Unter 18 in die clubs?

tobias

New Member
hi gemeinde,

war letztes jahr ende juni auf der insel damals war ich 17 un damit der jüngste unserer reisegruppe:) es war aber kein problem in die clubs zu kommen, lag es an der zeit (juni) da eher weniger los war oder nhemen die es locker, weil deises jahr fahren wir wieder mit 4 leuten anfang juli doch diesmal hban wir auch einen dabei der seinen 18.ten ne woche später feiert als wir dort sind meint ihr das gibt probleme,das heisst ob die bei stärkerem andrang mehr leute aussieben.

danke im vorraus

ich würd mir da auch keine allzu großen gedanken machen. wie schon gesagt, solange dein freund nicht aussieht wie 15.....;)
meine schwester war auch 17 als sie das erste mal auf ibiza war und sie ist überall ohne probleme reingekommen. aber bei frauen ist das ja doch immer noch was anderes..... ;)

Ich und mein Kumpel ham uns da letztes Jahr auch Sorgen gemacht (beide 17), aber auf Ibiza gehts sowieso nur um Knete :rolleyes: Solange dein Freund nicht wie 12 aussieht wird der Türsteher ihn keines Blickes würdigen. 8)

ja das sind ja mal echt erfreuliche nachrichten...
hört ma wann is die beste zeit sonntags ins space zu gehn also wann isses am vollsten(besten) ?

tobias said:
ja das sind ja mal echt erfreuliche nachrichten...
hört ma wann is die beste zeit sonntags ins space zu gehn also wann isses am vollsten(besten) ?
Sonntags ins Space zu WLS...also das kommt drauf an...

die Veranstaltung geht ja von morgens 8.00 Uhr bis zum darauffolgendn Tag 6.00 Uhr morgen :twisted: :) :evil:

Wenn du letztes Jahr vor 16 Uhr reingegangen bist, dann durfte man 1x nochmals raus und wieder rein. Nach 16.00 Uhr ging das dann nicht mehr. Teilweise gibt es auch kostenloses Tickets wenn man morgens gleich zwischen 8.00 und 10.00 Uhr reingeht, aber ich glaube da darf man dann auch nicht raus.
Ich würd empfehlen mittags gegen 13.00 Uhr oder so reinzugehen...dann bis in den frühen Abend feiern, dann eine kleine Pause einlegen und irgendwo was lecker essen und trinken gehen und danach nochmal richtig abzufeiern ! :evil: :) :evil: So haben wir das jedenfalls gehandhabt und sind damit recht gut gefahren.

ANSonsten PARTY ON IBIZA 2oo6 :twisted: 8) :twisted:

P.S. Danach dann montags DC10 YEAH YEAH YEAH...und abends Pacha oder Cocoon :)

Last edited by a moderator:
m0Eller said:
Sonntags ins Space zu WLS...also das kommt drauf an...

die Veranstaltung geht ja von morgens 8.00 Uhr bis zum darauffolgendn Tag 6.00 Uhr morgen :twisted: :) :evil:

Wenn du letztes Jahr vor 16 Uhr reingegangen bist, dann durfte man 1x nochmals raus und wieder rein. Nach 16.00 Uhr ging das dann nicht mehr. Teilweise gibt es auch kostenloses Tickets wenn man morgens gleich zwischen 8.00 und 10.00 Uhr reingeht, aber ich glaube da darf man dann auch nicht raus.
Ich würd empfehlen mittags gegen 13.00 Uhr oder so reinzugehen...dann bis in den frühen Abend feiern, dann eine kleine Pause einlegen und irgendwo was lecker essen und trinken gehen und danach nochmal richtig abzufeiern ! :evil: :) :evil: So haben wir das jedenfalls gehandhabt und sind damit recht gut gefahren.

ANSonsten PARTY ON IBIZA 2oo6 :twisted: 8) :twisted:

P.S. Danach dann montags DC10 YEAH YEAH YEAH...und abends Pacha oder Cocoon :)

Mensch, M0eller, ich muß mir echt abgewöhnen, Deine Antworten zu lesen... Es sind doch noch über 5 Monate. Ich halts echt nicht mehr aus :eek:

m0Eller said:

dem ist nichts hinzuzufügen, genauso gehört das

kombiticket checken (du kriegst dann ein band im space mit dem du dann abendessen gehst und sonstwas trinkst *Ggg*) danach retour und gas !

tobias said:
hat jemand von euch erfahrung mit den jet-appartments?
überlege dieses jahr ein zu buchen...

Bisher noch nicht, werden aber vom 3.06-07.06 dort nächtigen!

ach Gottttt, wird des gut..Space und DC-10 Circo Loco Opening :twisted::twisted::twisted::twisted:

@tobias
ja, war schon 5 mal im jet. die lage ist sensationell, direkt hinterm bora bora. ist halt manchmal etwas laut, je nach dem wo du wohnst im jet. also für uns( war mit kumpels da) wars immer genau das richtige, kühlschrank, terasse mit meerblick, 1 min bis zum strand.... die appartments werden auch regelmäßig geputzt, 3 mal die woche handtuchwechsel. je nach dem wie anspruchsvoll ihr seid...also fürn partyurlaub eigentlich zu empfehlen.

tobias said:
hat jemand von euch erfahrung mit den jet-appartments?
überlege dieses jahr ein zu buchen...

Also die Lage ist wirklich gut. Von der Qualität der Zimmer her eher unten angesiedelt. Wenn ihr aber eine Runde 17 bis 25-Jähriger seid, wird euch das egal sein. Die Zimmer sind relativ geräumig, verfliest, Kühlschrank und Küche und Terasse sind auch dabei. Einige Fenster lassen sich manchmel nicht verschliessen (das hat mich geärgert, muss man halt melden). Dafür ist es nicht so teuer.

Uns sind die Fiesta Hotels halt lieber. Vor allem mit All inclusive. *hehe*
Und dort herrscht auch ein guter Mix zwischen 17 und 30 jährigen Mädels und Jungs die meist auch wissen wo man wann hingeht und nicht das erste Mal auf der Insel sind.

ja das mit dem fiesta all inclusive ham wir uns auch überlegt aber is schon ziehmlcih teuer un vorlalem damit es sich lohnt muss man übertag im hotel bleiben un dort trinken, im appartment is man flexibler un muss ncih zu bestimmten zeiten essen usw...

Back