Vision 2011

Sonne pur wie an der streetparade! Der wettergott meint es dieses jahr gut mit den elektronischen festivals. Das wochenende auf dem berg und am montag schon im ushuaia beach club am feiern.
This is life...

Vision movie

Hey Leude

Das Wetter war perfekt. Die Stimmung super. Einzig ein paar DJs waren nicht so toll in Form. Kann mir nicht erklären wie man an einem solchen Event so verhalten auflegen kann. Der Sound vieler DJs war schlicht zu beliebig um nicht zu sagen langweilig.

In der Nacht kam die Party leider kaum auf Touren, Mirko Loko, Luciano & Dandy, Manon waren zum gähnen. Bei Luciano solo ging ich schlafen und Extrawelt hat man halt schon tausend Mal gesehen. Marco Carola, Kadebostan und Sven waren dann ok. Aber ein wenig spät halt. Schade.

Sonst aber einmal mehr war die Vision ein Event der Extraklasse! Thanks für alles.

hier ein kleines Filmchen:
http://www.youtube.com/watch?v=tLxoeZlqurA

have fun - go mad
www.blastfm.ch - your web radio
dub...downtempo....breaks....minimal....DJmixes

gehe mit dir einig, dass der sound während der nacht insbesondere auf dem main floor nicht so der burner war.

besser wars jedoch während der nacht in den zelten. matthias kaden war echt gut und ezikiel war schlicht genial! magda hat mich aber enttäuscht.

ab morgens um 5 (d.h. ab marco carola bis zum ende) fand ich es dann jedoch genial und die location, das wetter und die leute waren einfach PERFEKT. eine super gelungene vision!

Back