Viva "KU"..

gipsy

Active Member
Liebe Leute vom Spotlight Forum, habt vielen vielen Dank für den schönen Bericht mit den Fotos vom alten "KU" - I love it un grande Abrazzo!!!! :):):):):)

das lob gebührt grego, er hat den bericht geschrieben (ich hab ihn bloss noch übersetzt). wirklich ein toller bericht!

...dann Dank an Grego & Nostrum !!!!!! .....

auf der Facebook seite gibt's jede Menge Fotos from the good old times, ik freu mir 8)

oder den newsletter abonieren.;)

Klasse Bericht !!!

Mir gefiel das Privilege nie, hab mich dort immer, wie in einer Turnhalle gefühlt. Massenbetrieb ohne Flair.

Jetzt aber weiss ich, warum mir die "alten" Ibiza-Freaks vom KU in seiner Urform vorgeschwärmt haben. Schönes ambiente, open air, pool, restaurant...... einfach genial.

kann mich nur anschließen - super bericht und schade das ich erst 1992 meine inselsucht gestartet habe... jetzt versteh ich einiges von früher mehr... gefällt mir open air (früher) viel besser !!!

Wirklich super Bericht über die schönen Jahre auf der Insel.War 1982 zum ersten mal im Ku.Das absolute Highlight ,was ich nie vergessen werde, war 1987 Monserrat Caballe mit Freddy Mercury life im Ku.Unvergessen auch das Fatboy Slim auf der Toilette als DJ auflegte.

Prefab sprout im Ku war grandios (war sowieso eine gröblichst unterbwertete Band, sofern uterbwertet mit mangelnder Aufmerksamkeit gleichzusetzen ist).

Mosche,

der Bericht ist wirklich sehr geil, vielen Dank. Leider habe ich es nie ins KU geschafft, dafür interessieren mich diese Berichte um so mehr.

Merci vielmals, Olli.

P.S. der link zu Manumission 2001 schein leider defekt. Ãœber den richtigen link würde ich mich sehr freuen.

Back