Ushuaia Beach Hotel

...ich werd mir das im September mal ansehen und berichten, wenn's bis dahin niemand gemacht hat ;-)

Ah, cool, Dank Dir......

Mitte Juni, ab Deutschand Nord, 7 Tage 850 €
Anfang Septemper, Deutschalnd Nord, 7 Tage ~1000 €

Alles mit Flug, im Doppelzimmer mit Frühstück.......recht teuer, aber wenn die halten was Sie versprechen, ist es durchaus interessant.....

Vielleicht können sich im Frühjahr ja mal ein paar "Inselbewohner" aus diesem Forum ein Bild vor Ort machen?

PS: lag der Fiesta Club nicht auch irgendwo bei 600-800 € / Woche?War solange nicht mehr dort....

bin auf eure berichte echt gespannt. das hotel schaut echt gut aus. überlege das mal zu buchen - also - berichten ;)

ist aufjedenfall sehr viel los in p.d.b. durch das neue konzept. sind alle sehr gespannt wie sich das ganze entwickeln wird, die sterne stehen ja schonmal gut....

Habe gerade mal nach Preisen für diese Saison geschaut.......die sind noch teurer geworden; habe mal Neckermann verglichen, Reisezeitraum Anfag September......

Mit Frühbucher jetzt 100 € mehr, ohne Frühbucher 200 € mehr.....

So liegt man bei einer Woche im Doppelzimmer mit Poolblick jetzt bei 1350 - 1450 €......

Da muß man schon schwer nachdenken; die Party's waren zwar echt gut, aber der Service auch echt schlecht....find's ganz schön heftig.....und dann ja auch nur Frühstück & Clubpreise bei den Getränken.....

Habe gerade mal nach Preisen für diese Saison geschaut ...
... die sind noch teurer geworden ...
... Woche im Doppelzimmer mit Poolblick jetzt bei 1350 - 1450 € ...
hahaha ... aber jeden morgen steht ein dummer auf (bzw. sogar mehrere),
drum wird die bude bestimmt wieder voll.

war auf einigen sehr guten parties dort letzten sommer -
aber dieses hotel selber ist ein kapitel für sich ...

aber dieses hotel selber ist ein kapitel für sich ...

Ich befürchte nur, das wird es nicht bleiben..... Schwuppdiwupp gibts auch noch... keine Ahnung eine Uschi Sushi Bar, Uschi Store,...... da wird schon geschwitzt an der PdB.

Supergeil wäre ja wirklich nächstes Jahr das Space wieder im Tagesrythmus.... wow würden die sich gegenseitig eindecken, und das DC10 wär wahrscheinlich wieder Vogelfrei :lol:

Wirds halt leider nur nicht spielen.

Habe gerade mal nach Preisen für diese Saison geschaut.......die sind noch teurer geworden; habe mal Neckermann verglichen, Reisezeitraum Anfag September......

Mit Frühbucher jetzt 100 € mehr, ohne Frühbucher 200 € mehr.....

So liegt man bei einer Woche im Doppelzimmer mit Poolblick jetzt bei 1350 - 1450 €......

Da muß man schon schwer nachdenken; die Party's waren zwar echt gut, aber der Service auch echt schlecht....find's ganz schön heftig.....und dann ja auch nur Frühstück & Clubpreise bei den Getränken.....

Man muss die Sache vielleicht auch mal von zwei Seiten betrachten:
Ja, es ist verdammt teuer, da stimme ich zu, aber wir haben es auch mal durchgerechnet. Möchte man fast jede Party mitnehmen (sagen wir mal einfach 5 pro Woche?) und zahlt jedesmal 50/60€ plus 5 (??) Getränke (keinen Plan wie teuer die zu den Partys an der Bar sind) kommt man auch auf eine gewisse Summe.
Vielleicht gleicht es sich dann immer noch nicht ganz aus, als wenn man in ein anderes Hotel geht, das schließ ich ja nicht mal aus.
Aber die Organisation zu den Partys ist halt echt nicht der Knaller, weil es halt sehr voll ist. Für Getränke 2mal ewig lang anstehen. Mädels standen auf dem WC teilweise über eine Stunde an. Auch nicht soo toll.
Daher gefällt es uns halt, wenn es voll ist auf unserem Balkon mal zu feiern, unser WC auf dem Zimmer zu nutzen und unsere Getränke zu schlürfen ohne anzustehen.

Muss halt wirklich jeder selber wissen.
Und ich persönlich finde das Hotel absolut klasse, ich habe bei den beiden Aufenthalten nichts negatives erlebt bzw. für eine Beschwerde nach dem ersten Besuch (Opening), sogar als Entschuldigung eine Flasche Champagner und weitere "Entschuldigungen" erhalten. Das Personal ist freundlich und immer entgegenkommend (was man bei dem Hotel wohl auch erwarten kann).

Das die Preise unverschämt teuer sind kann ich halt nur bestätigen.
Trotzdem freuen wir uns auf den Urlaub.

Ich wünsche jedenfalls allen eine tolle Ibiza Saison 2012

Da muß ich Tanni recht geben, die Party's auf dem Balkon waren einsame Spitze.....vor allem die Möglichkeit eine saubere Toilette zu benutzen, oder zwischendurch mal 'ne erfrischende Dusche zu nehmen......
Ausserdem kommt man in den genuß von DJ's, die man sont evtl. nicht kannte, da die Preise auf Ibiza zum "mal Ausprobieren" doch relativ hoch sind....
Ok, Getränke hat man auch auf dem Zimmer (waren aber auch jeden Tag nochmal gut 40-50€), dafür sind wir nach der Ushi-Party meistens in keinen anderen Club mehr gegangen, da wir nach den 7 Stunden dort doch relativ platt waren.....evtl. dürfen die ja dieses Jahr auch länger, wenn sich auf IBZ wieder alles ändert???

Na ja, da das vermutlich erstmal das letzte Jahr sein wird für uns, werden wir das Geld wohl auch ausgeben..........Mist, wieder ein dummer aufgestanden :spank:

Na ja, da das vermutlich erstmal das letzte Jahr sein wird für uns, werden wir das Geld wohl auch ausgeben..........Mist, wieder ein dummer aufgestanden :spank:

Willkommen im Club der Dummen ;-)
Ich denke, dass es nichts mit "Dummheit" zu tun hat. Jeder setzt eben für sich andere Prioritäten. Der Eine ist bereit das Geld für ein besonderes Hotel dieser Art auszugeben, der Andere eben nicht.

Diejenigen deswegen als "dumm" zu bezeichnen finde ich allerdings auch nicht richtig.

Dann ist es nämlich auch "dumm" nach Ibiza zu fliegen und bereit zu sein bis zu 50 Euro für Eintritte in den Diskotheken und überall überteuerte Getränke und Essenspreise etc. zu bezahlen.

Willkommen im Club der Dummen ;-)
Ich denke, dass es nichts mit "Dummheit" zu tun hat. Jeder setzt eben für sich andere Prioritäten. Der Eine ist bereit das Geld für ein besonderes Hotel dieser Art auszugeben, der Andere eben nicht.

Diejenigen deswegen als "dumm" zu bezeichnen finde ich allerdings auch nicht richtig.

Dann ist es nämlich auch "dumm" nach Ibiza zu fliegen und bereit zu sein bis zu 50 Euro für Eintritte in den Diskotheken und überall überteuerte Getränke und Essenspreise etc. zu bezahlen.

:arrow: Sehe ich genauso :p

Back