eine heilige woche auf ibiza?
montag: ab nachmittags circoloco im dc10, nachts dann cocoon im amnesia
dienstag: armada im amnesia oder carl cox im space
mittwoch: tagsdurch IBWS im space. nachts soll la troya im amnesia supergeil sein, war aber noch nicht da. timo maas ist nur im august im dc10. subliminal im pacha rockt auch!
donnerstag: cream im amnesia oder yo****oshi im pacha (aber nur 2wöchentlich). monza im penelope war sozusagen DIE newcomerparty letzten sommer, denke hier darf man wirklich gespannt sein.
freitag: made in italy im amnesia oder auch pure pacha im pacha, beides toll.
samstags: tagsdurch unbedingt zur matinée im space! nachts soll auch PFI im amnesia (mit mar-t, pippi und co) sehr toll sein.
sonntag: space ab frühem nachmittag.
ich für meinen teil würde das aber nie eine woche lang so durchziehen! man verpasst echt ne ganze menge von der so wunderschönen insel, wenn man von A - Z NUR feiert! ich picke mir immer ein paar coole parties raus und geh dann auch immer wieder auf inselentdeckung (mietwagen ist m.m.n. eh ein muss). ibiza hat sooo viele superschöne strände, buchten, orte, städtchen, so viele tolle bars und restaurants und bietet einfach MEHR als nur feiern. toller tip für eine alternative zu sonntag abend im space: hippie-trommler-session am benirras-strand ganz im norden, ist echt genial!