Warum steht im Partykalender DC10 OPENING bestätigt???

Cherrytree

New Member
...habe mich mal rumgelesen,vllt auch was überlesen.
Aber warum steht im Partykalender das das DC 10 Opening bestätigt ist?
Klärt mich mal bitte auf =)





*sry,das war mir jetzt ein eigener Thread wert* =)
 
vorsicht - wenn ihr in diesem kalender die daten genau anschaut, merkt ihr, dass es eben immernoch die 2008er-daten sind (zumindest im juni!). ist momentan also noch nicht "echt" upgedated.
 
Steht doch auch fett drüber:
Diese Termine sind von 2008! - Wir zeigen hier noch den Kalender 2008, da für 2009 noch kaum Termine veröffentlicht wurden. Hier seht ihr einen Kalender für 2009 der ständig aktualisiert wird - es wird vorraussichtlich keine großen Änderungen zu 2008 geben.
 
Kann man damit schon was konkretes anfangen???

DC10 IBIZA
a new concept in entertainment

DC10 Ibiza is the…

Ultimate Minimal Ibiza New Concept CLub

Only DC10 IBIZA is DC 10 IBIZA
 
2im1c08.jpg
 
Back
Top