Was ist im Winter am Bora Bora los? (nix, kitesurfen & neue lounge 08 "beach palace")

La_Salinas

Active Member
Nix!

Aber jede Menge Kiter bei Sturm und hohen Wellen. Saugeil...

Hab ich letzten Freitag gefilmt:
http://www.youtube.com/watch?v=6dQP45LgHHw

bbwinter.gif

ab sommer gibt auch noch ne neue geile party bar mit pool und so 100 meter recht vom bora bora "BEACH PALaCE" heisst die.wir auf jedenfall geil mit buddas und chillig ambiente,pool,dj und so .ich lebe ja hier und seh ja wie alles langsam aufgebaut wird.auf jeden fall mal vorbei schauen

ab sommer gibt auch noch ne neue geile party bar mit pool und so 100 meter recht vom bora bora "BEACH PALaCE" heisst die.wir auf jedenfall geil mit buddas und chillig ambiente,pool,dj und so .ich lebe ja hier und seh ja wie alles langsam aufgebaut wird.auf jeden fall mal vorbei schauen

Mach doch mal bitte ein Foto und stell rein, wollen auch sehen!!!:lol::lol::lol:

ja sind halt noch am umbauen aber bis zum sommeris es fertig 10-15 mai ist opening.hab mal foto gemacht vom dj pult,ist halt auch noch nicht ganz fertig.hinten am ende vom foto wird noch alles mit arabischen zelten und babus gemacht .also ne richtig schöne chill ecke ,links ist halt der poól und oben auf der area halt zum dancen und mit betten und golden buddas und so.auf jeden fall kann ich es mir geil vorstellen

ne wenn am am strand vorm bora bora steht und zum bora bora guckt ,nicht zum meer. so circa 150 meter rechts also zwischen pagopago und garbi hotel wird beach palace heisse eigentlich kaum zu übersehen

nene da oben sind halt nicht so viele junge leute mehr familien deswegen ist die lange schon perfect. vor allem wird es mal ne günstigere bar nicht wo man 6-7 euro für´n flaschenbier bezahlt.

ne wenn am am strand vorm bora bora steht und zum bora bora guckt ,nicht zum meer. so circa 150 meter rechts also zwischen pagopago und garbi hotel wird beach palace heisse eigentlich kaum zu übersehen

Werde ich mir Ende April persönlich anschauen8)
Wird aber wohl noch nicht offen haben, oder:?:

so, hier gleich einige bilder...

heute war viel wind und die kitesurfer am südlichen ende der playa d'en bossa waren vollgas am werk!
316375599.jpg

und bei den apartamentos tur palas hats gegen den strand raus (direkt am pool gelegen) nun neu die lounge "beach palace" - sieht echt toll aus, da haben die jungs ganze arbeit geleistet.
316375600.jpg

316375595.jpg

ist wirklich schön geraten, mach dann mal noch mehr fotos...hat so tiefe asiatische tischchen und grosse loungebetten zum drauf rumlümmeln.

nene da oben sind halt nicht so viele junge leute mehr familien deswegen ist die lange schon perfect. vor allem wird es mal ne günstigere bar nicht wo man 6-7 euro für´n flaschenbier bezahlt.

Meine Freundin war schon ein paar Mal dort und hat mächtig geschwärmt von der Location und den günstigen Preisen!;)

Back