VIP@Amnesia 2007?

Simon

New Member
Hola!

Mal ne Frage....Wie ihr sich alle wisst, gibts dieses Jahr, wenn man bei Cocoon.net Karten bestellt, keine VIP-Bändchen mehr gartis dazu. Die letzten Jahre war das immer schön, da konnte man mal hochgehen und gemütlich einen Drink zu sich nehmen, die Menge von oben betrachten und ein bissl chillen. Ehrlich gesagt find ichs " unten" auf die Dauer entwas anstrengend, weil die Cocoonparties nun mal sehr gut besucht sind, und die Tanzfläche einfach überfüllt ist. Hab zweimal schon das Amnesia angeschrieben...Habe gefragt, ob es spezielle VIP-Karten gibt, mit denen man auch mal hoch kann. Das andere mal hab ich gefragt, ob wir für 30.7 einen Tisch reservieren können. Beide mal kam keine Antwort zurück. Wahrscheinlich kämpfen die zur Zeit mit anderen Problemen und nehmen deswegen vorerst keine Reservierungen an.

Nun meine Frage:
Hat von Euch schonmal jemand einen Tisch im Amnesia reserviert?
Gibts irgendeine spezielle Kontaktadresse ( Mail, Telefon) ?
Braucht man, wenn man einen Tisch reserviert überhaupt noch Eintrittskarten, oder ist der Eintritt im Flaschenpreis ( ich glaub 250€ fürn Liter Wodka für 2 Personen) schon enthalten?

Wenn jemand Antworten oder Tipps hat, wär ich sehr dankbar!
Wir gehen halt nur einmal im Jahr ins Amnesia, da solls dann schon knallen! 8)

LG Simon

via clubtix.co.uk für 2007:

50,- entry für 2 personen, waiter + table
minimum spend 500,- euro

=> sobald du reinkommst wird von deiner kreditkarte 500,- abgebucht. damit können dann zwei personen an den vipbars für diese 500,- trinken (min preis für getränke im vip 10,-)

amnesia ist amnesia...
ich für meinen teil trinke zwar ein paar wasser und vodka/redbull am abend im club, aber never für 250,- euro - meine frau erst recht nicht

also tanzen wir brav unten in der menge ;)

" also tanzen wir brav unten in der menge ;) "

...macht ja irgendwie auch viiiiiel mehr Spaß !!!

...herrlich in 1 Tag & dem Rest von heute gehts endlich los....

Wir waren letztes Jahr (Juli) bei Sven im Amnesia,
da haben Sie uns auch ohne Bändchen hoch gelassen!:D:D

oben ist es schon besser, nicht so voll kein Stress an den Bars & Toiletten;)
man muss nur auf die Eiskanone verzichten...

versuch es doch einfach mal. gut ist immer wenn man(n) hübsche Frau(en) dabei hat:lol:

Wir hatten mal das Glück zur Amnesia VIP Lounge eingeladen zu sein! War echt klasse! Mussten kein Eintritt zahlen und nicht anstehen. Nur den Namen des Gastes nennen!
Soviel ich gehört habe, anrufen und reservieren. sorry kann nicht mehr sagen.
Aber man fühlt sich dort sehr wohl :-) kein getränge.
direkt vor der Eiskanone - war echt geil! mussten durch 2 Security durch..
Am besten vor Ort durchfragen.. und reservieren (telefonisch soviel ich weis)
Sicher nicht günstig - aber wert!
viel glück und spaß!

=> sobald du reinkommst wird von deiner kreditkarte 500,- abgebucht. damit können dann zwei personen an den vipbars für diese 500,- trinken (min preis für getränke im vip 10,-)
Huh... 8O... das wäre doch mal anregend für die Taschengeld-Diskussion... ;)

also 500 Euro für einen Abend, nur um VIP zu sein... :roll:
Brauch ich net...tanz lieber mit dem Pöbel, stell mich an und brauch bestimmt net soviel kohle, das reicht ja fast ne ganze woche.8O

Back