VALENTINSTAG und S&BJ-TAG

Q-Tip

New Member
NEUER BUNDESWEITER FEIERTAG!!!
ES MUSS VERBREITET WERDEN!!!
Meine Herren, Ihr wißt, worum es geht. An jedem 14. Februar bekommen
wir die Möglichkeit, unserer Liebsten zu zeigen, was sie uns bedeutet -
mit Geschenken, Blumen, Einladungen zum Essen oder ins Theater oder Kino
und vielen anderem Mumpitz, den Frauen als romantisch empfinden.
An jedem Valentinstag zermartern wir uns das Hirn, um dieses eine,
spezielle, einzigartige Geschenk zu finden, das ihr zeigt, daß wir sie
wirklich mehr lieben als all die anderen Frauen dort draußen. Nun,
meine Damen, ich verrate Euch ein kleines Geheimnis: uns Männern macht
der Tag nicht soviel Spaß wie Euch. Sicher, Euer Lächeln zu sehen, das ist
unbezahlbar; aber eben dieses Lächeln ist das Ergebnis mehrerer Wochen
voll Blut, Schweiß und Überlegungen. Und noch ein Geheimnis: wir Männer
fühlen uns ein wenig übergangen. Ja, übergangen, schließlich gibt es
keinenspeziellen Feiertag, der Euch die Möglichkeit gibt, dem einen Mann in
Eurem Leben zu zeigen, wieviel er Euch bedeutet. Wir Männer sind
entweder zustolz oder zu beschämt, um es zuzugeben.
Aus diesem Grund wurde ein neuer Feiertag geschaffen!
Der 20. März ist ab sofort offiziell "Schnitzel-und-Blowjob-Tag".
Einfach, wirkungsvoll und selbsterklärend ist dieser neue Feiertag dazu
da, damit Ihr Frauen Eurem Holden endlich zeigen könnt, wie sehr Ihr ihn
liebt.
Keine Karten, keine Blumen, keine tollen Nächte des Ausgehens; der Name
dieses Feiertags erklärt Alles: nur ein Schnitzel (oder Steak) und ein
Blowjob. Das ist Alles!
Und schlußendlich wird dieses neue Zwillingspärchen der Feiertage,
Valentinstag und Schnitzel-und-Blowjob-Tag, ein neues Zeitalter der
Liebe einleuten, da sich Männer überall auf der Welt umso stärker am 14.
Februar bemühen werden, um sich selbst einen denkwürdigen 20. März zu
sichern.
Ein Perpetuum Mobile der Liebe!
Die Kunde verbreitet sich langsam, aber so wie jede neue Idee braucht
auch der S&BJT ein wenig Unterstützung, um überall bekannt und auch
anerkannt zu werden. Bitte helft mit, und erzählt all Euren Freunden
davon.
Zusammen können wir es schaffen, dieser verrückten Welt Liebe und
Frieden zu
bringen.
Und Schnitzel und Blowjobs, klar.

Auch wenn mich deine durch die Blume gesprochene Rebellion zum schmunzeln gebracht hat, frage ich mich: Bedarf es bei dir eines besonderen Tages, um ein Steak und einen Blow Job zu bekommen???

Naja, man(n) kann anscheinend nicht alles haben...

laodikeia said:
Auch wenn mich deine durch die Blume gesprochene Rebellion zum schmunzeln gebracht hat, frage ich mich: Bedarf es bei dir eines besonderen Tages, um ein Steak und einen Blow Job zu bekommen???

Naja, man(n) kann anscheinend nicht alles haben...

Bedarf es denn bei dir eines besonderen Tages um ein Blümchen/Kärtchen zu bekommen????

Bedarf es denn bei dir eines besonderen Tages um ein Blümchen/Kärtchen zu bekommen????

Genau das ist wohl hier eher die entscheidende Frage.... Mein Mann fragt übrigens - wenn er dann mal wieder Werbung á la "Denken Sie dran, bald ist Valentinstag" sieht: "****, wann ist der denn noch mal?" :cry:

Als wenn es - wie schon geschrieben - sicherlich keines besonderen und von Blumenhändlern und irgendwelchen Amis festgelegten Kalenderdatums bedarf, seine Zuneigung zueinander und ggf. auch Dankbarkeit zu zeigen...

Natürlich bedarf es natürlich auch keines 20. März, um ein Schnitzel auf den Teller und einen BlowJob zu bekommen (Männlein wie Weiblein).

