Was geht in der Woche vom 11.6. - 18.6. ??

Sirstefen

New Member
Wir sind ab Samstag für ne Woche in Ibiza (Abifahrt) und wollen so richtig Party machen *g*
wir waren letztes jahr schon 2 wochen (im august) und kennen uns deswegen schon ein bisschen aus...
ich wollte aber mal fragen ob jemand uns ein wenig beraten kann, was so für coole disco abende in der woche gehn...
leider is ja noch kein größerer event wie manumission oder cocoon club aber da haben wir wohl pech gehabt :-(
weiß jemand ob in der woche schon die legendären foam partys im amnesia stattfinden?
und was lässt sich so für ein event empfehlen? wir stehen so auf eigentliche jede richtung von house und techno solange es nicht zu hart und eintönig is...

wär echt nett wenn jemand ein paar infos hätte... achja was ich noch sagen wollte, wir sind im punta... is da sonst noch jemand zu der zeit? evtl auch als abifahrt?

also postet fleißig *g* ich bin für jede art von antwort dankbar :)

Sirstefen

PS: übrigens kenn ich den kalender auf spotlight aber so gut kenn ich mich nicht aus dass ich einschätzen könnte wie gut da jetzt der event wäre...

Hi SirStefen...

""achja was ich noch sagen wollte, wir sind im punta""
Nun, natürlich muss jeder selbst wissen, wo er hinfliegt, aber Punta ist schonmal nicht die beste Vorraussetzung für Ibiza, weil es ziemlich abgelegen ist... Aber es gibt ja noch den guten Busservice :-D
Wenn du schauen möchstest, ob schon was im Punta los ist, dann schau mal bei IbizaClubLife.com in die Sektion "Webcams", dort hast du einen ständig aktualisierten Blick auf den Pool vom Punta...

Ciao Andi

PS: Die beiden Super Events Amnesia Opening (18.) und "We Love Space"(19.) Openings verpasst du leider um einen Tag!!!

ibiza spotlight

Hi!

Erstmal, Punta Arabi geht doch eigentlich gar nicht... Zu weit weg und, naja, nicht grad Ibiza-Feier-Volk!

Wenn du wissen willst, was los ist, dann schau am besten mal auf: http://www.ibiza-spotlight.com/night/events

Amnesia hat halt noch gar nicht auf. Pacha lohnt sich allerdings immer! Der Laden ist richtig super. Durch sie vielen Räume wirkt er auch nicht wie die meißten anderen auf Ibiza wie ne Großraum Disse!
Und We love Sundays@Space tagsüber!

Aber ansonsten seid ihr echt fast ein bißchen zu früh da.

Ich flieg von 18.-30.06.! :D :D :D :D :D :D
Freu mich auf die Amnesia Opening!!!

Nora!

Back