Unschlüssig....Hilfe ;)

Just2Fast

Active Member
Bin ja ab 7.7.16-15.7.16 in PdB.

Nun wollte ich sicherlich 1x wieder ins Amnesia, nun weiss ich aber nicht ob ich Coccoon, Together oder Cream besuchen soll.

Was könnt ihr mir am meisten empfehlen?

Das Line Up sagt mir eigentlich überall zu. Problem ist, dass am selben Tag wie Together auch Carl Cox ist, da hab ich dann bedenken, dass es keine Leute haben wird im Amnesia.

Vor 3 Jahren war ich bei Cream - Line Up Calvin Harris, war volle Hütte, tolle Stimmung
Letztes Jahr war ich bei Cream - Cosmic Gate, Paul Van Dyk, war Kacke.

Bei Cocoon ist dieses Jahr wieder Luciano am Start
Bei Together wäre Pendulum und Duke Dumont
Bei Cream wäre Steve Aoki, aber auch wieder Cosmic Gate.

Bin eigentlich von Samstag bis Dienstag durchgehend immer zuerst im Ushuaia (ANTS, Avicii, Guetta, Hardwell), Dienstag allenfalls noch im Space.

Aber 1x Amnesia im Ibiza Urlaub ist für mich Pflicht.

Was könnt ihr empfehlen? Und was könnt ihr im Space empfehlen ausser Carl Cox?

Soll ja das letzte Jahr Space sein dieses Jahr....

Ja, dachte vielleicht weiss jemand, welche Partys im Amnesia wirklich gut besucht sind. Letztes Jahr Cream war echt Kacke.

Wir sind uns auch noch nicht einig ob wir Hyte im Amnesia sausen lassen für Paradise im DC10 und dafür zur Cream gehen nächsten Tag :rolleyes:

Das ist echt ne schwere Kiste, die Entscheidung muss ich auch treffen...wenn Chris Liebung im Amnesia auflegt würde *ich* dahin gehen. Finde den mega! Cream ist nicht so meins.

Weiß jemand was mit der "Detroit Love" Reihe auf der Unusual Suspects Party im Sankeys geworden ist? Wurde beworben, stand auch im Partykalender aber ist nun komplett weg von der Party...

Weiß jemand was mit der "Detroit Love" Reihe auf der Unusual Suspects Party im Sankeys geworden ist? Wurde beworben, stand auch im Partykalender aber ist nun komplett weg von der Party...

wenn's nicht noch eine überraschung gibt, dann wurde nichts daraus

Back