Ushuaia opening

Tanni1976

Active Member
Hi ihr lieben, wer war zum Ushuaia Opening und berichtet mal...
Ich frage, weil Freunde da waren und extrem enttäuscht waren, das schlechteste opening in all dem Jahren.
Musik nur monoton, keine Stimmung (Videos seien gefaked worden und gar nicht vom opening, sondern Bilder eingeschnitten vom letzten Jahr)
Viele sind früh abgehauen... Und selbst die ganz betrunkenen hätten sich lieber unterhalten statt zu feiern...
Und negative Bemerkungen auf Facebook und instagram seien zensiert und gelöscht worden.

Wie habt ihr das empfunden?

Also wir standen gestern kurz vorm Ushuaia und haben uns die Leute angeschaut, sind dann aber gleich wieder gegangen. Nicht mein Publikum und die Musik War ebenfalls nicht nach meinem Gusto. Und um 21Uhr wollte niemand von uns mehr dafür Eintritt bezahlen. Daher kann ich Dir da leider wenig zu sagen......

Aber du hast ja schon was gesagt, Musik und Leute nicht nach eurem Geschmack :confused:
Morgen ist dafür eure Nacht.. Viel Spaß

Hi Tanni, ich war das erste Mal bei einem Ushuaia-Opening/Closing. Meine Leute die das regelmäßig mitnehmen fanden es das schlechteste Opening/Closing was sie erlebt haben. Mich persönlich hat es auch nicht abgeholt. Sehr wenig Stimmung was auch an der Musik gelegen haben könnte. Die war nur selten richtig gut. An für sich war es nett, da wir eine eigene Terrasse hatten und die Party so stressfrei verfolgen konnten. Im Großen und Ganzen gibt es deutlich bessere Partys auf der Insel.

Hey ibi13,das deckt sich komplett mit dem was meine bekannten erzählten.. Die schlechteste opening bisher, bin der Musik, den Leuten und der Stimmung. Aber es ist immer toll, wenn man Leute um sich hat, mit denen man das beste daraus macht.

Okay, dann sind die b2b wirklich nicht der Bringer. Weniger ist doch manchmal mehr! Hoffe bei Enter wird es stimmiger! War jemand von euch heuer schon bei Ants? Wie ist die Stimmung dort?

Was ist eine gute Uhrzeit für Ants? Möchte noch etwas von dem Set am Pool mitbekommen, aber auch noch ein bisschen power für Elrow sparen :-)

Was ist eine gute Uhrzeit für Ants? Möchte noch etwas von dem Set am Pool mitbekommen, aber auch noch ein bisschen power für Elrow sparen :)

letzte woche haben sie den stage wechsel von pool auf grosse bühne um 9 gemacht. ich würde um etwa 18-19h hin.

Danke stivi, 18-19 Uhr hört sich super an!

Ist eigentlich die afterparty im sankeys kostenlos für die Leute bei Ants?

Soweit ich weiß, wurden am Ausgang Bändchen verteilt, aber ob jede Woche, weiß ich nicht.

Last edited:
Ist eigentlich die afterparty im sankeys kostenlos für die Leute bei Ants?

keine ahnung wie der deal ist. möglicherweise ist es zzt. freier eintritt bis zu einer gewissen uhrzeit. aber diese deals können auch jede woche ändern wie wir wissen.

Okay, danke für die Info! Mal schauen solle es kostenlos sein, könnten wir noch auf einen Drink hinschauen und dann ins Space.

Back