V.I.P.-Karten für die Clubs

Hesekaja

New Member
Was ich schon immer wissen wollte:

In den V.I.P.-Lounges von Pacha, El Divino, Amnesia und Co, sind häufig deutschsprachige Personen anzutreffen (Deutschland, Schweiz, etc.)

Woher beokmmen diese die Karten?? Über Firmen??

Wie spielt sich das ab? ODer kann man die kaufen??

Bin gespannt, ob jemand was weiß..

MfG
-----------------
M.

Hesekaja said:
Was ich schon immer wissen wollte:

In den V.I.P.-Lounges von Pacha, El Divino, Amnesia und Co, sind häufig deutschsprachige Personen anzutreffen (Deutschland, Schweiz, etc.)

Woher beokmmen diese die Karten?? Über Firmen??

Wie spielt sich das ab? ODer kann man die kaufen??

Bin gespannt, ob jemand was weiß..

MfG
-----------------
M.

Ist eigentlich relativ einfach:
Du rufst den entsprechenden Club an, bestellst einen Tisch und hast dann eine Getränkerechung von ca. 500,--€. :lol:

Pacha

Ich war letztes Jahr auch einige male VIP im Pacha und El Divino. Eine möglichkeit ist, dass Du einfach an die Kasse gehst und dort nach einem Tisch fragst oder ebe dort zuvor anrufst. Wenn Du nicht P.Diddy oder sonst wer bist kommst ebe auf die Kohle drauf an.
Letztes Jahr sassen wir gleich neben P.Diddys Tisch...ok den Tisch konnten wir vor lauten Bodygards nicht mehr sehen. Und Puffy hat eine riesen Nummer abgezogen. Am Schluss mussten sie Ihn jedoch hinaus tragen :lol:

Ist wirklich ganz einfach, nur halt nicht ganz umsonst:

Ruf beim Club an (Nummer aus dem Tele.buch) und reserviere einen Tisch. Dann musst du beispiel Amnesia pro zwei Personen am Tisch eine Flasche Wodka kaufen. ca. 250 - 350 € .

Dadurch zahlst du dann kein Eintritt, musst an der Bar nicht wegen Getränken anstehen, kannst am Eingang an der Schlange vorbei und natürlich die ganzen Frauen mit deinem Reichtum beeindrucken... ;)

Also Zugangsberechtigung für den VIP-Bereich bekommst du für Cocoon@Amnesia, wenn du dir die Karten vorher bei www.cocoon.net bestellst. Großer Vorteil ist ausserdem, dass die Karten billiger sind als an der AK, pro Karte 30€ :) Frühzeitige Planung lohnt sich also ;)

Lieber Gruß,
Peter

die vip-räume sind so ziemlich das ödeste in sämtlichen clubs in ibiza.
gääääääähnende langeweile. aber wers mag.

Back