Usher im Pacha!?!

Schiller

New Member
War doch etwas überrascht, als ich diese Nachricht gelesen habe:

"Usher just confirmed to perform at Pacha Ibiza with Pete Tong on Friday, July 8th!"

:?::?:

Stimmt das? Muss das sein?? 8)

snoop dogg tritt ja auch im amnesia auf.
ist auch nicht mein ding - aber warum nicht? tut doch niemandem weh, wenn's solche gast-auftritte gibt. die elektronische musik bleibt vorherrschend.

snoop, usher, etc. das passt für meine begriffe überhaupt nicht nach ibiza!!
wo soll das noch hinführen!!? und nur soviel, mir tut das weh! aaahhhhhh!

Das zeigt mir eines ganz deutlich : Die lieben Hip Hop Superstars machen morgen Klassische Musik, wenn es die Kohle bringt. Was hat ein Snoop Dog Lied wie "Sweat" mit Hip Hop zu tun ? Alles kommerzieller Bul**** - Und die Leute die das hören hätten das an anderen Urlaubsorten billiger haben können. Mein Ding ist es nicht und ich hoffe es nimmt auf unserer geliebten Insel keine Ãœberhand. Aber es hält die Leute, die auf Dorfdisco Musik stehen, zumindest von den anderen Partys fern - dort wo eben einige von uns mit einem anderen Geschmack hingehen.

siehe P-Loc´s Akzeptanz Fred...

;-)

was soll ich da sehen ? Ich habe gesagt dass ich damit kein Problem habe solange es Ausweichmöglichkeiten gibt wo man noch gleichgesinnte trifft die nicht Dorfmusik hören :-)
Somit also alles akzeptiert - solange Ibiza Ibiza bleibt und nicht zu Malle wird

Last edited by a moderator:
was soll ich da sehen ? Ich habe gesagt dass ich damit kein Problem habe solange es Ausweichmöglichkeiten gibt wo man noch gleichgesinnte trifft die nicht Dorfmusik hören :-)
Somit also alles akzeptiert - solange Ibiza Ibiza bleibt und nicht zu Malle wird

naja zwischen einem house remix wo ein usher song enthalten ist und einem "knallroten gummiboot" sind schon welten... aber ich geb dir recht das ich eine eimertrinkende gröhlende horde auf ibiza auch nicht haben muss (wenngleich ich meine die kommen nur 1 mal dann schrecken sie die preise ab)

... aber ich geb dir recht das ich eine eimertrinkende gröhlende horde auf ibiza auch nicht haben muss (wenngleich ich meine die kommen nur 1 mal dann schrecken sie die preise ab)

leider ist mir aufgefallen das "die" sich in den letzten jahren stark vermehrt haben!:spank:
man sieht z.B. am flughafen auch immer mehr gruppen (alle gleiches assi t-shirt, gleicher hut, etc.) die eigentlich eine insel früher hätten landen sollen!!!

leider ist mir aufgefallen das "die" sich in den letzten jahren stark vermehrt haben!:spank:
man sieht z.B. am flughafen auch immer mehr gruppen (alle gleiches assi t-shirt, gleicher hut, etc.) die eigentlich eine insel früher hätten landen sollen!!!

Schön die Freiwillge Feuerwehr XY, alle mit Partyhut...Ab ins Punta Arabi.
Den Punta Song tanzen:D

Toleranz hin oder her, aber ich fahr doch auch nach Ibiza um genau solcher Kommerzscheiße zu entkommen und richtigen Sound zu hören. Solche Leute wie 50 Cent oder Usher sollen bleiben wo sie sind. Die nerven mich schon genug, wenn ich sie im Radio hören muss...

wenn ihr eine abneigung habt gegen hiphop, dann ist das euer gutes recht (ich persönlich bin auch kein fan). 50 cent kommt aber als ersatz für duran duran...und das wäre ja ein pop-act und hat mit elektronischer musik auch nicht wirklich was zu tun und ist genau so kommerziell.

diesen sommer gibt's schon viele einzelauftritte von diesen "gangstaz", aber solange es eben nur einzelne konzerte sind und die wöchentlichen partys schön im elektronischen rahmen bleiben, ist für mich persönlich alles in bester ordnung. ein wenig abwechslung kann der insel grundsätzlich nicht schaden, nicht alle inselbewohner sind edm-liebhaber und für die ist es doch toll, wenn eben auch mal was anderes geboten wird.

Toleranz hin oder her, aber ich fahr doch auch nach Ibiza um genau solcher Kommerzscheiße zu entkommen und richtigen Sound zu hören. Solche Leute wie 50 Cent oder Usher sollen bleiben wo sie sind. Die nerven mich schon genug, wenn ich sie im Radio hören muss...

ganz deiner meinung!
irgendwo hört der "multikulti" (auf die musik bezogen) auch mal auf!

und wer kommt als nächstes justin bieber oder was!!

Back