Ushuaia ANTS Preseason Warm-up 20.05.2017 ?!

Sole10

New Member
Hallo an alle!

Wir denken darüber nach vom 19.5. - 24.5. nach Ibiza zu fliegen - ins Ushuaia.
Nun ist die Periode ja eher Vorsaison: ist da auf der Insel schon was los, oder haben die meisten Bars/Restaurants noch zu?
Wie ist das Wetter in etwas?
Am 20.05. wäre das Ushuaia Ants Preseason arm-up: kann die Party was?
Und wo kann man noch "schon" abfeiern?
Lohnt es sich überhaupt zu der Zeit hinzufahren?

Danke für Eure Hilfe! :)

bars & restaurants sind geöffnet, partymässig geht's gerade los, natürlich ist die insel noch nicht voll, aber es geht schon was. um diese daten rum werden noch einige partys dazukommen, die momentan noch nicht auf dem kalender sind.

wettertechnisch ist es normalerweise schon schön warm, einfach abends noch kühl. es kann im mai auch mal ein paar schlechtwettertage geben, das muss auch gesagt werden

Danke für die Antwort!

Super, das klingt schon mal gut. Wir suchen eh nicht die Menschenmassen, somit ist es vielleicht ganz gut, dass die Insel noch nicht voll ist, aber wenn noch überhaupt nichts los wäre, wäre es auch blöd, da wir natürlich schon etwas abfeiern möchten ;).

Ok, das heißt für einen Party-Kurztrip ist diese Periode durchaus empfehlenswert?

Und was ist mir der PreSeason ANTS Party? Die die interessiert uns am meisten, wenn wir im Ushuaia wohnen.
Ist die gut und gut besucht?

Vielleicht war ja jemand die letzte Jahrn dabei ...

Danke! :)

ja keine sorge, die ants party passt schon. kann man durchaus machen und wenn ihr im ushuaïa absteigt dann sowieso.

am montag 22. mai ist auch noch die dc10 opening, würde ich mir nicht entgehen lassen ;)

Fliegen seit jahren letzte woche mai und erste woche juni auf die insel, super zeit, alles noch voller vorfreude auf die saison..
Du brauchst pullover und eine jacke aber die badehosen kannst du sicher auch einpacken:)
wir waren erst ein mal direkt deinem strandabschnitt, ein paar beachclubs waren noch geschlossen, aber da die saison immer länger wird könnten auch diese schon geöffnet sein.

Kanns dir nur empfehlen in dieser zeit nach ibiza zu fliegen..

Super - danke euch für eure Tipps - wir haben gebucht: vom 19.05. - 24.05. :):):).
Bin für jeden Party-Tipp dankbar, da ich eher für die Gruppe die Parties organisieren muss: ;)
Ich dachte an:
19.05. - Abends Ankunft: einchecken und chillen
20.05. - Ushuaia ANTS Warm-up
21.05. - wollen sicher alle chillen
22.05. - DC-10 Circoloco ?
23.05. -????

Generell sind meine Leute eher die "Frühbeginner", d.h. erst um 0.00 in den Club zu starten - da wäre keiner mehr dabei (außer mir :cool:).
DC-10 beginnt ja auch nachmittags, oder?

Und ist eigentlich der "Ocean Beach Club" gut?
Und die Boat Parties?
Wir sind altersmäßig 35-40 Jahre alt, also freuen wir uns über halbwegs gleichaltrige und nicht hauptsächlich stockbesoffene 18-Jährige ... :confused:

Bitte um zahlreiche Tipps von den Experten :)!
Daaaanke!

Auch mein Tipp, nicht zu viel planen. Ants und Dc10 sind doch schon mal was.

Ein Abend in der Altstadt mit feinem Essen und besuch des Teatro Pereyra dürfte für mich ( im gleichen alter wie Ihr) auch nicht fehlen.

Back