Was haltet ihr von San Antonio?

Eivissa

New Member
Hallo Leute,

die Meinungen über San An sind ja nun mal geteilt. Was haltet ihr von dieser Stadt? Ich fliege dieses Jahr das dritte mal hin, und ich muss sagen ich finde es dort einfach nur geil. Viele Leute sagen, dass es da Probleme mit den Engländern gibt, das kann ich nicht sagen, dass wir da Probleme mit denen hatten. Ansonsten ist das Hotel (Hawaii, kennt das jemand) dort super gelegen, Strand vor der Tür, Geschäfte auch, und natürlich viele Locations.
Ich freue mich schon auf Juli, denn dann gehts wieder los! :D

hi

also,ich bin auch öfters in san an,es ist nicht schlecht,aber es sind schon viel engländer da und meistens übertreiben die es,hab schon viele platzwunden gesehen!
das typische ibiza-feeling sucht man in san an vergebens(ausnahme dafe del mar).
hotel hawaii ist ganz gut,perfekte lage!ich bin meistens im hotel seaview oder im barcelo!
beste location find ich noch das es paradis oder bar m,oder wer mal hip hop hören will auf ibiza kann ich nur das soul city empfehlen,sehr gute djs und kein eintritt

war bisher nur einmal Abends da... das "typische" Ibiza-feeling habe ich auch nicht verspürt! Aber das liegt meiner Meinung nach nicht an den Engländern!!

Hi,
ja, das Café del Mar ist wirklich sehr schön. von den Discos her ist das Es Paradis auf jeden fall am schönsten finde ich, im Eden wars nicht so toll.
War von euch schonmal jemand im Hotel Hawaii? Was meint ihr denn mit dem typischen Ibiza-Feeling, welches in San An nicht aufkommt?

DanishDynamite said:
"vokuhilas und RIESIGE Sonnenbrillen" ;-)

Seit drei Jahren versuche ich, meine Mitreisenden zu einem "Ausflug" nach San Antoni zu überreden. Ich möchte da unbedingt mal hin, kucken, kucken, kucken, lecker essen und wieder nach Figueretas und dann durchstarten (so stell ich mir das wenigstens vor).

Drückt mir die Daumen, daß ich es in diesem Jahr endlich mal hinbekomme.

Bislang habe ich allerdings lediglich Klischees von San An mitbekommen: "Nur Engländer, nur Saufen, nur laut" pp.

Ich werde einfach mal schauen und es auf mich wirken lassen....

Irgendwelche "Must Do´s" für San An???

Eivissa said:
Must Do = Café del Mar 8)

Ne, das ist ja klar. Aber ich dachte irgendwie an nen chilligen Spätnachmittag mit nettem Essen und dann eben Café den Mar.... Wo kann man denn da gut und günstig essen (mit annehmbarem Ambiente)???

Also zum Essen gehst du am besten in eine von den kleinen Seitenstraßen, weil die Restaurants/Cafés direkt an der Promande sind meistens ziemlich überfüllt und teuer bzw. das Essen ist nicht sooo toll.

Kann San An nur empfehlen, werde zwar heuer am Playa d'en Bossa residieren ;) aber war letztes Jahr dort und mir gefiel es sehr gut!

Lg Babsi

tatsache ist schon, dass es in san an (in der hauptsaison) sehr viele engländer hat, die dann auch entsprechend feiern. dies kann einem stören oder auch nicht.

tatsache ist weiter, dass das zentrum von san an seehr touristisch ist und viele touristenkneipen, bars etc hat. und dass die sunset-cafés (café del mar etc.) auch sehr touristisch geworden sind und auch dementsprechend teuer.

tatsache ist aber auch, dass es in san antonio (und vor allem in der unmittelbaren umgebung) viele tolle restaurants (bsp. sa capella), tolle bars, viele tolle shops zum einkaufen hat. und wer den sonnenuntergang geniessen will, der soll doch mal das kumharas aufsuchen - m.m.n. viel besser und chilliger als cdm, mambo usw...

letztlich hats nördlich und südlich von san an sehr viele schöne buchten zum baden!

insgesamt ist die region um san antonio sehr attraktiv und auf JEDEN FALL mal eine entdeckungsreise wert, mietwagen ist ein muss. ich persönlich bin nicht sehr oft im zentrum von san an anzutreffen, doch rundherum - o ja!

ich war zwar erst einmal in san an, aber mich hat es nicht sonderlich begeistert....:confused:
und cdm fand ich teilweise etwas enttäuschend....

Back