die können wenigstens richtig geil abfeiern.

San An ist sowieso ein superschöner Ort, gerade wegen den Engländern!
...

mit den engländern hast du recht,
die können wirklich geil feiern 8) ,
besonders die engländerinnen :twisted:

war im mai ein paarmal abends in san antonio -
da war schon die hölle los,
während ibiza-stadt noch halb im winterschlaf lag.

http://www.spotlight-forums.com/showthread.php?t=36246

http://www.spotlight-forums.com/showthread.php?t=36147

aber san an und "superschön" 8O
- das ist wirklich geschmackssache :lol: :twisted:

[
naja - für DJ Sammy fliege ich eigentlich nicht nach Ibiza! Das letzte mal - als ich ihn in Hannover gesehen habe - hat er die ganze Zeit in sein Mikro gebrüllt....wie nen schlechter Animateur....keine Ahnung was der sich geschmissen hatte ! Selten gesehen das sich ne Tanzfläche so schnell geleert hat!
Aber die Geschmäcker sind ja ( Gott sei Dank ) verschieden!!!
Mit den Engländern habe ich eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht...die haben ordentlich mit uns gefeiert...wie eigentlich alle anderen Nationen auch :-)

Back