Waschsalons in Ibiza?

Stefanxx78

New Member
Hallo Leute

Wollte mal Fragen ob es in Playa de Bossa Waschsalons gibt. Flieg nämlich mit 4 Jungs aus Zürich nach Ibiza und habe jetzt schon übergewicht :)

Danke und Gruss
Stefan

Hallo Leute

Wollte mal Fragen ob es in Playa de Bossa Waschsalons gibt. Flieg nämlich mit 4 Jungs aus Zürich nach Ibiza und habe jetzt schon übergewicht :)

Danke und Gruss
Stefan

ja so was ähnliches hab ich mal gesehen. Wenn du von der Hauptstraße zum Strand gehst. Die Treppe runter zum Jetsupermarkt. Auf der Rechten Seite unten in dieser Prominade war was wo du deine Wäsche waschen lassen kannst. Keine ahnung wie die Preise waren. Ich meine aber recht teuer.

...Wozu ... einen Waschsalon?

z.b. für deine weste

6b4kdn6.gif

Bubdepp Eisbein,

meine Weste ist rein.

sorry, habe kein interesse an deinem komischen psychoforum,
in dem du den ganzen tag unter verschiedenen ids selbstgespräche führst.

daher bitte ich von weiteren einladungen per pm abstand zu nehmen
um mein postfach nicht unnötig zu verstopfen.

schick den mist woanders hin, z.b. an namaste
4mml11w.gif

Also es gibt wie oben bereits beschrieben einen Salon zum Waschen in dem Durchgang im Jet Komplex. Der Eingang zu dieser kleinen Vergnügungsmeile im Dunkeln, befindet sich ein paar Meter rechts von der Jet Pizzeria! Da is'n Supermercado...'n Körperbemaler mit Nadeln inkl. nem Löcherstecher..nem Fitnessstudio und dem SALON! Würde übrigens besonders darauf aufpassen das die deine Klamotten nit verwechseln! Wir hatten mal zusätzlich zu unseren Sachen zwei Jeans und Gesässwäsche.......also Augen auf beim Wäsche...kauf!

Ach ja, da is sogar ein Frisör! Letztes Jahr 20€ pro Herrenschnitt...

Back