unser sven...

Ich äh... hör... äh... da nur einen Track...?! :?

Das ist... uff... ja... kenn ich auch... was von Extrawelt...?!... nein... :?... Hugg & Pepp...?!... Legowelt...?! Bin ratlos... :?

...und zum Video... kenn ich auch seit gestern... wirkt ja ganz so, als hätte der Sven jetzt nen Choreographen, oder...?! 8O;)

da freut man sich doch auf den SOMMER 2007
woher erfährt man denn wo die afterparty steigt?

das spricht sich immer ein bisschen rum...es gab/gibt aber immer gewisse orte auf der insel, die in frage kommen...aber wir dürfen gespannt sein, was sich die cocoonleute diesen sommer einfallen lassen werden!

das spricht sich immer ein bisschen rum...es gab/gibt aber immer gewisse orte auf der insel, die in frage kommen...aber wir dürfen gespannt sein, was sich die cocoonleute diesen sommer einfallen lassen werden!

Servus Nostrum!
besten Dank - wenn Du was hörst kannste mich ja bitte mal auf'm laufenden halten!
Sveni im Cocoon wäre schon klasse...aber Sveni auf ner After Show Party am Strand - wäre unschlagbar :-)
Erinner mich gerne an ne After Show Party (zur Time-Warp Nord ) bei uns in Hannover...da hatte er bis 18.30 Uhr am nächsten Tag die Facory gerockt
Tommy

kein problem, wenn du während der saison das forum frequentierst, erfährst du sowieso meist, wo die afters sind (wenn's denn eine gibt, war letzten sommer nicht jede woche der fall).

Servus Nostrum!
besten Dank - wenn Du was hörst kannste mich ja bitte mal auf'm laufenden halten!
Sveni im Cocoon wäre schon klasse...aber Sveni auf ner After Show Party am Strand - wäre unschlagbar :-)
Erinner mich gerne an ne After Show Party (zur Time-Warp Nord ) bei uns in Hannover...da hatte er bis 18.30 Uhr am nächsten Tag die Facory gerockt
Tommy

ich erinnere mich noch an Sven in Hannover im Musiktheater... bei Zimmerlautstärke :spank:

da freut man sich doch auf den SOMMER 2007
woher erfährt man denn wo die afterparty steigt?

Einfach nach der Cocoon-Party im Amnesia die Ohren offen halten und mal hier und da fragen. Erfährt man eigentlich immer ganz schnell.;)
Ich war bisher bei 2 Cocoon Afterhours. Jeweils von der Closingparty! War genial! :twisted:
Letztes Jahr hatten Nostrum und ich etwas Pech. Es gab zwar eine Afterhour, aber nicht für jeden. :roll: Es wurden so Bändchen verteilt und mit diesen hatte man Einlass......:evil:

ich erinnere mich noch an Sven in Hannover im Musiktheater... bei Zimmerlautstärke :spank:

na - wann war das denn? ach ja - ich glaube nach ner reincarnation....is aber bestimmt schon 5 jahre her...weiß nur noch das es damals verdammt kalt war

Last edited by a moderator:
Back