Videospiel Test Drive Unlimited 2 auf Ibiza!

Marsellus Wallace

Active Member
Hallo everybody8)

Demnächst kommt das neue Test Drive Unlimited 2 für Konsolen und PCs. Das Rennspiel findet komplett auf Ibiza statt!
Hier schonmal ein erstes Video vom Anfang des Spiel in der Cala St Vincente:D
http://www.onpsx.net/news.php?id=32045

Egal wie schlecht das Game wird (der erste Teil aif Hawai war recht gut) ich werde es mir wegen Ibiza holen! Schön mit nem Ferrari in der Dalt Villa und an den Küsten rumrassen8)

Mfg

Versprech Dir da nicht zuviel von.....habe im November an dem Beta-Test teilgenommen.....wirklich wiedererkannt habe ich nicht viel..

Beispiele:

Playa d'en Bossa -> erkennt man nicht, besonders ecke fiesta club / space (habe von dort nichtmal zum Flughafen gefunden)
Die neue Autobahn & Privilege / Amnesia
Ibiza Stadt, auch nur mit vieeeeel Mühe zu erkennen..
San Engl...ähh Antonio -> auch nicht erkannt...
Ibiza -> San An über Sant Jordi...(ja, wo ist denn San Jordi???)

Mittlerweile soll aber angeblich das Pacha & das Privilege enthalten sein....

Die ingame Map der Strassen gibt zwar ungefähr die echten Strassen wieder, aber wenn Du diese dann fährst, dann denkst Du Du bist sonstwo...
Ich persönlich finde, mann hätte sich hier etwas mehr Mühe geben können, besonders mit den einschlägig bekannten Stellen.....

Pacha & das Privilege enthalten sein....

... beim Privilege bin ich gestern zufällig vorbei gefahren, so Richtung Talamanca kommt zwar das ein od. andere Pacha Schild, doch gefunden hab ich es nicht.

Wie von Dir gesagt, alles so ein bisschen..... aber bei weitem nicht 1:1, trotzdem hab mir schon ewig kein Spiel mehr gekauft, aber Spass macht es schon.. die Cala Longa schaut z.b richtig gut aus, hab mir gleich gedacht... da war ich doch schon :p

Wer fährt den jetzt aller hier aus dem Forum ??? ...... Marsellus ?

also.... ich muss echt sagen: ich erkenne nichts bis auf das Pacha wieder. ich wundere mich teilweise sogar über straßen die ich noch nie im leben gesehen habe... vom spiel ists ok. kostet ja nur 40€.

nett gemacht, hätte aber besser sein können.

Back