Übersetzung bitte....

katrin0306

Active Member
En Pacha este finde: PAUL OAKENFOLD!!!
Me encanta!!! Este finde en teoria me iba a Boi Taull, pero no me aptetece nada, porque llega el frio, no puede venir Sergi y iria con amigos, porque me duele la muñeca del finde pasado, uy ahora me entero que viene PAUL!!!
Me informare del precio y si puedo.. Allí estaré!

1000 Dank!

Ok.... Ich versuch´s mal.... ;)

soweit ich das richtig verstehe, schreibt die person, daß sie sich freut, weil paul oakenfold dieses wochenende im pacha ist. sie wäre eigentlich nach boi taull gefahren, das nächste stück versteh ich nicht so ganz.
aber sie kann nicht mitfahren, weil das handgelenk seit dem vergangenem wochenende schmerzt. und heute erfährt sie, daß paul kommt!
sie wird sich über den preis informieren und ob sie hingehen kann....

Judith said:
Ok.... Ich versuch´s mal.... ;)

soweit ich das richtig verstehe, schreibt die person, daß sie sich freut, weil paul oakenfold dieses wochenende im pacha ist. sie wäre eigentlich nach boi taull gefahren, das nächste stück versteh ich nicht so ganz.
aber sie kann nicht mitfahren, weil das handgelenk seit dem vergangenem wochenende schmerzt. und heute erfährt sie, daß paul kommt!
sie wird sich über den preis informieren und ob sie hingehen kann....

Ach na Mist, ich dachte schon, der Oakenfold würde dieses Jahr im Pacha auflegen, das konnt ich ja eh nicht glauben :roll:

Vielen Dank!

Back