Ushaia ????

Karl-Arsch

Active Member
noch 5 1/2 mal schlafen, dann sind wir endlich wieder da....

wollte mal fragen, ob jetzt im ushaia überhaupt noch parties stattfinden? oder ist da jetzt "tote hose"....da wir don toni wohnen, hätten sich der ein oder andere abend dort angeboten....

sand´s und ushiaia trennen ja auch nur gut 40m. Lauf doch einfach mal vom Bora Bora aus den Strand entlang in Richtung Torre des Carregador, da wirst du alle Beach Clubs sehen

letztes Jahr hatten wir unser Zimmer im Don Toni gleich neben dem Ushuaia, welches ich noch nicht kannte. Die Parties am Nachmittag/Abend konnte man leider nur mit Gästeliste besuchen. Wie habt ihr das gemacht mit der GL ? denen ne Email geschrieben ?

Gestern zurück gekommen... Josh Wink und Tanja Vulcano haben die letzten Tage im Ushuaia aufgelegt! Weiss allerdings nicht, ob das "spontan" war oder vorher angekündigt worden ist...

Ich war bei Josh Wink am Mittwoch. Wußten davon nichts, kamen spontan um 22Uhr zur Ushuaia und Josh hat von 23:00 bis 0:00 aufgelegt.
Es gab auch Plakate die ihn ausgeschrieben hatten.

Donnerstag war Sasha da, Freitag (scheinbar jeden Freitag als DC10 Warm Up) Tania Vulcano.

Punkt 5 nach zwölf war Mittwoch aber leider Ende. Josh hat bestes House aufgelegt und sichtlich Spaß zusammen mit Tini gehabt.... geiler Abend gewesen!!

Ich war bei Josh Wink am Mittwoch. Wußten davon nichts, kamen spontan um 22Uhr zur Ushuaia und Josh hat von 23:00 bis 0:00 aufgelegt.
Es gab auch Plakate die ihn ausgeschrieben hatten.

Donnerstag war Sasha da, Freitag (scheinbar jeden Freitag als DC10 Warm Up) Tania Vulcano.

Punkt 5 nach zwölf war Mittwoch aber leider Ende. Josh hat bestes House aufgelegt und sichtlich Spaß zusammen mit Tini gehabt.... geiler Abend gewesen!!

Also, am 20.07.2010 gab´s eine Cocoon-After mit Loco Dice, kam jeder rein, der ein T-Shirt an hatte...

Back