„Urlaubs plan“^^

Ich_wer_sonst

New Member
Wie ich im Forum so lese war jeder der hier postet schon mindestens einmal dort.

Ich finde leider nirgends so ne art:

Ich war dort für x tage
An dem und diesen ort
Habe xxxx € ver- „ballert“
Und kann dieses und jenes empfehlen


Hab mit paar kolegaaaaaaaaaas für dieses Jahr Ibiza im Ausblick.
Kann aber nicht so richtig abschätzen, ob da 2k € pro Nase durff gehen weniger oder noch mehr. Wenn man so richtig die sau rauslässt^^.

Deshalb haut raus die Ideen wie man am besten übertreibt

Und verzeiht die seltsamen ausdrücke, schreibfehler und nicht verwendeten gelben hopsenden bunten das Forum verzierenden „Dinger“
 
hallo erstmal, willkommen hier!

wie lange wollt ihr denn auf der insel bleiben? wäre wohl ne wichtige angabe, ich denke dann wirst du antworten darauf kriegen, ob 2000€ reichen ;)
 
Vorweg: ich konsumiere keinerlei Drogen und halte mich auch in Sachen Alkohol eher zurück!

- Ende August 2003 -
1 Woche
Parties in Clubs: 5
Sonst Café del Mar, Eivissa und Platja d'en Bossa
Hotel (Figueretas) + Flug: 520€ (2,5 Sterne)
Summe: ca. 1000€

- Anfang Juli 2004 -
1 Woche
4 Tage Mietwagen: 130€/3 Köpfe (viel zu teuer... Betacar...)
Parties in Clubs: 4
Sonst 2x im km5 (Lounge) und an diversen Stränden, Café del Mar etc.
Hotel (Platja d'en Bossa) + Flug: 550€ (3 Sterne)
Summe: ca. 1100€

- Ende Juli 2005 -
1 Woche
1 Woche Mietwagen: 170€/2 Köpfe
Parties in Clubs: 3
Sonst diverse Lounges, Strände & Bars usw...
Hier und da ein paar Kleidungsstücke
Selbstverpflegung
Appartement (Sta. Eulalia) + Flug: 420€
Summe: ca. 1100€

- Anfang September 2006 -
2 Wochen
2 Wochen Mietwagen 300€/3 Köpfe
Parties in Clubs: 6
4x richtig gut essen gewesen
Diverse Lounges, Bars... sehr viel!
Selbstverpflegung
Klamotten: ca. 200€
Appartement (Sta. Eulalia) & Flug (selbst getrennt gebucht!): ca. 450€
Summe: ca. 1800€


...hilft vielleicht weiter! ;)
 
Last edited by a moderator:
saubba Klaus

allerdings hilft mir das um einiges weidda
danke schon mal an dich

Ganz klare Sache
muss gleich heut morgen zu cheffe und ihm sagen dieses Jahr 1k Urlaubsgeld rausrücken^^



Wegen Mietauto, ihr hab ja jedes mal eins gebucht.
Braucht man das so dringend ?

weil ehrlichgesagt kann keiner von uns fahren^^ :rolleyes:
 
- 1996 - (mit 14 Jahren ;-))
1 Woche
Parties in Clubs: 0
Sonst Café del Mar, Eivissa und Talamanca
Hotel (Talamanca) + Flug: "Frag meine Mutti" € (3 Sterne)
Summe: "Frag meine Mutti" €

- 2005 -
1 Woche
3 Tage Mietwagen 150 € / 4 Personen
Parties in Clubs: 2
Sonst: Punta Arabi
Hotel (Punta Arabi) + Flug: 380€
Summe: ca. 650 €

- 2006 -
1 Woche
7 Tage Mietwagen 300 € / 4 Personen
Parties in Clubs: 4 (teuerste war Space 150 € an einem Tag)
Sonst: Bora Bora
Appartment (Platja d'en Bossa) + Flug: 450€ (3 Sterne)
Summe: ca. 1000€


Aber das sind keine anhaltspunkte, kenne Leute die in 7 Tagen 5500 € auf dem Kopf gehauen haben oder innerhalb von 3 Tagen 1500 €. Nach oben sind auf der Insel keine Grenzen gesetzt.

Also wenn ihr keinen Mietwagen nehmt dann würde ich versuchen nach Platja d'en Bossa zu machen, da ist das Space, Bora Bora und Taxi fahren ist nicht teuer.
 
