Was kann man nach den Closings auf Ibiza alles machen?

La_Salinas

Active Member
Ich bin vom 12. - 15. Oktober auf Ibiza und würde gerne wissen, was dann noch los ist!?

Wer ist dann auch auf der Insel?
Welche Clubs/Bars haben noch geöffnet?
Hotel haben wir noch nicht gebucht, wollen allerdings (ausnahmsweise) was direkt in der Stadt nehmen. Hat jemand einen Tipp?

Merci

Also ich war einmal anfang Oktober auf der Insel, da wurde es leider schon sehr sehr ruhig. Alle Diskoteken (ausser Pacha) hatten bereits geschlossen. Die meißten Bars hatten "normale" Öffnungszeiten und das Wetter war nicht wirklich sommerlich. Wie es dieses Jahr ist kann ich dir natürlich nicht sagen... Viel Spass!

der einzige "richtige" club, der noch geöffnet hat, ist das pacha (fr und sa). aber underground und la alternative haben wohl geöffnet wie auch viele bars. gemäss den permanent auf der insel lebenden leuten, ist nach wie vor ein bisschen was los, aber natürlich niemals vergleichbar wie während der saison. wenn du glück hast, kannst du tagsdurch noch sonnenschein bei 30grad haben, aber vielleicht auch regen und kühl...(letztes jahr wars sehr lange sehr schön!).

zum insel erkunden aber sicher perfekt, kein verkehr, massig platz, ruhe - toll!

Ich hoff nur, dass Ibiza dann keine Geisterinsel ist... *ggg*

Das Pacha war im Juli viel zu voll, dann werden wir im Oktober sicherlich dort vorbeischauen. :)

zum insel erkunden aber sicher perfekt, kein verkehr, massig platz, ruhe - toll!

Back