Ushuaia 2022 ??

joker

Active Member
Hallo Leute, nachdem ich 2 Jahre nicht mehr auf Ibiza war, habe ich heute mal nach Terminen für das Ushuaia geschaut. Wird von deutschen Veranstaltern
(alltours, Tui, ect.) derzeit gar nicht angeboten. Bei online-Portalen , z.B. Holidaycheck , ist der Preis doppelt so hoch wie noch 2019. Weiß jemand, was da los ist? Wenn das so bleibt, dann geht es wohl dieses Jahr nur nach Mallorca.
 
Kontingente der Veranstalter sind aufgrund der kostenfreien Stornierung erschöpft bzw. ausgebucht. Entweder Last Minute, da sicherlich einige noch stornieren werden, oder in den teuren sauren Apfel beißen und jetzt buchen oder eben was anderes suchen...
 
Last edited:
Hallo Leute, nachdem ich 2 Jahre nicht mehr auf Ibiza war, habe ich heute mal nach Terminen für das Ushuaia geschaut. Wird von deutschen Veranstaltern
(alltours, Tui, ect.) derzeit gar nicht angeboten. Bei online-Portalen , z.B. Holidaycheck , ist der Preis doppelt so hoch wie noch 2019. Weiß jemand, was da los ist? Wenn das so bleibt, dann geht es wohl dieses Jahr nur nach Mallorca.
Ich habe auch über check24 geschaut und vom Glauben abgefallen. Für mich alleine, eine Woche (keine 4 Wochen ;-)) mit Frühstück 4500€ ----ja, 4500€! Und zwar im September, nicht mal im Juli oder August.

Unfassbar!
 
Ich war die letzten Jahre im Ushuaïa und habe mich dieses Jahr bewusst dagegen entschieden. Das Hotel ist klasse, keine Frage, aber für den Preis was man für eine Suite zahlt, erwarte ich doch einen anderen Standard. Gerade in den Zimmern sowohl im Tower, als auch im Club gibt es einige Mängel.
Mir ist bewusst, dass man nicht nur das Zimmer zahlt, sondern auch die legendären Partys. Trotzdem sollte man schauen, dass das Ushuaïa nicht runterkommt.
 
Wie fast überall auf der Welt sind die „teuersten“ locations nicht die besten, weil sie ein Publikum anziehen, das dort nur aus Prestigegründen mit Geld um sich werfen will und sowohl Atmosphäre, Preise und letztendlich auch den Gegenwert komplett versaut.
 
Für mich gibt es eigentlich keine Alternative zum Ushuaia. Die Zimmer und der Service sind das Geld nicht wert. Das Frühstück am Strand ist sehr nice. Aber der Hauptgrund für mich sind die Parties. Du kannst als Hotelgast eben beliebig rein und rausgehen, als reiner Partygast gehst Du rein und mußt drinbleiben. Danach gehe ich dann meist noch für 1-2 Stunden ins Hi, der Eintritt ist ja auch mit drin. Und dann geht´s ins Bett. In die anderen Clubs , Pacha, Amnesia, ect. gehe ich nicht mehr. Das wird mir einfach zu spät, der Haupt-Act legt ja meist erst gegen 3 Uhr auf. Dafür bin ich inzwischen zu alt, dann komme ich am nächsten Tag erst mittags aus dem Bett. Werde auf jeden Fall auch 14 Tage nach Mallorca fliegen. Ob es dann noch 8-10 Tage nach Ibiza geht oder doch woanders hin , mal sehen ob die Preise noch fallen.
 
Back
Top