Was ist mit dem Wetter los?

Marsellus Wallace

Active Member
Moin allerseits:)

Wie ist grad die Wetterlage unten? Ich sehe nur des öfteren in den letzten zwei Wochen in der Vorhersage immer wieder Gewitter?! Samstag und Sonntag soll es auch wieder Gewitter geben. Ist es wirklich so schlimm grad?

überhaupt nicht schlimm. es hat fast drei monate nie geregnet und ende august gab's jetzt endlich ein paar tage mit regen. aber nie tagelanger dauerregen. heute perfektes wetter. fürs wochenende siehts momentan tatsächlich nass aus, aber erstmal abwarten, ist ja erst dienstag.

sind seit 2wochen hier und hatt sicher 7 tage geregnet, nicht den ganzen tag aber wassermassen die ich noch nie miterlebt habe. ende august wahrs heftig, irgendwie aber auch schön. hoffe das es mitte nächster woche wieder besser wird

Wetter momentan ist okay! Bewölkt, aber bei weitem nicht so schlimm wie angekündigt (Gewitter + Regen). Ab Mittwoch soll es ja wieder gut werden. Hoffen wir mal das Beste:)

nach neuesten prognosen morgen OK, dienstag sehr nass und eben dann ab mittwoch wieder schön. aber das kann sich ja auch schnell ändern hier mit den aussichten.

naja, 3 verschiedene Wettervorhersagen.... 3 verschiedene Prognosen, hoffen wir mal auf´s Beste. Schon Mai/Juni genug gefröstelt :-(

ja aber in san antonio scheint schon wieder die sonne. gib dem eine stunde und es wird wieder blau

1184926_621864791169371_692413419_n.jpg

fb

... zur Zeit sind zwar jeden Tag ein paar Wolcken unterwegs, aber der regen blieb bis jetzt aus... ich find es total angenehm.
Bis später im Space :-)

ja das wetter schaut für die gesamte nächste woche wieder deutlich stabiler aus, als in der ersten septemberhälfte. nass sollte es momentan kaum werden und es ist perfekt - tags super schön warm und abends angenehm kühl (aber noch nicht kalt)

Wetter war ganz gut. Teilweise ein paar Wölkchen, aber damit muss man im September rechnen. Nächstes Jahr wirds mal Anfang Juli :D

Zwar bewölkt heute, doch temperaturmässig immer noch total in Ordnung. Auch Abends mit kurzen Ärmeln und Hose noch kein Problem :-)

Back