Vorglühen, Cocktails und die besten Tips rund ums Trinken

B.iatch

New Member
Diese Thema muss einfach mal auf den Tisch:

Welche Cocktails sind Ibizalike, was muss man mal probieren, was hält einen die ganze Nacht auf Touren, welche Spezialitäten bietet die Insel und bei was sagt man besser no?

mein Tip: San Miguel aus den 0,2ern Flaschen, dazu TexMex Red Bull mit Eis und ein paar geile House Mixe... was wil man mehr

Re: Vorglühen, Cocktails und die besten Tips rund ums Trinke

B.iatch said:
Diese Thema muss einfach mal auf den Tisch:

Welche Cocktails sind Ibizalike, was muss man mal probieren, was hält einen die ganze Nacht auf Touren, welche Spezialitäten bietet die Insel und bei was sagt man besser no?

mein Tip: San Miguel aus den 0,2ern Flaschen, dazu TexMex Red Bull mit Eis und ein paar geile House Mixe... was wil man mehr

hintern club playa den bossa gibts einen kleinen supermarkt (in der zwischenstrasse zwischen hotel und club)
man hole dort eine kleine (balkongerechte) flasche absinth und diesen eis von der bar und wasser leicht versetzen, zucker anzünden und reintropfeln lassen (muss ned viel sein) und weg damit, nach 3 bis 4 stück rennst bis santa gertrudis :eek: :eek:

Hört sich sehr interessant an werd ich auf jeden Fall mal probieren.

Ich wollte dieses Jahr auch mal die ersten Erfahrungen mit dem Hierbas machen, hab ich nämlich zu meiner Schande noch nie getrunken. Trinkt man den pur wie Jägermeister oder mischen?

hab den hierbas dieses Jahr auch endlich ma getestet...also ich mag ja jägermeister...aber hierbas nee....es war ehct nich mein fall...also ich könnte mir zwar vorstellen, dass des zeug nach einigen gläsern (flschen ;) ) vllt schmeckt, aber dafür müsste man sich dazu aufraffen so viel davon zu trinken.....
was ich aber auf jedenfall emfehlen kann is der erdbeer-daiquiri (wenn cih jetz wüsste wie man des schreibt) im marinas in Playa d'en bossa...echt super lecker!

cruzcampo sollte man in jedem fall meiden, denn das zeug schmeckt und riecht wie motoröl...

leute, die san miguel aus der stilechten 1liter-flasche trinken, kaufen ihr bier in deutschland wahrscheinlich bei LIDL in PET-flaschen..

nehmt am besten ein zwei kästen aus deutschland mit und kauft euch dann auf ibiza irgendeinen wodka-fusel und mixt den mit texmex-redbull...

und am besten dazu noch ganz viel drogen von straßenhändlern kaufen!!!

--> www.rattern.de w0rd to your m0ther!

Back