Verlosung Ibiza-voice

lummi

New Member
Hallo, bin neu hier!
Ich fliege am 13.08 zum 3x in Folge auf die Insel.
Nun habe ich an dem, Euch wohl bekannten, Gewinnspiel (normal gewinne ich nie) von Ibiza-voice teilgenommen. gestern habe ich nun folgende SMS bekommen:
you win 1 free guestlist, text ibizavoice 2 coccon 13 08 + name to 82005. you can keep playing to win more club tickets. x
Ich natürlich flux ibizavoice 2 coccon 13 08 (und meinen Namen) gesimst und dann folgende SMS bekommen:
Ibiza-voice dankt Ihnen, werden wir Sie kontaktieren, als Sie gewonnen haben! durch Schicken eines anderen SMS, vermehren Sie Ihre Chancen, zu gewinnen.
ÄH, JA:?::?:,
das ist doch die normale Antwort auf die Gewinnspielteilnahme.
Hat von Euch schon mal jemand bei dem Gewinnspiel gewonnen und kann mir sagen was nun zu tun ist?
Verstehe ich es richtig, dass sich der Gewinn auf eine Person bezieht?

Fragen über Fragen

Euch allen eine schöne Zeit auf unserer Insel
Mario

Hallo, bin neu hier!

Nun habe ich an dem, Euch wohl bekannten, Gewinnspiel (normal gewinne ich nie) von Ibiza-voice teilgenommen. gestern habe ich nun folgende SMS bekommen:
you win 1 free guestlist, text ibizavoice 2 coccon 13 08 + name to 82005. you can keep playing to win more club tickets. x

Ich natürlich flux ibizavoice 2 coccon 13 08 (und meinen Namen) gesimst und dann folgende SMS bekommen:
Ibiza-voice dankt Ihnen, werden wir Sie kontaktieren, als Sie gewonnen haben! durch Schicken eines anderen SMS, vermehren Sie Ihre Chancen, zu gewinnen.
Hat von Euch schon mal jemand bei dem Gewinnspiel gewonnen und kann mir sagen was nun zu tun ist?

Fragen über Fragen

Mario

schau mal hier. Genau dieses Thema hatten wir erst vor kurzem
http://www.spotlight-forums.com/showthread.php?t=48665

Hallo, bin neu hier!

Fragen über Fragen

Mario

bekommst noch ne SMS mit der Ansage an Carla zu mailen
Dann bekommst ne Bestätigung per mail

super, war genau wie ihr sagtet. gibt es denn vor Ort etwas zu beachten, in dem anderen Treat habe ich gelesen, man soll spätestens um eins am amnesia sein.
muss ich mich an der monsterschlange anstellen?
ach ja, meine Freundin hat ebenfalls einen eintrag in die gästeliste gewonnen :lol:

super, war genau wie ihr sagtet. gibt es denn vor Ort etwas zu beachten, in dem anderen Treat habe ich gelesen, man soll spätestens um eins am amnesia sein.
muss ich mich an der monsterschlange anstellen?
ach ja, meine Freundin hat ebenfalls einen eintrag in die gästeliste gewonnen :lol:

Cocoon verscherbelt die Gästeliste anscheinend, war bei uns genauso
Aber ist ja klar bei der Party ;) sind e nur Touris drin

Sei halt rechtzeitig da, da bei Cocoon irgendwie jeder auf der Gästeliste steht.
Aber die machen e immer später auf.... :twisted:

Tipp: bleib am besten gleich im DC 10 :D

Cocoon verscherbelt die Gästeliste anscheinend, war bei uns genauso
Aber ist ja klar bei der Party ;) sind e nur Touris drin

Sei halt rechtzeitig da, da bei Cocoon irgendwie jeder auf der Gästeliste steht.
Aber die machen e immer später auf.... :twisted:

Tipp: bleib am besten gleich im DC 10 :D

ja und du du bist ibizenker..? oder wie..? also superinsider..?
echt nette, herablassende redensweise...

ja und du du bist ibizenker..? oder wie..? also superinsider..?
echt nette, herablassende redensweise...

Ibizenko ;)

Bezog sich auf die Qualität der Cocoon-Parties !
auf nix anderes !
Hab da nur schlechte erfahrungen gemacht !

Nix für ungut !

