Was ist für euch die geilste partywoche?

tobias

New Member
...gemeint sind 7 tage auf ibiza in denen man jeden tag party machen möchte wie kombiniert man sie am besten was empfelt ihr was macht ihr in einer woche ?

jetzt schonma danke an euch Ibizaverrrückte (bin auch einer :D )

Sonntags:...Space all day long!

Montags: Circo Loco @ DC-10 :eek::twisted::twisted::twisted:, Abends dann Amnesia oder Pacha :)

Dienstag: Carl Cox @ Space

Mittwoch :In bed with Space @ Space..Abends dann Timo Maas @ DC-10

Donnerstag: Monza @ Penelope

Freitag: La Comunidad @ Space oder Pacha, wohl eher Bora Bora! It`s all about Bora Bora 8)

Samstag: Matinee @ Space, Abends Bora Bora oder "ruhen"

Ansonsten, jeden Tag mal bei Bora Bora vorbeischauen!!

Ibiza 2006 :arrow: Bring it on.... :twisted:

eine heilige woche auf ibiza? :lol:

montag: ab nachmittags circoloco im dc10, nachts dann cocoon im amnesia

dienstag: armada im amnesia oder carl cox im space

mittwoch: tagsdurch IBWS im space. nachts soll la troya im amnesia supergeil sein, war aber noch nicht da. timo maas ist nur im august im dc10. subliminal im pacha rockt auch!

donnerstag: cream im amnesia oder yo****oshi im pacha (aber nur 2wöchentlich). monza im penelope war sozusagen DIE newcomerparty letzten sommer, denke hier darf man wirklich gespannt sein.

freitag: made in italy im amnesia oder auch pure pacha im pacha, beides toll.

samstags: tagsdurch unbedingt zur matinée im space! nachts soll auch PFI im amnesia (mit mar-t, pippi und co) sehr toll sein.

sonntag: space ab frühem nachmittag.

ich für meinen teil würde das aber nie eine woche lang so durchziehen! man verpasst echt ne ganze menge von der so wunderschönen insel, wenn man von A - Z NUR feiert! ich picke mir immer ein paar coole parties raus und geh dann auch immer wieder auf inselentdeckung (mietwagen ist m.m.n. eh ein muss). ibiza hat sooo viele superschöne strände, buchten, orte, städtchen, so viele tolle bars und restaurants und bietet einfach MEHR als nur feiern. toller tip für eine alternative zu sonntag abend im space: hippie-trommler-session am benirras-strand ganz im norden, ist echt genial!

:D

Sonntag: ab nachmittags WLS@Space, da geh ich meist vor Montag früh nicht raus

Montag: ab nachmittags circoloco@dc10 bis zum bitteren Ende :lol:

Dienstag: Carl Cox@Space

Mittwoch: meist mal einen Tag ruhen, abends wird dann ganz spontan entschieden

Donnerstag: Cream@Amnesia ist ganz ok, aber nicht unbedingt mein Favourite

Freitag: meist Pure Pacha@Pacha

Samstag: Matinée@Space, lohnt sich auf alle Fälle!

Schliesse mich aber mal nostrum an, ich geniesse auch gerne mal einen Tag/Abend Pause!

tobias said:
...gemeint sind 7 tage auf ibiza in denen man jeden tag party machen möchte wie kombiniert man sie am besten was empfelt ihr was macht ihr in einer woche ?

jetzt schonma danke an euch Ibizaverrrückte (bin auch einer :D )

Montag: Mischung aus DC10 (geht ja a.m. auch) und Pacha (Roger Sanchez für mich Pflicht, das ist immer wieder der Wahnsinn)

Dienstag: Carl Cox

Donnerstag: Pure Pacha

Sonntag: Space mit einmal raus und rein (also ins Space nicht das rausrein im Hotelzimmer *g*)

Ansonsten auch etwas Rundum Programm, Buchten, Strände, Bora Bora, Hotelgäste kennenlernen und voll anstecken mit dem Ibiza Virus und wie der Arzt sagt viel Trinken *g*

nostrum said:
mietwagen ist m.m.n. eh ein muss. ibiza hat sooo viele superschöne strände, buchten, orte, städtchen, so viele tolle bars und restaurants und bietet einfach MEHR als nur feiern.

oh ja, werd ich dieses Jahr mal beherzigen :)!!!

vieles wurde ja schon empfohlen...kann mich da meinen vorrednern nur anschließen... :twisted:

Montags: Cocoon @ Amnesia mit Sven Väth oder Pacha mit Roger S. 8)

Dienstags: Carl Cox @ Space (da gibts ordentlich gut auf die Ohren)

Mittwochs: In bed with Space und abends dann Timo @ DC10

Donnerstags: Cream @ Amnesia (mit PvD oder Tiesto oder Oakenfold)

Freitags: Pure Pacha @ Pacha

Samstags: Matinée @ Space auf alle Fälle...

Sonntags: WLS @ Space natürlich :twisted: 8) :twisted:

Und wer zum ersten Mal auf Ibiza war dem würde ich trotzdem montags wohl auch Manumission @ Privilege empfehlen - ich bin der Meinung, dass man dort zumindest einmal gewesen sein sollte (auch wenn mir das Privilege nicht so doll gefällt)

Eden & Es Paradis in SanAn sind absolut nicht mein Ding :evil:

DanishDynamite said:
Kindergeburtstag!!!!! :spank::!: :)

...und für jemanden, der auch trance mag, trotzdem ein absolut unvergessliches erlebnis. die cream-parties, an welchen ich war, gehören für mich defintiv zu den besten nächten, die ich je erlebt habe. solche klänge im hexenkessel amnesia, mit der soundanlage, den lasers, der eiskanone, den tänzerinnen und den tanzenden massen - gewaltige stimmung! :twisted:

aber klaro, wer keinen trance mag, der soll den main floor an einem donnerstag meiden (auf der terrasse gibt's ja house...)

Back