Wann ist die beste Zeit im September?

Moguai77

New Member
Hi Feier-Leute,

das ist mein erster Post in diesem Forum. Wir (2-3 Leute) werden im September das zweite Mal auf die Insel fahren. 2003 waren wir schon im August hier und fanden die Insel und die Clubs sehr geil, vor allem die großen wie das Space, wo es richtig abgeht und die großen DJs auflegen. Dieses Jahr wollen wir zu den Closing Parties fahren, weil man uns von der Athmosphäre da vorgeschwärmt hat und der September ja sowieso die beste Zeit ist für Ibiza. Wir haben max. 10 Tage geplant, weil wir aus Erfahrung noch ne Woche brauchen, um uns zuhause vom Feiern zu erholen...8)

Wir wollen eigentlich jetzt buchen, aber wir können uns noch nicht entscheiden zwischen 11. bis 21. oder 15. bis 25. Der Partykalender von spotlight ist geil, aber könnt ihr uns vielleicht nen Denkanstoß geben, was die geileren Parties sein könnten, wenn man das überhaupt sagen kann?

Danke ihr Lieben! :lol:
Man sieht sich vielleicht auf Ibiza?? Wir wohnen übrigens im Playa den Bossa.

Euer Moguai

Hi!

Also ich bin vom 22.9.-2.10. zu den Closings auf Ibiza.
Das ist zwar schon ziemlich "spät", dafür kann ich aber echt 'ne Menge guter Parties mitnehmen (u.a. das "Must" schlechthin: Cocoon @ Amnesia Closing, Defected Closing @ Pacha, Monza Closing @ Privilege, We love Space Closing, ...).
War letztes Jahr auch um die Zeit unten. Hat auf jeden Fall gepasst! :)

P.S.: Wo seid ihr denn genau am Playa d'en Bossa? Werde mich im Fiesta Hotel Algarb einquartieren... ;)

*LG*

Hi,

danke für den Insider-Tipp!! :) Die Parties ganz am Ende sehen im Kalender ziemlich geil aus, ehrlich gesagt, und wir tendieren gerade deinen Tipp zu befolgen. Cocoon ist eigentlich ein Musss... Wir wollten zwar eigentlich auch noch Carl Cox mitnehmen, aber dafür reicht die Zeit auch noch nächstes Jahr. Der gehört ja quasi zum Inventar im Space. :lol: Ich frag mich nur grad, was spannender sein könnte, Meganite und Cream Closing Party oder La Communidad und Space. Wir hören gerne House, Progressive House und manchmal sogar etwas Goa ;)

Liebe Grüße
Moguai

willkommen moguai...zu deinen parties:

meganite = techno
cream = trance im mainfloor, house im anderen
la comunidad = techno
space closing = alles mögliche, aber meist houseig

Tag! :)

Also ich find's prinzipiell nur schade, dass ich wohl "In Bed With Space" verpassen werde... Das war nämlich letztes Jahr die geilste Party meines Lebens (bisher zumind. ... :-p)! :roll:

War 2005 zur Meganite im Privilege und war - ehrlich gesagt - etwas enttäuscht... Aber das ist natürlich alles Geschmackssache. Mir persönlich gefällt's halt im Space um einiges besser.
Cream reizt mich persönlich wg. dem Trance-Zeugs nicht wirklich.

Kannst dich ja nochmal melden, falls ihr zur selben Zeit wie ich auf Ibiza sein solltet (evt. zwecks gemeinsamer Party-technischer Aktivitäten, falls ihr Bock habt... ;) ).

*LG*

Cream Closing oder WLS Closing

Hallo Feier-Leute,

unser Urlaub steht fast: 20. bis 29. September im Fiesta Playa den Bossa Feierhotel :-) . Leider würden wir dann das WLS-Closing verpassen:?, aber dafür bekommen wir das Cream Closing mit. Wie sind denn eure Erfahrungen mit diesen Events? Welches davon sollte man auf keinen Fall verpassen???

Liebe Grüße
Moguai77

Last edited by a moderator:
hui, also zwischen 20. und 29. september kriegst du echt ein paar ganz fette closings mit:

- cream (trance, langes set von paul van dyk - war am closing 2004 und ist nach wie vor eine der besten erinnerungen, die ich je von einer party hatte)

- manumission - da soll das closing auch sehr geil sein!

- amnesia closing - geht jeweils bis sonntag nachmittag!

- cocoon closing - natürlich auch sehr geil!

- monza closing (wenn du auf minimal stehst)

Hi Feiersäue ;-))

es ist soweit!! Wir haben Flüge und Hotel gebucht und sind vom 20.-29. September zum zweiten Mal auf der besten Insel der Welt!! :D Können es kaum noch erwarten und denken jeden Tag an das Highlight des Jahres! Gleich holen wir uns noch die Karten für die besten Parties im Internet und dann heißt es die Tage zählen bis zum endlosen Abfeiern im geilsten Setting der Welt! 8O

Wir sehen uns vielleicht auf Ibiza!

LG
Moguai

P.S. Was ich schon immer wissen wollte, aber mich nie getraut hab zu fragen: Kann man das Waschbecken-Wasser im Space trinken??? :roll:

Last edited by a moderator:
P.S. Was ich schon immer wissen wollte, aber mich nie getraut hab zu fragen: Kann man das Waschbecken-Wasser im Space trinken??? :roll:

Das Leitungswasser ist doch größtenteils gechlort, auf der Insel. Falls Du also am nächsten Tag Bauchkrämpfe hast, solltest Du Dich nicht wundern. Ich würds nicht drauf ankommen lassen...

Das Leitungswasser ist doch größtenteils gechlort, auf der Insel. Falls Du also am nächsten Tag Bauchkrämpfe hast, solltest Du Dich nicht wundern. Ich würds nicht drauf ankommen lassen...

Hi,

vielen Dank für den guten Tipp!! Hätte das Wasser glatt gesoffen...:o

Back