Veto Social Club/Underground

angie85

Active Member
Kennt sich jemand mit diesen Clubs aus? Wann sind die besten Nächte? Wie voll wird es? Wie spielen die DJ´s bzw. was für einen Sound machen sie (Trance, Techno etc).?
Könnte mir vorstellen, dass die Musik mindestens ganauso gut wie in den großen Clubs ist und dort eine tolle intime Stimmung herscht

bei beiden clubs ist es immer eine ziemliche lotterie bezüglich dem andrang...manchmal ist's echt leer und dann gibt's plötzlich nächte, wo's extrem voll ist. leider gibt es keine regel, also man kann nicht sagen 'samstags ist immer voll' oder so.

im veto war ich selbst schon länger nicht mehr, ist für mich eher so ein winter hang out. aber ich glaube sonntags könnte eine möglichkeit sein.

underground ist diesen sommer fast jede nacht geöffnet, aber eben, je nach tag mit mehr oder weniger andrang. morgen nacht feiern die gerade 15jähriges jubiläum mit the mole, da wird's wohl ziemlich voll werden. ansonsten sind musikalisch mittwochs und donnerstags interessant. auf den facebookseiten von veto und underground sieht man ja jeweils was läuft.

Back