vom Airport nach Fuguretta

Ibiza2000

New Member
hi,

wie komme ich am 26. Juni um ca. 14 Uhr von Ibiza Airport nach Figuretta ?
Habe Flug und Hotel getrennt von einander gebucht !

Vielen Dank, Freu mitsch...

hi,

wie komme ich am 26. Juni um ca. 14 Uhr von Ibiza Airport nach Figuretta ?
Habe Flug und Hotel getrennt von einander gebucht !

Vielen Dank, Freu mitsch...

am besten mit dem Taxi.
Ist nicht teuer. Genauen Betrag kann ich dir zwar nicht sagen. Dürfte aber nicht mehr als 15-20 Euro werden. Dem Fahrer das Hotel nenne. Der bringt euch bis vor die Tür.

Ich weiß nicht was passiert, wenn man sich am Flughafen bißchen umhört welche Pauschaltouristenbusse nach Figuretta (vielleicht auch in dein Hotel) fahren und sich einfach rein setzt.
Vielleicht noch den Busfahrer nen 5er in die Hand drückt.

Könnte aber auch alles ein Anfang von nem Abenteuerurlaub werden.

Ich weiß nicht was passiert, wenn man sich am Flughafen bißchen umhört welche Pauschaltouristenbusse nach Figuretta (vielleicht auch in dein Hotel) fahren und sich einfach rein setzt.
Vielleicht noch den Busfahrer nen 5er in die Hand drückt.

Könnte aber auch alles ein Anfang von nem Abenteuerurlaub werden.

Funktioniert aber bestens :lol: die machen sich ja beim namen runterlesen nur sorgen
wenn ein name sich nicht meldet... wenn sich aber ein mitfahrer auf keinen namen meldet
merkts ja keiner!!! die busse sind ja auch NIE ganz voll besetzt! also einfach beim ausgang kucken, welche hotels bzw. inselteile von welchem anbieter beliefert werden :-)

Naja, da bevorzuge ich aber das Taxi für 12 Euro - soviel haben wir letztes Jahr bezahlt für Flughafen - Mar Y Playa, Figureretas.

Bei diesen Bussen, muß man ständig auf die Leute warten, die ihre Koffer nicht wiedererkennen.

Allerdings nehm ich das nächste Mal dann doch lieber nen Leihwagen, frau kennt den Weg ja nun mittlerweile (wär schlimm, wenn nicht).

das mit den Bussen hatten wir letztes Jahr auch versucht. Aber die haben sich so blöd ansgestellt. Und der Bussfahrer hat sich auch beim 10ner geweigert uns mit zu nehmen. Am ende haben wir uns wieder in die evig lange Taxischlange gestellt.

... Bei diesen Bussen, muß man ständig auf die Leute warten,
die ihre Koffer nicht wiedererkennen.
...

4p04k9f.gif

Da wir dieses ma auch getrennt gebucht haben wollten wir ein Auto mieten.
Kann man das schon vorab reservieren, das es am Flughafen bereit steht?
Allerdings wollten wir nur 2 tage mieten. Gibt es da Vermietungen, wo man das auto in der stadt abgegeben kann. Oder muss man es zum Flugahfen zurück bringn???

Grüsse

Back