Was ist los vom 25.06. bis 03.07. ??? Viele Fragen !!!

frisbee

New Member
Vielen Fragen stellen sich uns ???
25.06. Privilege Opening oder Amnesia People From Ibiza Opening
26.06. We love Space 22h line up
27.06. Cocoon im Amnesia (gut oder eher nicht gut ???)
29.06. Spun Out in Ibiza - Opening (keine Ahnung was hier geht)
29.06. La Troya Asesina im Amnesia
29.06. In Bed with Space - Opening
30.06. Cream - Amnesia
30.06. La Troya after Party

Wir mögen eher Trance und Techno weniger House.
Was könnt Ihr empfehlen ???????

also wenn ihr trance und techno mögt, dann sind die parties ein muss für euch:

cocoon (techno at it's best)
cream (grösste und beste tranceparty auf der insel)
beide im amnesia

spun out ist eine neue psy-trance/goa-party im privilege...mal sehen, ob das was wird.

die restlichen parties, die du aufgelistet hast, sind eher houseig, wobei auf ibiza auch viel tech-house läuft (also glücklicherweise nicht nur funky melodic vocal house).
empfehlenswert ist auf jeden fall "we love space" im space am sonntag. geht morgens um 8 los und dauert bis montag morgen um 6! :twisted: soundmässig tagsdurch houseig und in der nacht dann etwas mehr techy.

nb: in bed with space und la troya after party (beide space) sind afterhours, also tagsdurch! in bed with space werdet ihr wohl weniger mögen, ist sehr houseig.

nochmals ich...kleiner service für euch...also wenn ihr techno und trance mögt (und soweit wie möglich auf house verzichten möchtet), dann empfehle ich folgende parties für euch:

26.06. judgement sunday im eden - trance
27.06. cocoon im amnesia - techno
28.06. extreme euphoria im es paradis - trance, aber wohl sehr kommerzig :rolleyes:
29.06. spun (privilege) oder subliminal im pacha (house, aber auf der härteren seite)
30.06. cream - trance
01.07. la comunidad im space (nachts) - techno

allerdings würde ich unbedingt auch mal an eine house-fete gehen, die sind einfach toll auf ibiza. ich war bis vor nicht allzulanger zeit auch kein grosser house-fan, nun mag ich's sehr (liebe trance & techno aber nach wie vor).

Back