Vorbei ... (ein kleiner Review)

Katerkarlo

Active Member
Hallo,
sind seit Samstag von Ibiza zurück. :cry:

Waren 2 geile Wochen dort. Untergebracht im Hotel Bahamas Club (vormals Fiesta Bahamas Club) Hotelanlage sehr schön, direkt am genialen Palmenstrand, Zimmer zweckmäßig, Essen grottig (hatten AI).

TiP: Direkt am Strand ist die Beachbar, die direkt mit dem Hotel verbunden ist (hier kein AI) Abends sind hier nur Kerzen auf den Tischen und brennende Fackeln im Strand, sowie chillige Musik. Einmaliges Erlebnis.

Die ersten Tage war das Wetter noch wechselhaft mit Wolken, Regen und Sonne. Dann aber wurde es jeden Tag wärmer und der Himmel war wolkenlos.

Viel am Strand gefaullenzt. Mit dem Leihwagen wunderbare Buchten mit kristallklaren, türkisfarbenen Wasser entdeckt. Ibiza-Szadt und die PdB unsicher gemacht.

Rückflug in aller Frühe um 7:30 Uhr. Abholung im Hotel um 5 Uhr.

Geblieben sind wunderbare Erinnerungen und ein Minus auf dem Konto.

Fazit: Wir kommen wieder :p

LG - KK

Hallo,
sind seit Samstag von Ibiza zurück. :cry:

TiP: Direkt am Strand ist die Beachbar, die direkt mit dem Hotel verbunden ist (hier kein AI) Abends sind hier nur Kerzen auf den Tischen und brennende Fackeln im Strand, sowie chillige Musik. Einmaliges Erlebnis.

LG - KK

Beachbar? Meinst du das Jimmy's finest CoCo Beach??

Party und Beachbar

Party:
Mist, ich wusste es, dass wir irgendwas vergessen hatten,- nein Spaß beiseite, haben es tatsächlich nicht geschafft in einen der großen Clubs zu kommen. OK, das Space ist zwar in unmittelbarer Nähe unseres Hotels, aber ich glaube aus der Altersklass sind wir (leider) raus, obwohl man uns grundsätzlich wesentlich jünger einschätzt8).
Aber dafür haben wir viele Bars, in denen es auch geil war, besucht.
Achja, das EM-Spiel D gegen A haben wir in der Össi-Kneipe da bei den Jet-App. angesehen. War echt lustig für D unter lauter Össis zu schreien.

Beachbar:
Nein, das Ding nennt sich La Sal Rossa (so ungefähr) und ist mit dem Bahamas Club verbunden. Liegt direkt am Strand und ist absolut genial zum relaxen, träumen und sich lieb zu haben:D:D:D...
PS: Hat auch sehr gutes Essen, jedoch teuer.

Also ich mache jetzt Feierabend und höre mir zuhause noch ein paar Cafe-del-Mar CDs an.

LG - KK

Party:
Mist, ich wusste es, dass wir irgendwas vergessen hatten,- nein Spaß beiseite, haben es tatsächlich nicht geschafft in einen der großen Clubs zu kommen. OK, das Space ist zwar in unmittelbarer Nähe unseres Hotels, aber ich glaube aus der Altersklass sind wir (leider) raus, obwohl man uns grundsätzlich wesentlich jünger einschätzt8).

Dafür ist man nie zu alt. Denke, dass das Durchschnittsalter in den Clubs Ü30 ist.
Also warum nicht auch hingehen, wenn man dazu in der Lage ist.

Aber jeder soll so Urlaub machen, wie es ihm gefällt...

Die Preise sind wahrscheinlich pro Tag/Appartment/egal wieviel Personen.
Pauschal fährst du immer besser/Vergleich z.b. die Preise vom Siesta mar hier auf der HP
mit den Preisen bei Alltours und vergiss den Flug nicht!Welten:spank:
ich bezahle in einer privaten Anlage/85qm/max 4 Personen
offiziel 85
cash 60
Freundschaftspreis 50
Endreinigung 65
pro Tag und ohne Flug,und Flughafentransfer!!!!
** hat sich erledigt **

Last edited by a moderator:
danke für die Info! :) hab soeben ein Angebot genommen mit flug von Salzburg nach Ibiza, mit Flug über Malle im Don Toni um 764 EUR mit Halbpension, der Preis ist echt in Ordnung find ich, sind nur 60 EUR mehr wie letztes Jahr im Algarb

Erinnerungen

Hallo an alle,
habt Ihr ein paar schöne Fotos vom Sommer, die Ihr hier einstellen wollt? So quasi als Vorgeschack für 2009 !
Wollte auch gerade den Anfang machen, gelingt mir aber irgendwie nicht :?: Vlt kann mir jemand den entscheidenen Hinweis geben... schon mal Danke dafür.
Falls jemand von Euch Ibiza-Bewohnern Fotos vom Jetzt hat, auch rein damit. Ist doch bestimmt interessant, wie jetzt die Insel ohne Touris aussieht.
LG KK

Dann mal paar von mir:

b472b06nirnxobvnq.jpg

b472agfz561w7emme.jpg

b472bgehvqlhp0mx2.jpg

b472bsfhy12y2yd52.jpg

b472c4jf355sb3gg6.jpg

b472cfdpuwbrvk83q.jpg

b472crhqkng1kxl3a.jpg

Last edited by a moderator:
schööön... :) aber bei unseren wetterverhältnissen grenzt die pics dann doch fast an quälerei ;) hach... warum ist noch nicht juni *seufz*

Was ist das für ein Strand? Gefällt mir!
Das ist die Cala Salada, etwas nördlich von San Antonio gelegen (bei Sa Galera).
Wir haben nur einen kurzen Abstecher gemacht, aber mir hat es auch sehr gut gefallen. Das nächste mal werde ich dort sicher etwas mehr Zeit verbringen.
Und Kletterspaß ist inklusive :D nicht wahr Tanni? Mir fällt da wieder diese abenteuerliche Treppe ein! Macht sich besonders gut mit Flip-Flops ;):lol:

... Was ist das für ein Strand?
cala saladeta.
versuch aber nicht diesen strand direkt mit dem auto anzufahren,
da dort nur ein einspuriger feldweg ohne ausweichmöglichkeit hinführt
und kurz vorm ziel eine eisenkette den weg versperrt ...
... so dass du den ganzen weg rückwärts wieder zurückfahren musst ...
... sehr lustig in der hochsaison, wenn dir gleich 5 andere autos gefolgt sind :-)

also (wenn man nicht per yacht anreist) beim cala salada parken
und von da aus zu fuss hinlaufen .

Danke für die Comments:D

Folgende Strände sind abgelichtet:
- Cala Xarraca
- Cala D´Hort
- Cala Salada

Salada ist, nach dem ich das erste mal auf der Insel war, bisher mein Favorit!

Aber irgendwie werden nicht immer alle Fotos angezeigt!
Es müssten nämlich insgesamt 7 Bilder sein!

Danke für die Comments:D

Folgende Strände sind abgelichtet:
- Cala Xarraca
- Cala D´Hort
- Cala Salada

Salada ist, nach dem ich das erste mal auf der Insel war, bisher mein Favorit!

Aber irgendwie werden nicht immer alle Fotos angezeigt!
Es müssten nämlich insgesamt 7 Bilder sein!

:?: sind doch 7 ! schöne Fotos übrigens ! sehr nett !!! :)

Back