Habe gerade mal nach Preisen für diese Saison geschaut.......die sind noch teurer geworden; habe mal Neckermann verglichen, Reisezeitraum Anfag September......
Mit Frühbucher jetzt 100 € mehr, ohne Frühbucher 200 € mehr.....
So liegt man bei einer Woche im Doppelzimmer mit Poolblick jetzt bei 1350 - 1450 €......
Da muß man schon schwer nachdenken; die Party's waren zwar echt gut, aber der Service auch echt schlecht....find's ganz schön heftig.....und dann ja auch nur Frühstück & Clubpreise bei den Getränken.....
Man muss die Sache vielleicht auch mal von zwei Seiten betrachten:
Ja, es ist verdammt teuer, da stimme ich zu, aber wir haben es auch mal durchgerechnet. Möchte man fast jede Party mitnehmen (sagen wir mal einfach 5 pro Woche?) und zahlt jedesmal 50/60€ plus 5 (??) Getränke (keinen Plan wie teuer die zu den Partys an der Bar sind) kommt man auch auf eine gewisse Summe.
Vielleicht gleicht es sich dann immer noch nicht ganz aus, als wenn man in ein anderes Hotel geht, das schließ ich ja nicht mal aus.
Aber die Organisation zu den Partys ist halt echt nicht der Knaller, weil es halt sehr voll ist. Für Getränke 2mal ewig lang anstehen. Mädels standen auf dem WC teilweise über eine Stunde an. Auch nicht soo toll.
Daher gefällt es uns halt, wenn es voll ist auf unserem Balkon mal zu feiern, unser WC auf dem Zimmer zu nutzen und unsere Getränke zu schlürfen ohne anzustehen.
Muss halt wirklich jeder selber wissen.
Und ich persönlich finde das Hotel absolut klasse, ich habe bei den beiden Aufenthalten nichts negatives erlebt bzw. für eine Beschwerde nach dem ersten Besuch (Opening), sogar als Entschuldigung eine Flasche Champagner und weitere "Entschuldigungen" erhalten. Das Personal ist freundlich und immer entgegenkommend (was man bei dem Hotel wohl auch erwarten kann).
Das die Preise unverschämt teuer sind kann ich halt nur bestätigen.
Trotzdem freuen wir uns auf den Urlaub.
Ich wünsche jedenfalls allen eine tolle Ibiza Saison 2012