Ushuaia???

jammerschade fuer Ibiza aber vielleicht auch ganz gut fuer die letzten Duenen da unten. Anyway, nun meint man Behoerden-Probleme, haha hat Pacha aber wieder gut Schnitt gemacht...

...ibiza voice : 'granny house' ...hehe

Last edited by a moderator:
jammerschade fuer Ibiza aber vielleicht auch ganz gut fuer die letzten Duenen da unten. Anyway, nun meint man Behoerden-Probleme, haha hat Pacha aber wieder gut Schnitt gemacht...

...ibiza voice : 'granny house' ...hehe

ahhh, du meinst dem ganzen hat das pacha ein ende gesetzt??
gut kann ich mir vorstellen...alle gehen zum ushuaia um luciano zu hören, dies kostenlos. somit braucht man in der nacht nicht ins pacha zu gehen...

Mich hat das letztes Jahr eh schon gewundert, dass es keine Probleme gab.

Mir war klar, dass hier auch (von wem auch immer) auf kurz oder lang wieder böse Stimmen kommen und dem Ganzen ein Ende setzen wollen.

Das ist doch schon seit Jahren das Gleiche....

wenn jemand ausser den behörden den cadenza-parties ein ende gemacht hat, dann das space. das pacha auf keinen fall, die profitieren ja von luciano und weil die sowieso erst um mitternacht öffnen, tangiert es sie nicht. pacha hat einen guten schnitt gemacht weil sie ihre wohl seit jahren erfolgreichste sonntagsparty (ausser der 6x stattfindenden flower power, die früher ja sonntags war) nicht verlieren! das space hingegen, welches sonntags ja am nachmittag schon geöffnet ist, leidet natürlich klar unter dem warm-up im ushuaïa...disco mafia!!

der boss selbst hat uns nun erzaehlt, das es zu viel Knatsch mit den Nachbarn gab, man ist sehr traurig drueber. Anyway, soweit ich sehen kann, sind die Nachbarn alle Hotelbesitzer

der boss selbst hat uns nun erzaehlt, das es zu viel Knatsch mit den Nachbarn gab, man ist sehr traurig drueber. Anyway, soweit ich sehen kann, sind die Nachbarn alle Hotelbesitzer

ist doch logisch, Nachbarn = Fiesta Hotels = Space

Auszug aus Wikipedia:
"Matutes ist Inhaber der Fiesta- und Palladium-Hotelgruppe, an der Reederei Trasmediterránea beteiligt, besitzt auf Ibiza die Discotheken Privilege (die derzeit größte Discothek der Welt) und Space, einige Immobilien, Hotels sowie die größte Baufirma der Insel. Er gehört zu den einflussreichsten Menschen auf Ibiza."

Sauerei..! :twisted::twisted::twisted::twisted::twisted:

Hab ja schon einiges gehört, aber das so korrupt ist und so schnell geht.. :evil:

Die Dünen hattens nach dem opening mit Bodyguards bestückt, darin kann es ja wohl nicht gelegen haben.

hab das auch vor zweit tagen auf facebook gelesen (mixmag)!
sehr ärgerlich, das war/ist eines meiner top 3 locations!

findet da jetzt überhaupt keine party mehr statt oder nur sonntags?

da gebe ich auch mal meinen Senf dazu.

Ich war beim Ushuaia Opening. Das war unglaublich. Dazu der Strand in direkter Nähe. Das ganze noch kostenlos. Nebenan ist zwar das Don Toni Hotel und der Club. Aber die Musik wurde genau nach Vorschrift um 24 Uhr ausgemacht...leider...

Das Space Opening hingegen war nicht mein Geschmack. Und dann noch 60€ Eintritt plus 10€ Nachschlag, weil wir nicht bis 18 uhr im Space waren, sondern deutlich später... aber wer lässt sich schon vorschreiben, wann man feiern soll... :)

da gebe ich auch mal meinen Senf dazu.

Ich war beim Ushuaia Opening. Das war unglaublich. Dazu der Strand in direkter Nähe. Das ganze noch kostenlos. Nebenan ist zwar das Don Toni Hotel und der Club. Aber die Musik wurde genau nach Vorschrift um 24 Uhr ausgemacht...leider...

Das Space Opening hingegen war nicht mein Geschmack. Und dann noch 60€ Eintritt plus 10€ Nachschlag, weil wir nicht bis 18 uhr im Space waren, sondern deutlich später... aber wer lässt sich schon vorschreiben, wann man feiern soll... :)

100% Zustimmung

ich habe inzwischen auch die Schnauze voll, habe nach den grandiosen Closings letzten Jahres und den sehr guten Openings dieses Jahres (Ushuaia & DC10) gedacht, es würde sich alles zum guten wenden, aber verarschen kann ich mich selber, habe die letzten 12 Jahre in unzähligen Urlauben wahrscheinlich ein kleines Vermögen auf Ibiza ausgegeben, jetzt reichts aber, mal schauen wie es weitergeht, nächstes Jahr nehme ich mir vielleicht eine Auszeit und suche nach Alternativen, auf jeden Fall setze ich keinen Fuss mehr ins Space oder in ein Fiesta Hotel

...auf jeden Fall setze ich keinen Fuss mehr ins Space oder in ein Fiesta Hotel

Der Rest hier sollte diesem guten Beispiel Folge leisten.

Versteh sowieso nicht, warum sich immer über Matutes aufgeregt wird, dann aber dessen Geschäfte lemminghaft aufgesucht werden.

Rückgrat sieht anders aus.

100% Zustimmung

ich habe inzwischen auch die Schnauze voll, habe nach den grandiosen Closings letzten Jahres und den sehr guten Openings dieses Jahres (Ushuaia & DC10) gedacht, es würde sich alles zum guten wenden, aber verarschen kann ich mich selber, habe die letzten 12 Jahre in unzähligen Urlauben wahrscheinlich ein kleines Vermögen auf Ibiza ausgegeben, jetzt reichts aber, mal schauen wie es weitergeht, nächstes Jahr nehme ich mir vielleicht eine Auszeit und suche nach Alternativen, auf jeden Fall setze ich keinen Fuss mehr ins Space oder in ein Fiesta Hotel

ganz Deiner Meinung! Wir schließen uns dem an!

ES REICHT!:spank:

Da kann ich aber meine Decke, Katze und Kuehltasche nicht mit reinschleppen :p
...wie jetzt, Katze in der kuehltasche....:roll:

egal, Ibiza rocks - gestern nette mukke im Sands, Sonica hat live uebertragen, danach Benirras, heute? mal sehen....

Back