Underground ? Oxy !

mc007

No longer active
Ich wollte hier mal ein ein wenig Promo machen.Es geht um eine sehr kleine Bar aufm Weg von Santa Eulalia nach San Carlos,auf dem ersten Hügel gleich rechts, blau leuchtendes Schild. Es ist meine Lieblingsbar. Die meisten kennen sich dort und es ist sehr
authentisch und so nicht wirklich auf Ibiza wieder zu finden. Wer jetzt Buddhas oder sonstige Pacha-like Gogos oder die "F*** me , I am famous" Nummer erwartet : geh wo anders hin ! Wie schön ein Audio TT aussieht oder wie viel Sterne dein Hotel hat, interessiert da niemand.

Jedenfalls rockt es ordentlich. Hatten immer ausgelassene Stimmung!Und es wird sehr warmherzig mit einander umgegangen. Es legt der Barbesitzer und sein Kollege mit schnellen Wechsel auf. Musik, ahm, kenne denn Richtung nicht als Name, ich würde sagen : melodischer Techno, irgendwo zwischen Minimal und Trance/House. Lecker !

Freitags, Geschmacksache : Livemusik mit Miko
Sonnabends : Elektro, ab 23uhr, komm um 0.30

Last edited by a moderator:
... Es geht um eine sehr kleine Bar aufm Weg von Santa Eulalia nach San Carlos,
auf dem ersten Hügel gleich rechts, blau leuchtendes Schild.
Es ist meine Lieblingsbar...
wie geil ... ich wollte schon immer wissen, was das für ein laden ist,
hab ihn immer nur beim vorbeifahren gesehen und/oder die tür war geschlossen ...

... und keine alte sau kannte diesen laden bzw konnte mir dazu irgendwas sagen.

ps:
wart mal - muss mal fotos raussuchen :-)

jaja, war sehr unregelmäßig in den letzten 12 Monaten, aber seit dem eine andere Kollege mit zugestoßen ist, wird ein wenig konsequenter gearbeitet und Programm/Musik wird frisch gehalten. "Underground" ist der Titel aufm Plakat, Meine Freundin und ich haben uns dann später zu "Feel free" hingezofft.

Fotos werden da nich viel sagen können, sollte man lieber selbst erfahren, Grüsse.

29zbomb.jpg

dyowhw.jpg

Hey Baer ; wieder mal einen geiler Fang gemacht, genauso verspielt das Schild da aussieht, so ist es auch drinnen.

:-)

Mensch Icy, wielange hat es eigentlich gedauert, bis du die ganze Insel abfotografiert hast??? ;)
Du hast ja wirklich von ALLEM Bilder, der Wahnsinn!

war auch schon mal dort vor knapp 1 1/2 jahren im winter auf nem freitag abend ... fands auch sehr nett ... ist nur leider nicht gerade "um die ecke" von uns aus gesehen und so war ich seitdem nicht mehr dort ... war aber in jedem fall ein netter abend damals

yo,aber mehr zum treffen, übern winter bleiben wir aber länger drin. für anderswo sind wir recht faul dzu...;)

Back