Ushuaia mit Frühstück?

micha

Active Member
Hallo,

ich bin gerade am schauen welches Hotel ich nächstes Jahr buche ... falls es das Ushuaia wird stellt sich die Frage mit oder ohne Frühstück buchen?

Kann jemand sagen ob es sich lohnt? Bis wieviel Uhr gibt es Frühstück? Was gibt es genau?

Hallo,

ich bin gerade am schauen welches Hotel ich nächstes Jahr buche ... falls es das Ushuaia wird stellt sich die Frage mit oder ohne Frühstück buchen?

Kann jemand sagen ob es sich lohnt? Bis wieviel Uhr gibt es Frühstück? Was gibt es genau?

da gibts nichts zu überlegen
wenn ushuaia dann MIT frühstück
da brauchst du nichts mehr bis spät nachmittags und es ist klasse!
auswahl ein wahnsinn und es geht bis fast zu mittag... sprich nicht so wie in anderen hotels wo um 9.45 uhr nichts mehr da ist...

da ich wohl erst spät morgens ins Bett komme (was ich sehr hoffe, weil es dann keine langweilige Nacht war) werde ich wohl nicht vor zwölf aus dem Bett kommen :oops: ...

wie unangebracht wäre es eigentlich mit einem 5l Wasserkanister und anderen Dingen aus dem Supermarkt durch die Club Anlage zu laufen?

Also prinzipiell kannst du aus dem Supermarkt natürlich Dinge mit reinnehmen (außer manchmal bei/während Veranstaltungen sind sie heikel weil halt einige Hotelgäste anfangs mit Grey Goose Flaschen aus dem Spar die normalen Partygäste versorgten und so viele nichts an den Ständen kauften)
Du als Gast hast aber sogar im Kühlschrank Platz für 1/2 Flaschen die "von dir" sind... Wasserkanister nimmst sowieso mit... obwohl das Wasser aufbereitet ist und besser scheint als in den anderen Hotels....

Wenn jemand aber Ushu bucht mit dem Ziel zu sparen wird's generell schwer... immerhin werden einem BEI ANKUNFT gleich einmal 700 Euro (bei Aufenthalt 1 Woche im DZ zu zweit) als Depot genommen bzw. die Kreditkarte belastet... und die Speisen (und glaub mir du hast plötzlich um 1 Uhr Hunger nach einer Hotelparty) sind mit 18 bis 36 Euro nicht im unteren Preissegment wenngleich gute Portionen und schmecken auch gut... aber natürlich kann man auch rausgehen essen und auf diesen Service verzichten (aber es ist extrem lässig sich die Speisen auf die Terrasse bringen zu lassen - und auch mal dort zu essen)

Ich bin sicher nicht geizig, aber die teuren Flaschen aus der Maxibar zahle ich nicht, wenn ich für den Preis 5 Flaschen Wodka bekomme (oder sogar mehr) Wir haben immer im Supermarkt oder Duty Free am Flughafen eingekauft und unsere Bar damit gefüllt, das ist überhaupt kein Problem. Da sagen die nichts, haben uns sogar für unseren Sekt noch Eiskühler gegeben. Am besten die Einäufe in eine Strandtasche packen und nicht unbedingt mit fünf Einkaufstüten durch die Rezeption. im Letzten Jahr sind tatsächlich welche mit einem ganzen Einkaufswagen durch Hotel gerollt mit Ihren Einkäufen.
Und selbst wenn die Gäste während der Partys andere auf dem Zimmer mit Getränken versorgen, wurde nie was gesagt. Die verdienen ja immer noch genug.
Ich hab also bisher durchweg nur positive Erfahrungen gemacht.
Wenn Du echt vor 12 nicht aufstehst, kannst Du dir das Frühstück sparen. Jedoch lohnt es sich, sich aufzuraffen und in der Sonne zu frühstücken statt im Bett zu bleiben. Kannst ja danach am Strand oder Pool weiter chillen.
Daher empfehle ich unbedingt MIT Frühstück zu buchen.
Kann Dir gerne eine paar Bilder mailen um Dich zu überzeugen :-)

Ich bin sicher nicht geizig, aber die teuren Flaschen aus der Maxibar zahle ich nicht, wenn ich für den Preis 5 Flaschen Wodka bekomme (oder sogar mehr) Wir haben immer im Supermarkt oder Duty Free am Flughafen eingekauft und unsere Bar damit gefüllt, das ist überhaupt kein Problem. :)

korrekt... statt einer flasche aus der maxibar sollte man was ordentliches beim spar checken und fertig... machen aber eh alle so... :-)

Back