umfrage: euer leseverhalten im englischen forum?

wie oft lest und schreibt ihr im englischen forum mit?

• ich lese im englischen forum immer mit und schreibe auch oft was dazu

Votes: 2 6.3%
  • ich lese im englischen forum oft mit, schreibe aber nur selten was dazu

Votes: 8 25.0%
  • ich lese im englischen forum selten mit, schreiben tu ich praktisch nie was

Votes: 15 46.9%
  • ich lese nie im englischen forum, weil ich keine zeit oder lust dazu habe

Votes: 4 12.5%
  • ich lese nie im englischen forum, weil ich zu wenig englisch verstehe

Votes: 3 9.4%

• Total voters
    32

stivi

Well-Known Member
hallo forumgemeinde! ich würde gerne rausfinden, wieviele von euch jeweils auch im englischen forum aktiv sind. ich freue mich, wenn möglichst viele kurz das für euch zutreffende anklicken oder was dazuschreiben, sollte ich eine möglichkeit vergessen haben - danke!

ich teilweise ...... Grego, Sirens, Morbyd, MarkSun und andere sind supernett .... (andere, nun ja, da hab ich das Gefühl, die wollen unter sich bleiben)

ich muß aber zugeben, wenn die dort in engl. Umgangssprache posten, verstehe ich oft nur die Hälfte bis garnichts :lol: ......

die Postings im "International Parties" hab ich mir abgewöhnt ..... der Teil ist meiner Meinung nach fest in der Hand der London-Leute .... das bringt nichts, wenn ich dort meine "Hamburg-Party`s" poste

*bump* wer hat noch nicht gevotet? sind doch mehr als 22 leute, die hier regelmässig mitlesen!

ich muß aber zugeben, wenn die dort in engl. Umgangssprache posten, verstehe ich oft nur die Hälfte bis garnichts :lol: ......

War zu Beginn öfters drin, wird aber immer weniger da sehr viele da halt noch etwas jung sind und meist ein total anderes Ibiza lieben als ich...

:?::?::?:

also von den leuten, die regelmässig im englischen forum posten, sind geschätzte 80% zumindest über 30 :!:

o.k. chef wenn du das sagst... du hast da ja den besten überblick... wahrscheinlich war ich dann immer auf den falschen threads...

Die Frage war ja auch nicht wer da regelmässig postet sondern meine persönliche Erfahrung oder? Und da hat's halt von 18jährigen englischen Teenies und 12köpfigen Saufreisegesellschaften nur so gewimmelt, sorry

ja okay, natürlich hat's im englischen forum auch immer viele junge leute, die (teilweise das 1. mal hinreisen und dann) auch oftmals dasselbe fragen. von denen bleiben aber die wenigsten dann lange hier hängen.

wie gesagt, ich versuch nur rauszufinden, ob und wie oft ihr im englischen forum lest. in ein paar wochen geht's beispielsweise schon los mit den infos über line-ups 2008 und diese sachen kommen halt immer zuerst im englischen forum. aus diesem grund wollte ich mal wissen, wer denn so bei den engländern liest. das deutsche forum bleibt natürlich auf jeden fall bestehen, keine sorge, ich will's eigentlich nur weiter verbessern.

Könnte man das "Umfragefenster" nicht so programmieren das es als erstes erscheint wenn jemand das "Deutsche Forum" anklickt, dann würden vielleicht mehr Leute voten?

Könnte man das "Umfragefenster" nicht so programmieren das es als erstes erscheint wenn jemand das "Deutsche Forum" anklickt, dann würden vielleicht mehr Leute voten?

ich glaube nicht (höchstens der administrator könnte dies wohl). aber wer auf "new posts" klickt, sieht den thread ja sowieso...

Back