Wegen Mietauto, ihr hab ja jedes mal eins gebucht.
Braucht man das so dringend ?

weil ehrlichgesagt kann keiner von uns fahren^^ :rolleyes:
Nun... das kommt ganz darauf an, wie ihr euch euren Urlaub vorstellt: Party oder Party und die Insel inklusive dem, was sie sonst noch so reichhaltig bietet.

Aber wenn bei euch eh niemand fahren "kann", dann hat sich die Frage wohl erledigt... ;)
 
Also ich rechne für ne Woche immer 1200€.
400- 500€ für Fluh & Hotel und so 500-700€ für die Insel.
2 3 Nächte im Club, dann noch n Tag Auto und n Tag Formentera, da
kommt die Summe eigentlich immer so zusammen
 
ich brauch die woche immer so an die 2000€ nur für die insel. bin aber auch nur unterwegs...
 
wieder den alten tread auspack^^

Sodele jungs und mädels
ich habs geschaft die kolegas zu überzeugen

IM AUGUST GEHTS NACH IBIZAA daweiiiiii daweiiiiiiiiii
 
mietwagen

so, nun nochmal die Frage,.....
nen mietwagen gibts also für 20 eus am tag ?

ich habe übrigen 280 eus bezahlt, hotel figuretta....
und zwar eine woche ab dem 26. juni, flug und hotel geterennt gebucht ?
 
hotel und flug zusammen all inclusiv spezial (was das auch immer zu beudeten hat^^)

mieteagen kommt nicht in frage weil wir alle am wochenende und urlaub beschissene autofaher sind

und kosten tut das bis jezt blos 900€
 
war dreimal da

empfehlenswertes urlaubsziel: talamanca, ruhige gegend und dirkete anbindung zu ibiza stadt per bus oder boottaxi und kostet fast nix. würde glaub ich woanders nicht mehr hinwollen.

würde glaub ich keine halppension mehr buchen. die zeiten sind meistens übelst kacke und das angebot von leckerem essen in den restaurants so reichhaltig und gut, dass es sich nicht lohnt jeden abend das selbe zu essen.


für pils-trinker hier ein kleiner insidertipp in ibiza-stadt: die wouna's bar. hört sich zwar ein bisserl komisch an ist aber eine total schöne bar eines deutschen besitzers, direkt gegenüber vom space und amnesia-fan-shop. man kann dort stunden sitzen sein bier oder cocktail trinken und den karnval an sich voreiziehen sehn. die preise sind für ibiza-verhältnisse hervorragend und der besitzer lässt sich mal auf ein kleines unterhaltsames pläuschchen ein. da wird gastfreundschaft wirklich groß geschrieben, also für deutsche urlauber unbedingt empfehlenswert dort vorbei zu gehen (hoffentlich ist er noch lange da!)

drogen nehme ich zwar keine, aber es hat mich nie gestört wenn die leute um mich herum druff warn, besser als mit hackedichten feiern zu müssen.

als newbee würde ich min einmal ins space gehen, am besten hat mir in bed w/ space gefallen, die anderen parties (tagsüber wohlgemerkt) sind aber auch alle genial. amnesia, privilege muss man unbedingt gesehen haben. el divinio fand ich persönlich etwas zu versnobt. cafe del mar ist nicht mehr das was es mal war, zu viel kommerz und den sonnenuntergang interessiert nicht wirklich jeden, also besser vor es vedra oder so kucken fahrn.

für leute die etwas sehen möchten ist auf jeden fall zu empfehlen ein moped zu leihen. habe damit fast bessere erfahrungen gemacht als mit einem auto. letztes jahr warn wir im august und da war abends dauerstau angesagt, mim moped kamen wir immer durch und bekamen auch immer an jedem strand einen parkplatz. es ist einfach herrlich die insel auf diese weise zu erkunden. ganz besonders empfehlenswert ein trip durch den norden und die schönen pinienwälder...herrlich!

ich bin schon ziemlich rumgekommen aber was schöneres als ibiza hab ich noch nicht gesehen. ich hoffe es bleibt noch lange so deshalb: NO VOLEM AUTOPISTA!!!
 
zuruck^^

Krasse sache aber 10 tage ist schon bald zu lang^^

Geile leute keine stresser und alle voll drufff in den clubs

LEider nen bisschen überteuert wenn mans krachen lässt
hab jezt so insgesamt mit hotel und clubs 2k verblasen^^
 
Back
Top