Vom 29.06. - 06.07 @ BoraBora

pascal29

Active Member
Hallo Leute,

wir (meine Freundin und ich) sind vom 29.06. - 06.07.06 an der Playa d. Bossa anzutreffen. Wer ist in dieser Zeit von euch hier auch vertreten??

Bin jetzt zum 7 x dort... bin aber von den Bauklotzen da auch total enttäuscht!!

Hoffe man sieht sich am Bora...

Seit wann hat das DC 10 auch Mittwoch und Freitag früh Party???:roll:

See you....

pascal29 said:

Sind beides Abends( Nachtveranstaltungen!)

Den Mittwochevent gabs letzten August schon. Freitag ist dieses Jahr neu!

HEUTE in 1 (!!!) Woche ist DC-10 OPENING :twisted::twisted:

pascal29 said:
Hallo Leute,

wir (meine Freundin und ich) sind vom 29.06. - 06.07.06 an der Playa d. Bossa anzutreffen. Wer ist in dieser Zeit von euch hier auch vertreten??

Bin jetzt zum 7 x dort... bin aber von den Bauklotzen da auch total enttäuscht!!

Hoffe man sieht sich am Bora...

See you....

24.6. bis 1.7.8)
c U @ bora bora

Ist ja cool das mit dem DC 10. Hab ich letztes Jahr gar nicht mitbekommen... War da Anfang Juli!!

Wir sollten uns dann alle mal am BoraBora treffen, die in dieser Zeit da auch sind?? Was haltet ihr davon????8)

können wir das auf 16 Uhr vorverlegen? Meine mitreisenden Damen schwächeln ab 17 Uhr schon wieder, so daß ich nicht weiß, ob ich dann noch da bin.... Und sehn würde ich Euch schon gerne ;)

Wäre ja echt cool, wenn das klappt!!!

Machen wir am 30.06.06 --> 16.00 Uhr am Bora Bora. Können ja dann mal einen kleinen Trink zu uns nehmen! 8)

Da müssten wir ja noch halbwegs bei uns sein, von welchen Substanzen auch immer :roll:

Jut, ist nur schade, daß ich kein Knopfloch dabei haben werde, um die obligatorische Erkennungszeichen-Rose anzustecken. Ich hab dann die Zeitung unterm Arm :lol:

Wie ich aussehe, kann man sich ja ankucken, ich muß dann halt nur wissen, wie Ihr ausschaut. Ich will ja nicht jeden Typen anquatschen müssen, der da rum rennt.

katrin0306 said:
Jut, ist nur schade, daß ich kein Knopfloch dabei haben werde, um die obligatorische Erkennungszeichen-Rose anzustecken. Ich hab dann die Zeitung unterm Arm :lol:

Wie ich aussehe, kann man sich ja ankucken, ich muß dann halt nur wissen, wie Ihr ausschaut. Ich will ja nicht jeden Typen anquatschen müssen, der da rum rennt.

ganz einfach...16 Uhr wenn man an die Bar geht frontal vom Strand aus gibts zwei Ecken.....jene rechts wo die tanzenden und der DJ sind bzw. das blaue Glashaus zu sehen ist (und das Klo ist) und links ist eine Barecke wo es auch nach hinten geht - wo allerdings die tische stehen wo meist leute etwas mampfen - genau an dieser Tresen-Ecke der Bar !!! Ich könnt ja meinen Rücken an der Ecke reiben wie wenn mich was juckt und ich 3 Tage nicht geduscht hätte - das fällt dann sofort auf. *wuhaha*

Hach, Ihr seid ja süß.... :lol: Meine ICQ-Nr. steht in meinem Profil, die weiß ich nicht auswendig. Allerdings kann ich erst ab Dienstag icq-en, da hat mein Mann Spätschicht und der Rechner ist frei. Mit der Laberei wirds also etwas kompliziert..... Schickt mir doch einfach mal n Bild von Euch, dann werd ich Euch schon erkennen....

Oder wir treffen uns um 16 Uhr vor dem Damenklo, da rennen nicht ganz so viele Leute rum *grööööhl*

ja ihr seid ja lustig^^ da bin ich noch garnicht auf der insel :( da sitzt ich irgendwo ganz nervös mit meiner freundin und stoß schonmal drauf an..
*grrr* :twisted:

30.06.06? 16:00Uhr? Bora Bora?

Hey Leute bin dabei! Sagt mir nur den Geheimcode:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Last edited by a moderator:
Am Besten jeder kauft sich genau um 16.00 Uhr was leckeres zum Trinken, dann treffen wir uns ja bestimmt an der Theke :-))8)

See you @ Bora Bora

wir(4 Mädels) sind vom 28.6 bis 11.7 inPlaya den bossa! :) was ist eigentlich die beste Veranstaltung dort? die vielen Discos machen einen ja wahnsinning, wenn man plant, abends irgendwo feiern zu gehen :)8O

Freitag -- Pacha
Sonntag-- Space
Montag -- Pacha/Amnesia
Montag früh -- DC 10
Mittwoch früh -- Spasce

usw.. schaut einfach mal in die dates

kommt am besten mal am 30.06 zum Bora vielleicht können wir was zusammen unternehmen

pascal29 said:
Freitag -- Pacha
Sonntag-- Space
Montag -- Pacha/Amnesia
Montag früh -- DC 10
Mittwoch früh -- Spasce

usw.. schaut einfach mal in die dates

kommt am besten mal am 30.06 zum Bora vielleicht können wir was zusammen unternehmen

reminder (das keiner vergisst) - bei grobmotorischen störungen lasst euch tragen von irgendwem - linke vordere ecke

10169090F6C711DA84DEBD95C1B2AB3C.jpg

Hola!

Ich war zwar nicht am 30.05.06 dort, aber vom 01. bis heute in der Frühe...
Hat mich vielleicht jemand von euch beim abspacken auf den Tischen gesehen?! :lol:

Ciao
Andi

PS: T-Shirt hat das Logo vom Banner gehabt... (siehe weiter unten in der Signatur)

Andi-ICL said:
Hola!

Ich war zwar nicht am 30.05.06 dort, aber vom 01. bis heute in der Frühe...
Hat mich vielleicht jemand von euch beim abspacken auf den Tischen gesehen?! :lol:

Ciao
Andi

PS: T-Shirt hat das Logo vom Banner gehabt... (siehe weiter unten in der Signatur)

wir reden ja auch vom 30.6. - den termin kannst nicht geschafft haben ausser mittels zeit/raumspalte und in die sind schon viele geflogen ..... dachten sie aber es war nur die übernachtigkeit :spank:

obwohl für mich ist der 30.6. ein jammer fliegen wir doch am 1.7 schon zurück ganz zeitig in der früh :cry:

emd said:
reminder (das keiner vergisst) - bei grobmotorischen störungen lasst euch tragen von irgendwem - linke vordere ecke

10169090F6C711DA84DEBD95C1B2AB3C.jpg

Haben den Termin notiert! Bin ja echt gespannt ob das klappt!:p

Back