Last edited by a moderator:
ich hab zwei karten für cocoon2 gewonnen.
nach zwei sms musste ich meine email-adresse simsen und
schwupps erhielt ich ne mail mit guestlist-gewinn von carla.

am eingang gings flott, aber nur weil wir um halb eins beim club waren.
später ist mit (sehr) langen wartezeiten zu rechnen.

viel spass.

ok danke.
@ Reiseleiter: Ich war letztes Jahr auch auf einer Cocoon-Party, fand's recht gut. Äh, aber ich bin auch nur Tourist

ok danke.
@ Reiseleiter: Ich war letztes Jahr auch auf einer Cocoon-Party, fand's recht gut. Äh, aber ich bin auch nur Tourist

Nochmal:

Die cocoon-Partys sind für mich total überbewertet !
Und natürlich gibts da auch viele gute Leute !
Ich wollte HIER keinen persönlich angreifen , nur eher dazu überreden lieber im DC 10 zu bleiben !
D.h . nicht das ich die Leute hier auf dem Board für (typische)Touristen ( ok. besser hätte ich schreiben sollen: Neckermänner ) halte.

Hoffe alles soweit richtig gestellt zu haben

Und natürlich sollte man mind. einmal zu Cocoon gehen um sich ein Urteil zu bilden

trotzdem allen die hingehen und wollen...viel Spaß !

Nochmal:

Ich wollte HIER keinen persönlich angreifen , nur eher dazu überreden lieber im DC 10 zu bleiben !
D.h . nicht das ich die Leute hier auf dem Board für (typische)Touristen ( ok. besser hätte ich schreiben sollen: Neckermänner ) halte.

Und natürlich sollte man mind. einmal zu Cocoon gehen um sich ein Urteil zu bilden

Ich höre immer nur im DC10 bleiben...:?: geht doch höchstens bis 1 uhr oder hab ich was verpasst?

Ich höre immer nur im DC10 bleiben...:?: geht doch höchstens bis 1 uhr oder hab ich was verpasst?

Jetzt werden aber Erbsen gezählt

mit ibiza-voice Gästeliste muss man vor 1 Uhr rein.
Ich will vorher noch duschen, umziehen und n bisschen chillen
Dann Taxifahrt zum (damals) Privilege..

also muss ich ja um ... raus....

und jetzt ist aber gut, ich werde NIE mehr Cocoon Ibiza kritisieren...

:D

Last edited by a moderator:
Jetzt werden aber Erbsen gezählt

mit ibiza-voice Gästeliste muss man vor 1 Uhr rein.
Ich will vorher noch duschen, umziehen und n bisschen chillen
Dann Taxifahrt zum (damals) Privilege..

also muss ich ja um ... raus....

und jetzt ist aber gut, ich werde NIE mehr Cocoon Ibiza kritisieren...

:D

Ja gut wenn du von der ibiza-voice "Gästeliste" sprichst is das sicher korrekt aber sonst reicht es ja locker Zeitlich vor 2-3 braucht man ja normal auch nicht zu cocoon gehen. Kann deine Meinung zu Cocoon aber auch gut vertreten mir ist es eigl. auch immer viiiiiiel zu voll da. Aber gut wenn man bis zum Ende im DC10 bleibt ist es auch nicht anders8O

Nochmal:

so herr reiseleiter,

jetzt hast´s dir bei mir endgültig verschissen...:twisted: flieg heut mal als neckermännchen auf die insel... :spank:
langsam glaub ich da steckt ´ne absicht dahinter:)
naja, abgerechnet wir immer am schluss und auf der insel:lol:

Geb Reiseleiter aber auch recht - meine Rangfolge der 9 Tage:

1. DC10
2. We Love Sundays @ Space (YEAH - STEVE LAWLER & MISS KITTIN WAREN DER HAMMER)
3. Cox @ Space
4. Spinclub mit Liebing, Speedy J - wobei der Donnerstag davor mit Liebing und ??? auch sehr geil war!!!

und ganz ganz weit unten

Cocoon Club mit Väth
(Die Überraschung des Abends war für mich eigentlich Karotte, den fand ich super und dort war es auch angenehmer als im Main Room, war da war wie immer viiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeel zu voll!!!!)

Bevor mich, wie Reiseleiter, wieder jeder kritisiert, nochmal:
Das war meine persönliche Meinung!!!

LG
Christian

Back