AMEN!

Lopez said:

hola senor lopez...

Ihr Chauvinismus in allen Ehren, aber ich bzw. mein Mann behandeln diese Thematik auf ganz primitive anarchistische Weise. Wenn dem einen danach ist, bedarf es keinen bestimmten Tag. Und so sollte es doch in der Liebe sein, nicht wahr mein Guter...

Ich bin eine sehr nette, zauberhafte Frau und habe heute morgen weder ein Frühstück ans Bett, noch Blumen, noch Pralinen und auch keinen wundervollen Diamantring bekommen. Ich bin stinkesauer :x :x :x

Aus diesem Grunde werde ich auch keinem Kerl auf dieser Welt am 20.03. ein Schnitzel braten und sonstige Handlungen mit meinem Mund an ihm vornehmen.

Ich bin echt stinkesauer !!!

Huehnerdiebin said:
Ich bin eine sehr nette, zauberhafte Frau und habe heute morgen weder ein Frühstück ans Bett, noch Blumen, noch Pralinen und auch keinen wundervollen Diamantring bekommen. Ich bin stinkesauer :x :x :x

Aus diesem Grunde werde ich auch keinem Kerl auf dieser Welt am 20.03. ein Schnitzel braten und sonstige Handlungen mit meinem Mund an ihm vornehmen.

Ich bin echt stinkesauer !!!

Da schliesse ich mich Anja mal voll an - bei mir gabs und gibts auch nix! :roll:

...da bin ich ja richtig froh, dass ich was für den valentinstag getan hab, wenn ich mir eure (zb hühnerdiebin) reaktionen ansehe! ;) obwohl ich es eigentlich doof finde, wenn man auf einen bestimmten tag was tun/schenken "sollte" - ich persönlich überrasche jemanden viel lieber spontan, wenn man gar nicht daran denkt! am valentinstag wird's halt fast erwartet...letztes jahr hab ich nix gemacht (und das hat sich gerächt :oops: ;) ), daher bin ich heute halt auch mit dem strom geschwommen - aber was tut man nicht alles für die wunderbaren weiblichen geschöpfe auf dieser welt! 8)

@ nostrum
bin auch der meinung das geschenke kein "termingeschäft" sind ;) aber freuen tut "frau" sich sicherlich trotzdem über ein valentins-geschenk... :) auch wenn ich selbst schon länger kein geschenk mehr bekommen hab :( (zumindest nicht zum valentinstag...) aber sei es allen anderen vergönnt ;)

Last edited by a moderator:
ich wurde heute schööööööööööööön beschenkt!!!!:D :D :D

aber ich schließ mich euerer meinung an. um jemanden zu zeigen wie gern man ihn/sie hat, sollte man kein bestimmtes datum brauchen.

Wenigstens eine glückliche Frau ! Ich freue mich für dich, Judith.

Ich sehe das so: ich bin keine Mutter also bekomme ich auch kein Geschenk am Muttertag, ich bin nicht verheiratet also auch kein Geschenk am Hochzeitstag.

Es bleiben also nur Weihnachten und Geburtstag übrig. Ich bekomme nur zweimal im Jahr etwas geschenkt, das ist definitiv zu wenig :cry: :cry: :cry:

Huehnerdiebin said:

Ich sehe das so: ich bin keine Mutter also bekomme ich auch kein Geschenk am Muttertag, ich bin nicht verheiratet also auch kein Geschenk am Hochzeitstag.

Es bleiben also nur Weihnachten und Geburtstag übrig. Ich bekomme nur zweimal im Jahr etwas geschenkt, das ist definitiv zu wenig :cry: :cry: :cry:

Ach Anja, arme Maus. Ich drück Dich ganz doll! Angekommen?

Huehnerdiebin said:

Danke, Anja.....

Einen gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dicken Knutscher von mir! ;) :p

Danke Mädels, es geht schon wieder. Ich war gestern noch bei Blume 2000 und habe für meine Katzen neues Katzengras gekauft und es ihnen geschenkt.

So hatte ich wenigestens eine kleine Valentins-Pary :lol: :lol: :lol:

Anja, ich bin auch leer ausgegangen. Mein Freund dachte wohl, er kommt drumrum weil ich gestern so lange arbeiten musste und abends noch 2 Termine hatte und wir uns nicht mehr treffen konnten ;)

Last edited by a moderator:
Back